PDA

View Full Version : [LegendZ]Nice vs.[TDP]DonaldDuck

Blutor
02.06.2015, 21:55
einfach für einen neuen flamethreat

http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=3b009f2b632a9045a6c326d97d6aa968

ihr könnt jetzt wieder alle weinen wie böse wir sind, weil wir die flotten die wir haben auch bewegen aber

@Diend: fliegen beschweren sich nicht über die größe der klatsche mit der sie erschlagen werden.

in diesem sinne flame on

DiEnd
03.06.2015, 02:18
niedlich dass ihr einen kb posten müsst der schon 2 tage alt ist um zu provozieren ^^

stehende flotten zu killen ist nicht sonderlich schwer wenn derjenige nicht on ist ^^

und Blutor: vorsicht es gibt Fliegen die bringen den Tod ;)

Poockee
03.06.2015, 03:43
niedlich dass ihr einen kb posten müsst der schon 2 tage alt ist um zu provozieren ^^

stehende flotten zu killen ist nicht sonderlich schwer wenn derjenige nicht on ist ^^

und Blutor: vorsicht es gibt Fliegen die bringen den Tod ;)

Da kann man mal sehen was du schon mal so schreibst DiEnd kein Plan von nichts , aber dummes zeug schreiben.
Zu deiner Info diese Flotte stand nicht die wurde abgefangen , sie war in der Luft das dazu das sie stand .
Der Spieler war online da er sie nochmal gesavt hatte für ein paar min. dann hat er aber wieder auf rückzug gemacht und wurde mit einem weiteren versuch Abgefangen das dazu das er nicht online war.

Die Fliege DiEnd bringt aber nichts weder Tod oder sonst noch was.

Und bevor du jetzt wieder irgendein schwachsinn schreibst ( Fliege ) und davon ablenken willst was du oben wieder geschrieben hast schreib lieber was nützliches wie zb. ohhh das wusste ich gar nicht das er Online war oder das er in der Luft war.

Das war ein klassischer Abfang mit Mond Herr Fliege.

Andastra
03.06.2015, 06:51
Ich finde es lustig, das es immer der gleiche ist, der sich beschwert. Von 12 Monaten im Jahr bist du (DiEnd) 11 Monate inaktive. Sobald du aber wieder mal on bist, meckerst du nur rum.
Du beschwerst dich immer darüber, das dich jemand angreift. Halloooooo, DAS ist das Spiel.
Wenn mir jemand die Flotte wegschießt, egal ob von den LegendZ oder sonst wer, ist das Pech. Da mecker ich nicht drüber, sondern mache es beim nächsten Mal besser, damit niemand an meine Flotte kommt.
Du bist scheinbar mit deinem Rang in Uni 2 unzufrieden, nachdem du wieder mal lange lange Zeit inaktive warst.
Und alle anderen sind schuld dran ;)

Blutor
03.06.2015, 08:13
Da kann man mal sehen was du schon mal so schreibst DiEnd kein Plan von nichts , aber dummes zeug schreiben.
Zu deiner Info diese Flotte stand nicht die wurde abgefangen , sie war in der Luft das dazu das sie stand .
Der Spieler war online da er sie nochmal gesavt hatte für ein paar min. dann hat er aber wieder auf rückzug gemacht und wurde mit einem weiteren versuch Abgefangen das dazu das er nicht online war.

Die Fliege DiEnd bringt aber nichts weder Tod oder sonst noch was.

Und bevor du jetzt wieder irgendein schwachsinn schreibst ( Fliege ) und davon ablenken willst was du oben wieder geschrieben hast schreib lieber was nützliches wie zb. ohhh das wusste ich gar nicht das er Online war oder das er in der Luft war.

Das war ein klassischer Abfang mit Mond Herr Fliege.

das traurige ist ja, dass ich mir nichtmal groß mühe gegeben hab ihn anzutimen.

aber diend, dass du dich mit einer krankheit vergleichst find ich schön.

El_Presidente
03.06.2015, 08:56
Jeder darf spielen wie er möchte, solange er sich an die Regeln hält.
Um kleine zu Schützen wird derzeit nach und nach ein Noobschutz eingeführt, wodurch diese Diskussion früher oder später sinnlos wird.

Es gibt immer einen kleineren und immer einen größeren.
Es gibt immer welche die gleich zuschlagen und andere die sie erst aufbauen lassen und dann zuschlagen.
Auch gibt es immer Wohltäter Uni 2: Resbunker für alle möglich? (http://forum.xorbit.de/showthread.php/1678-Uni-2-Resbunker-f%C3%BCr-alle-m%C3%B6glich)

Da es für niemanden vor- oder nachteile gibt und es für schwächere Spieler Hilfe von unserem netten Darkleviathan gibt. (Hier nochmal danke dafür.)
Sollte jeder eine Faire Chance im Spiel haben.

Poockee
03.06.2015, 09:01
das traurige ist ja, dass ich mir nichtmal groß mühe gegeben hab ihn anzutimen.

aber diend, dass du dich mit einer krankheit vergleichst find ich schön.

ich beantrage hiermit das diend im forum und ingame offiziell in krankheit umbenannt wird, unsere go´s können da doch bestimmt was machen

Da gebe ich dir recht , mühe hast du dir nicht gegeben ;);););) aber egal du hast ihn abgefangen und nicht so wie Fliege es geschrieben hat

Poockee
03.06.2015, 09:06
Jeder darf spielen wie er möchte, solange er sich an die Regeln hält.
Um kleine zu Schützen wird derzeit nach und nach ein Noobschutz eingeführt, wodurch diese Diskussion früher oder später sinnlos wird.

Es gibt immer einen kleineren und immer einen größeren.
Es gibt immer welche die gleich zuschlagen und andere die sie erst aufbauen lassen und dann zuschlagen.
Auch gibt es immer Wohltäter Uni 2: Resbunker für alle möglich? (http://forum.xorbit.de/showthread.php/1678-Uni-2-Resbunker-f%C3%BCr-alle-m%C3%B6glich)

Da es für niemanden vor- oder nachteile gibt und es für schwächere Spieler Hilfe von unserem netten Darkleviathan gibt. (Hier nochmal danke dafür.)
Sollte jeder eine Faire Chance im Spiel haben.

Auch du hast recht , der eine so der andere so bleibt jeden selbst überlassen , aber die Allianz Legendz sind ja nicht so gemein , die haben vielen Spieler schon geholfen indem sie Flotten die sie in der Phalanx hatten auch nicht abgefangen haben , vielmehr den Spieler angeschrieben das er besser Saven sollte das mal dazu. Beste Beispiel Poockee vs Amelius ich habe ihn mehrfach geschrieben das er besser Saven sollte und ich habe ihn das dann mal näher beschrieben und er war recht dankbar für den einen oder anderen Tipp.

Aber für die Fliege werde ich mal eine Ausnahme machen es sei den er rennt wieder in den U-Modus..

DiEnd
03.06.2015, 09:27
@LegendZ es ist und bleibt ein Armutszeugnis für euch als Top-Ally wenn ihr nur Leute killen könnt die massiv weniger Punkte haben als ihr

Nächster Punkt sollte noch ein Spruch kommen in dem ihr mich als Krankheit oder sonst etwas bezeichnet folgen juristische Schritte nach $ 185 StGB und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung der Tatsachen.

Poockee
03.06.2015, 09:39
@LegendZ es ist und bleibt ein Armutszeugnis für euch als Top-Ally wenn ihr nur Leute killen könnt die massiv weniger Punkte haben als ihr

Nächster Punkt sollte noch ein Spruch kommen in dem ihr mich als Krankheit oder sonst etwas bezeichnet folgen juristische Schritte nach $ 185 StGB und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung der Tatsachen.

War doch klar das du wieder so ein schwachsinn schreibst , äusser dich lieber zu dem was du oben geschrieben hast mit der stehenden Flotte.

Ahhh sorry nörgeln und meckern kannst du ja , aber schreiben das jemand anderes recht hat kannst du nicht .

Und das du jetzt wieder so schreibst naja dir gehen deine Argumente aus , mehr ist das ja nicht .

Wie der Zwerg schon geschrieben hat es gibt immer einen kleinen und einen grossen , sollte für dich aber ja kein ding sein , nach deiner eigenen Aussage bist du ja ein super Spieler der weiss wie man Spielt .
Das einzige aber was du weisst ist ist nicht wie man spielt , sondern mehr wie man nörgelt und jammert.

geh in den U - Mode

DiEnd
03.06.2015, 09:57
Poockee scheinbar gehen dir die Argumente aus denn du und eine Freunde sehen sich mit einem Spieler konfrontiert der ihre Art und Weise in Frage und stellt, warum sonst behauptet ihr immer ich mecker nur rum und nörgle?

Als nächstes haben wir die Behauptung dass ich von 12 Monaten 11 inaktiv bin. Sorry es euch mitteilen zu müssen aber irgendwie ist die Behauptung falsch.

Ich sage dass was ich denke und in meinen Augen seid ihr nur in der Lage kleine Spieler zu killen die einen Bruchteil eurer Flotten haben, warum sonst muss Fleeter Platz 1 jemanden killen der insgesamt gerade einmal 12 Mrd Punkte hatte vor dem Kill? Allein diese Tatsache zeigt doch schon dass ihr euch mit eurer Allianz verkalkuliert habt und euch die Ziele ausgehen. Warum sind denn so viele lohnenswerte Flotten seit längerem im U-Mode? Weil ihr den Leuten keine Chance bietet sich aufzubauen, klar es gibt immer Leute die diese Art und Weise spielen werden aber meiner Meinung nach gehört auch in einem Spiel ein gewisses Maß an Anstand rein oder geht ihr auch durch die Stadt und nehmt einem kleinen Kind die Süßigkeiten weg?
Bevor jetzt kommt "das sind aber unterschiedliche Dinge" denkt mal darüber nach ob ihr als kleiner Spieler Lust hättet direkt von den besten Flotten im Spiel gekillt zu werden nur weil ihr ein paar Schiffchen habt.

Andastra
03.06.2015, 10:18
1. Falls du richtig gelesen hast, gehöre ich nicht zu den LegendZ.
2. Ich kenne dich seit Jahren und zwar nicht nur von hier, sondern auch von diversen anderen Spielen. Da war es immer das gleiche mit deinem Gejammer und Gemecker.

Wenn es hier im Spiel möglich ist, von Platz 1 jemanden von Platz wasweißich anzugreifen, dann liegt das wohl nicht an den Spielern, sondern wohl eher am fehlenden Noobschutz.
Der ist zwar nun eingeführt, aber leider ist der Punkteabstand immer noch viel zu hoch.
Ich bin auf Platz 13 und kann bis Platz 262 angreifen. Meiner Meinung nach viel zu hoch. Aber es wird ja dran gearbeitet.

DiEnd
03.06.2015, 10:28
@Andastra ich habe nie behauptet dass du zu den LegendZ gehörst :D

Würdest du mich von anderen Spielen wirklich kennen wüsstest du dass ich nicht jammere. Wenn mir etwas sauer aufstößt dann sage ich meine Meinung dazu, mag von manchen als meckern aufgefasst werden aber dass ist dann deren Problem, nicht meins.

Im Bezug auf den Noobschutz gebe ich dir Recht aber trotzdem sollte man als hochplatzierter Spieler ein gewisses Maß an Anstand besitzen denn was bringt es wenn ich kleine Flotten direkt wegschieße und diese Spieler dann sofort die Lust verlieren und verschwinden weil sie sich sagen "ich brauch eh nichts bauen, kommen die Tops und zerschießen es direkt". Wenn man sich die Flottenplatzierung ansieht gibt es unter den Top10 Flotten 5 LegendZ und 3 im U-Mode, flottenmäßig besteht zwischen dir (@Andastra) und Poockee ein großer Punkteunterschied.

Diese Verhältnismäßigkeit sollte den LegendZ doch eigentlich mal die Augen öffnen. Anstatt die Flotten der kleineren zu killen könnte man ihnen helfen sich aufzubauen oder fürchten sich die LegendZ so sehr vor anderen Fleetern?

Gut und schön es ist Sinn des Spiels zu zerstören aber mal ernsthaft Noobschutz hin oder her kleinere Spieler sollte man als Top-Spieler unterstützen wo man nur kann anstatt sie zu verjagen, sehe ich zumindest so.

El_Presidente
03.06.2015, 13:34
Im Endeffekt ist Ziel des Spiels der beste zu werden.
So gesehen ist es nur logisch alle Platt zu machen.

Wenn dann aber keiner mehr spielt oder man keine Konkurrenz mehr hat, hat man auch kein Spaß mehr am spielen.
Deswegen sollte man kleineren auch helfen.

Es gibt zwar ein AKS, aber da die Top Plätze alle derzeit LegendZ sind, bringt das wahrscheinlich auch nicht viel. (Es waren aber auch schon mal andere Allianzen die Topplazierten.)
Interessanter würde es werden wenn die LegendZ sich aufteilen und gegenseitig bekämpfen würden.

Dass der Noobschutz noch zu klein ist, ist uns auch bewusst. Wir wollen ihn aber lieber etwas zu langsam als überhastet Schritt für Schritt verkleinern.

Wir könnten gemeinsam so eine Art "humanitäres Spielerrecht" aufstellen, zu dem sich die Top Spieler freiwillig verpflichten sich dran zu halten.
Evtl. was ähnliches wie die Genfer Konventionen.
Dieses Recht könnte dann irgendwann wenn der Noobschutz so weit ist abgelöst werden.

DiEnd
03.06.2015, 14:02
Das mit dem humanitären Spielerrecht finde ich eine verdammt gute Idee :-)

Mir gehts nicht mal um mich selber, wenn ich durch einen Fehler meinerseits geplättet werde dann ist es halt so aber ich finde es einfach traurig dass die Tops nicht einmal von sich aus sagen "Komm wir lassen den kleinen jetzt erstmal die Chance sich vernünftige Flotten aufzubauen", am Ende sind doch die Flugkosten höher als der Win bei der gesamten Aktion

Ich kann wirklich nachvollziehen warum viele Spieler inaktiv werden oder auf lange Zeit in den U-Mode wechseln.

Ich könnte jetzt wieder die Atts anführen von Poockee gegen mich gestern, er flog mit 3 Mrd Lunen an gegen Kleinvieh was im Endeffekt gestanden hätte wenn ich nicht im save gewesen wäre. Wozu so viele Schiffe? 1/3 davon hätte locker ausgereicht aber man muss ja gleich demonstrieren "komm mir nicht in die quere ich hab mehr wie du", das gleiche wie der Kampf Neis gegen DonaldDuck. Donald hatte fleetmäßig ca 2-3% der punkte von Neis zum Zeitpunkt des Kills. Wo steht da der Sinn hinter dass Platz 1 ihn killt anstatt einer der kleineren LegendZ? es ist nichts weiter als eine Machtdemonstration weil sie die "Herrscher" bleiben wollen und Konkurrenz nicht erwünscht ist.

Ich bin selbst Fleeter, war ich schon immer und werde ich auch immer sein aber ich habe NIE jemanden gekillt der massiv unter mir stand flottenmäßig weil für mich da kein Spaß mehr hinter steckt. Und wenn ich in anderen Games inaktiv werde dann aus dem Grund dass dort massiv pay2win besteht und ich sowas nicht einsehe. Klar Server kosten Geld aber es kann auch nicht sein dass jemand einfach 100€ ins Game schießt und ungefähr das 2.000.000.000.000fache der Punkte von Platz 2 hat

Lucky Luke
03.06.2015, 14:03
rechnerisch können sich die Legendz nicht bekämpfen, da selbst im aks keiner der beteiligten den aderen down bekommen würde^^
Schon irgendwie gruselig^^

Blutor
03.06.2015, 14:29
ja so eine patt situation ist schon irgendwie gruselig

@kleinerzwerg
ich find mich und uns eigentlich humanitär genug immerhin killen wir keine mond^^

wer nicht richtig savet ist selber schuld

@diend geh mal lieber wieder den umod boostern

El_Presidente
03.06.2015, 14:47
Es geht mir dabei nicht ums Mond killen, sondern um den Noobschutz.

Das die Tops selber sagen, sie greifen nur noch ziele an die 1/20 ihrer Punkte haben.
Der Noobschutz ist aktuell noch bei 1/100 um die Spieler dran zu gewöhnen, dass es jetzt einen Noobschutz gibt.

Auf ungefähr 1/20 wird es früher oder später sowieso hinlaufen, warum sollten die Tops nicht jetzt schon so ein Abkommen aushandeln und "unterzeichnen".

Poockee
03.06.2015, 15:11
Das mit dem humanitären Spielerrecht finde ich eine verdammt gute Idee :-)

Mir gehts nicht mal um mich selber, wenn ich durch einen Fehler meinerseits geplättet werde dann ist es halt so aber ich finde es einfach traurig dass die Tops nicht einmal von sich aus sagen "Komm wir lassen den kleinen jetzt erstmal die Chance sich vernünftige Flotten aufzubauen", am Ende sind doch die Flugkosten höher als der Win bei der gesamten Aktion

Ich kann wirklich nachvollziehen warum viele Spieler inaktiv werden oder auf lange Zeit in den U-Mode wechseln.

Ich könnte jetzt wieder die Atts anführen von Poockee gegen mich gestern, er flog mit 3 Mrd Lunen an gegen Kleinvieh was im Endeffekt gestanden hätte wenn ich nicht im save gewesen wäre. Wozu so viele Schiffe? 1/3 davon hätte locker ausgereicht aber man muss ja gleich demonstrieren "komm mir nicht in die quere ich hab mehr wie du", das gleiche wie der Kampf Neis gegen DonaldDuck. Donald hatte fleetmäßig ca 2-3% der punkte von Neis zum Zeitpunkt des Kills. Wo steht da der Sinn hinter dass Platz 1 ihn killt anstatt einer der kleineren LegendZ? es ist nichts weiter als eine Machtdemonstration weil sie die "Herrscher" bleiben wollen und Konkurrenz nicht erwünscht ist.

Ich bin selbst Fleeter, war ich schon immer und werde ich auch immer sein aber ich habe NIE jemanden gekillt der massiv unter mir stand flottenmäßig weil für mich da kein Spaß mehr hinter steckt. Und wenn ich in anderen Games inaktiv werde dann aus dem Grund dass dort massiv pay2win besteht und ich sowas nicht einsehe. Klar Server kosten Geld aber es kann auch nicht sein dass jemand einfach 100€ ins Game schießt und ungefähr das 2.000.000.000.000fache der Punkte von Platz 2 hat

Haste recht waren 3 Mrd .

Andastra
03.06.2015, 15:12
Ach Poockee. Gib nicht so an :p

Blutor
06.06.2015, 20:49
ein kleines update für den geneigten leser aus den anderen 3 universen, unser herr der fliegen hat nach ein paar heroischen spionageflügen des helden poockee

direkt den umod button abused

und fristet sein leben nun in seinem keller wo er nun auch den letzten kontakt zur aussenwelt verloren hat.

ich möchte jeden auffordern unter #freeherrderfliegen diend unser mitleid auszusprechen

;AM

DiEnd
06.06.2015, 23:51
Blutor eventuell solltest du einfach die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast was Sache ist

@Administration ich fordere euch hiermit auf Beleidigungen und Verleumdungen seitens der User Blutor und Poockee zu unterbinden sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen besagte User einzuleiten und somit auch gegen euch wegen Beihilfe

CeeX
07.06.2015, 01:40
hallo diend,
ich kann hier keine beleidigungen erkennen, vielleicht solltest du dir einfach ein dickeres fell zulegen.

allerdings ermahne ich dich wegen deinem umgangston!

grüße CeeX Sgo Uni1-3

DiEnd
07.06.2015, 03:14
Ceex du zählst nicht zur Administration dieser Seite somit ging der Text nicht an dich.

Administratoren sind Kleinerzwerg, Loader, LiKeLighT und vomi

Die Beleidigungen sind klar und deutlich zu erkennen und somit nach §185 StGB strafbar sollte ich sie zur Anzeige bringen und wenn die oben genannten User sich weiterhin in dieser Art und Weise verhalten werde ich dies auch tun.

Desweiteren ist deine Ermahnung hinfällig da seitens der LegendZ ganz andere Umgangsformen an den Tag gelegt wurden in vorherigen Posts und ich muss erkennen dass du diese nicht geahndet hast, somit könnte man deine Neutralität als Supporter in Frage stellen.

Poockee
07.06.2015, 07:45
Hallelujah

LordAngel
07.06.2015, 08:17
Guten Tag miteinander,
Dieser Thread ist ein kb Thread und kein Disskussions Thread somit kommt bitte wieder auf das ursprüngliche Thema zurück.

Ich weis ja nicht was du schon als Beleidigung ansiehst, ich sehe jedoch keine ausser du nimmst
freeherrderfliegen als Beleidigung auf. was es eigentlich nach mir nicht ist.
Desweiteren bitte ich beide Seiten ihren Umgangston zu korrigieren.

Freundliche Grüsse LordAngel, SMod und UA 1-3

El_Presidente
08.06.2015, 13:13
Hier ist keiner von euch unschuldig. Blutor, Poockee und DiEnd jeder von euch hat sich im Ton vergriffen und den Anderen angestachelt.

Jeder hat seine Spielweise und solange es sich an die Regeln gehalten wird, darf man auch so spielen.
Nur weil man andere Ansichten hat muss man nicht so miteinander reden.

Einige Aussagen von euch sind definitiv nicht angebracht und wollen wir so hier nicht haben.
Genauso wenig wie irgendwelche Provokationen und Verunglimpfungen.

Ihr werdet jetzt normal in einem freundlichen Ton miteinander schreiben!

karl934
10.06.2015, 11:29
endlich greift mal jmd durch ^^

3 Seiten lang irgendwelcher Geflame .Es ist und bleibt ein kriegsspiel ,man schrottet oder wird geschrottet egal von wem . Im krieg heult man ja auch nit " du hast ne größere Waffe ,du bist unfair"

übrigens grz zum kb