PDA

View Full Version : Es war einmal ein Mond...

Falkenauge
19.07.2017, 16:25
Tach liebes Universum,

heute schreibe ich mal eine Story zu Erebos :)

Ich hatte Darthvader schon laenger im Vesir. Doch um ihn gewinnbringend zu schrotten musste ich Flotte bauen.
Ich wusste das Darthvader in G3 von seinem Deffmond savet. Jedoch keine Ahnung wie. Auf Station und recall oder einfach nur aufs TF.

Ich habe mir vorgenommen das Ding noch vor meinen Urlaub zu starten. Da kam es mir gerade recht das meine letzte Arbeitwoche auf die Nachtschicht faellt.
Um seinen Mond erstmal rippen zu koennen muss ja erstmal die Def Weg >.<
Dafuer baute ich 2 Planeten mit Silos aus und die Nanis hoch. Es waren ca. 8k Iraks noetig -.- Vigil hat auch 1k beigesteuert :) Danke ^^

Es war der 18.07.2017 22 Uhr. Darthvader war offline. Ich schrieb meinem Kollegen Vigil das er seine Iraks starten kann.
Ich schoss meine 1200 Iraks ab und baute dann sofort welche nach. 40 Minuten Bauzeit.

Dann um 23 Uhr der Schock, Darthvader online, fuer mich brach eine Welt zusammen xD
Beobachtet und dann war er glaub ich gegen 00:30 Uhr offline. Ich wusste jedoch nicht hat er nun seine Flotte auf Station auf den anderen kleinen Mond geschickt oder ist er gesprungen?
Ich ueberpruefte die anderen Monde. Keine Sterne. Aber zur Sicherheit schickte ich 15 Ripps um den kleinen Mond zu zerlegen. Der ging dann auch dann beim ersten Versuch down ^^

Dann kam der grosse Mond dran. 5 Wellen mit jeweils 25 Ripps. Die 4te Welle hat ihn gesprengt, aber 2 Wellen sind kaputt gegangen >.<

http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=83fcd336dfd8e452e26a58510b64b9ac

http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=8bd3310180bb211d09094dcb28032564

Dann gleich auch in der Phala geschaut, er hat auf TF gesaved bis 09:14 Uhr -.-
Ich wollte mit meinem Handy auf 0,5 sec hinter ihm timen, jedoch sind 2 sec raus gekommen <.<
Zuhause angekommen nochmal getimed. Und dank lag wieder 2 sec -.-

Nun gut so soll es sein dachte ich mir und hoffte das niemand bemerkt das ich ihn gerippt habe und abfangen will.
Und da schrieb auch schon der Dr4gi xD Nun gut dachte ich mir soll er ruhig mit.

30 Min vor Einschlag meldeten meine Sensoren das Imperator Frankreich den Ankoemmling vor uns begruest -.-
Die ganze Arbeit fuer Popo dachte ich mir :( Und er wollte auch nicht abziehen -.-

Daher timten wir unsere Rexen auf 09:39:40 (Frankreichs Flotte) und auf 09:39:41 (unsere Flotte)

Bim bam boom und vorbei war es auch schon. Schade Darthvader das du keinen Mond bekommen hast, haette ich dir gegoennt ;)

Und dann sofort den Recycler Bericht angeschaut:

Ihre TF Sammler haben 1.307.316.500 Metall und 692.683.500 Kristall Gesammelt.
Ihre TF Sammler haben 525.600.000 Metall und 525.600.000 Kristall Gesammelt.

Ein voller Erfolg :D

Wie gross Das Schlachtfeld war weiss nur Frankreich, Darthvader und Gott selbst (Kleinerzwerg^^)

Icih bedanke mich an die Beteiligten, es hat wie immer einen haufen Spass gemacht :)

MfG
Falkenauge

Lucky Luke
19.07.2017, 16:40
Nunja da den Kill eigtl. Frankreich gemacht hat gibt es hier nur eine halbe Gratulation :D
Aber interesant zu sehen wie schnell der KB verarbeitet war das die Recycler in der selben sekunde beim KB abbauen konnten, braver server :P

Siggismallz
19.07.2017, 16:46
Daher timten wir unsere Rexen auf 09:39:40 (Frankreichs Flotte) und auf 09:39:41 (unsere Flotte)

Bim bam boom und vorbei war es auch schon. Schade Darthvader das du keinen Mond bekommen hast, haette ich dir gegoennt ;)

Und dann sofort den Recycler Bericht angeschaut:

Ihre TF Sammler haben 1.307.316.500 Metall und 692.683.500 Kristall Gesammelt.
Ihre TF Sammler haben 525.600.000 Metall und 525.600.000 Kristall Gesammelt.

Ein voller Erfolg :D

Wie gross Das Schlachtfeld war weiss nur Frankreich, Darthvader und Gott selbst (Kleinerzwerg^^)

Icih bedanke mich an die Beteiligten, es hat wie immer einen haufen Spass gemacht :)

MfG
Falkenauge

Solltest um die 90% bekommen haben, waren gestern um die 5 Milliarden Units von Vader ;D

Und du dachtest Er würde ihn Deffen :D :D und er killt ihn selber haha

Gratz an die beteiligten. (:

Pommes
19.07.2017, 16:58
Und die ∑ƦȡᐿⱣϜξ£ ;)

Lustiger KB :rolleyes:

Trunks
19.07.2017, 17:05
Dann ist die nächste Fleet eines Spielers, mit dem Falkenauge vor kurzem einen AKS geflogen ist (»Kannix) down...

Gratz gibts erst wenn der KB online ist :D

Hansie
19.07.2017, 17:08
ja schicke Geschichte und top Leistung :D

Dr4gi
19.07.2017, 17:13
Also nun zu mir.

Ich beobachtete Dartvhader auch schon seit dem er uns das mit dem Timing für kannnix versaut hatte.
Gestern noch geplant Rips zu bauen um auch mit Darthvader ne Party zu feiern^^
Simuliert... Würde durchkommen. Wäre halt so wie bei Falkenauge.. kaum Win..
Zuwenig Recs aber ich wäre natürlich wie man es von mir gewohnt ist HARAKIRI drauf geflogen :D

Heute morgen wollte ich seine Monde checken aufeinmal waren da keine Monde :confused:
Dachte alter träum ich noch oder wtf hab ich die falschen Coords eingegeben.
Bin ins Bad und hab mir mal das Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen.
Danach nochmal geschaut... Dacht ich mir ohhhh die sind wirklich nicht mehr da.

Hab dann gephalanxt und sah auch schon das Falkenauge ihn abfängt.
Kurz überlegt...
Falkenauge angeschrieben das ich mit Darthvader noch ne Rechnung offen hab und er soll mich mitfliegen lassen falls Fränk und Chuck auch meinen Sie wollen da irgendwas verhindern^^
Aber einerseits dacht ich mir schon das Chuck da wegfällt da er gerne mal bis 8 oder 9 uhr schläft ;)
Muss dazu sagen getimed hat Falkenauge... Ich hätte auch auf 1 Sek Abstand getimed -_- .. Aber war dann schon zu Spät um alles nochmal von vorne zu machen.
Natürlich muss ich auch sagen das es mit dem Handy einfach total scheisse ist...

Gegen 8.30 kam dann ne Nachricht von Falke das Fränk wieder mitspielt^^
Dachte zuerst oh mann .. nicht schon wieder :D

Falkenauge war verzweifelt.. Er wollte schon fast abbrechen.
Ich hab ihm dann gesagt ne wir fliegen weiter, immerhin nehmen wir auch noch paar Ress bei Welle 2 mit.

Des weiteren kann es sein das Fränk vielleicht will das wir die Recs auf seine Uhrzeit timen dann aber zurück zieht und genüßlich auf unserer Uhrzeit alles abbaut.
Somit blieben wir beim Plan es Eiskalt durchzuziehen.

Jetzt war nur noch die Frage wie machen wir das mit den Recyclern? Wann sollen wir jetzt abbauen...
Rückankunft von Darthvader: 9:14:39
Einschlag von Fränk: 9:14:40
Einschlag von Falki und mir um: 9:14:41

Ich sagte Falkenauge wir schicken 150.000 Recycler zum Spass auf Fränk seine Einschlagzeit 9:14:40 und den rest der Recycler auf 9:14:42 (1 sek nach unserer Einschlagzeit)!
Wir hatten es noch nie probiert wenn der Kampfbericht in der selben Sekunde ist wie die Recs ob die Recs dann überhaupt was abbauen?
Wir wussten es nicht und tappten im Dunklen...
Aber wer mich kennt.. NO RISK NO FUN ;)

Dann kam der Schürfbericht und wir haben bis auf 500.000.000 Metall alles abgebaut.
Somit hatten wir keine Verluste bezüglich des KBS.. außer Falkenauge seine RIPS ...
Wir hatten zwar keinen KB hatten aber nen Win von 2,8 Milliarden. So kann man das machen :D

Glückwunsch Fränk zum Biggest ohne wirklichen Win^^ Sprich Willkommen im Club ;)
Danke an Falkenauge für deine tolle Zusammenarbeit. Jetzt bist du mit deiner Mille SJ KING!

Achja und Fränk du willst ja den KB nicht veröffentlichen^^
Versteh ich... Naja mich juckts nicht mehr hauptsache wir haben den Win^^

https://youtu.be/ZmS0eR5vAGM?t=11s

Dr4gi
19.07.2017, 17:27
Dann ist die nächste Fleet eines Spielers, mit dem Falkenauge vor kurzem einen AKS geflogen ist (»Kannix) down...

Trunks.. Das kann man nicht wirklich vergleichen... Darthvader hat uns einfach den KB zerstört und vermutlich mit purer Absicht.

Falkenauge
19.07.2017, 17:55

Was schlägst du mir nun vor?
Das ich keinen mehr Angreiffe mit dem ich AKS fliege oder ingame schreibe?
Dann kann ich ja meinen Account gleich löschen.

Es war nicht meine Idee das Darthvader mit in den AKS kommt
Und ich habe ihn schon vor dem AKS geplant zu killen.

MfG

Trunks
19.07.2017, 18:26
Trunks.. Das kann man nicht wirklich vergleichen... Darthvader hat uns einfach den KB zerstört und vermutlich mit purer Absicht.

Stimmt. Aber Absicht würde ich ihm dabei nicht unterstellen. Wohl eher zu übereifrig.

Was schlägst du mir nun vor?
Das ich keinen mehr Angreiffe mit dem ich AKS fliege oder ingame schreibe?
Dann kann ich ja meinen Account gleich löschen.

Es war nicht meine Idee das Darthvader mit in den AKS kommt
Und ich habe ihn schon vor dem AKS geplant zu killen.

MfG

Ganz ruhig. ^^
Sollte lediglich ein kleiner Spaß an Trumpolin und Dr4gi sein, dass sie die nächsten sind :rolleyes:
Weiter nichts. Dass Vader nicht von dir eingeladen wurde, weiß ich.

Einfach weiter so machen, dann muss ich später nicht mehr so viel Punkte aufholen. Schrottet euch! :cool:

Dr4gi
19.07.2017, 19:07
Stimmt. Aber Absicht würde ich ihm dabei nicht unterstellen. Wohl eher zu übereifrig.
Ganz ruhig. ^^
Sollte lediglich ein kleiner Spaß an Trumpolin und Dr4gi sein, dass sie die nächsten sind :rolleyes:
Weiter nichts. Dass Vader nicht von dir eingeladen wurde, weiß ich.

Einfach weiter so machen, dann muss ich später nicht mehr so viel Punkte aufholen. Schrottet euch! :cool:

Naja wenn man weiß das Darthvader mit Fränk in Ogame spielt. Das hatte ich zu diesem Zeitpunkt leider vergessen.
Was mich auch total ärgert ;)
Ein Fehler passiert meistens nur einmal. ;)

popchokk
19.07.2017, 20:19
Lustige Sache und schönen Urlaub Falke, lass mich wieder ein paar Punkte machen, bevor deine Aufholjagd beginnt ;)

@Dr4gi
Ich schlaf bis um 8e/9e?
Ich weiß ja nicht wie gut deine Beobachtungskünste sind, aber ich fange um 6.30 Uhr im Geschäft an zu arbeiten, im Gegensatz zu manch anderen ^^

Dr4gi
19.07.2017, 20:23
Lustige Sache und schönen Urlaub Falke, lass mich wieder ein paar Punkte machen, bevor deine Aufholjagd beginnt ;)

@Dr4gi
Ich schlaf bis um 8e/9e?
Ich weiß ja nicht wie gut deine Beobachtungskünste sind, aber ich fange um 6.30 Uhr im Geschäft an zu arbeiten, im Gegensatz zu manch anderen ^^

Verzeihung, da war wohl das mit der Fleet Retoure gemeint ;)
6.30 wäre ne schöne Zeit.
Da bin ich leider schon längst in der Arbeit^^

Manche Leute sollten wohl ihr Saveverhalten überdenken :D

FrankReich
19.07.2017, 20:26
Darthvader schrieb mich heute morgen an dass ich mir seine Koords auf 3-84-7 ansehen soll...Mond weg, phalanxt und gesehen dass Falkenauge und Dragi ihn in ca. 40 Min abfangen, allerdings 2 Sek hinter seiner Flotte sind. Um gegen beide zu deffen hätte es nicht gereicht...also wollte ich ihn auf 0 Sek antimen (wie bei Kannix), dann hätte ich die Möglichkeit gehabt die Flotte noch 1-2 Sek zu verzögern je nachdem.

Ich schiebe es mal auf mein Internet, dass ich bei ein paar Versuchen nur auf 1 Sek gekommen bin...nächstes Mal muss das wieder jemand anders für mich machen <(^.^)>

Gedacht das muss halt reichen. Um meine Recs zu timen hatte ich nur Deut für einen Versuch übrig. War dann 1 Sek hinter meiner Flotte, zeitgleich mit Falkenauges/Dragis Flotte. Hätte sie um 1 Sek verzögern können, dann wären wir alle auf der gleichen Einschlagszeit gewesen...hätte gerne gewusst was dann passiert wäre. Was solls, habe darauf spekuliert, dass sie ihre Recs schon getimed haben und wollte nicht riskieren dass ich den Verband noch hinter meine Recs verzögere.

Aus Enttäuschung über mein Versagen wollte ich den KB nicht öffentlich machen, da es aber wohl der (wenn auch geklaute) Biggest-Einzel ist, soll er dem Uni nicht vorenthalten werden x_X

www.KB.de
(http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=4f7ae9d02c9a08bfe0d9b7f6ef7cbcac)
Verluste habe ich mit den erbeuteten Ressourcen drin, und noch zusätzlich die 500 Mio Met (HEURIKA, METT )

Gerippt hast du ihn ja auch Falkenauge, also verdient das werthaltigere TF bekommen. Da eure 2. Welle Recs zeitgleich mit meinen waren, ist es wohl auf Millisekunden angekommen, oder ihr habt ein besseres Verhältnis zu Zwerg :P

Und auch wenn Falke und ich Trunks zusammen erwischt haben, am liebsten würden wir uns wohl gegenseitig umfliegen :D

@Dragi: Was laberst du? Ich hatte mich zu Beginn von Erebos mal mit Darthvader unterhalten und wir haben festgestellt dass wir im selben Uni spielen. Haben da aber nix miteinander zu tun...wie man hier in Erebos sehen kann fange ich ihm auch gerne mal was ab.
Ich wäre wohl kaum für Kannix aus dem Umod gekommen und hätte ihn umsonst angetimed, wenn ich irgendwas hintenrum getrickst hätte.
Habe außerdem auch anderes gehört weshalb der Att in die Hose ging.......:confused:

https://media.giphy.com/media/11AuX2SHScQumk/giphy.gif

popchokk
19.07.2017, 20:28
Auch die ist da nicht da, stehe eig. nicht mehr Vormittags ^^

Augen auf bei der Berufswahl - außer man steht auf frühes Aufstehen, dann ist das 1A :D
Wollte damit auch nicht sagen, dass 6.30 Uhr früh o.ä. ist, sondern lediglich auf die Aussage mit 8/9 Uhr reagieren - whatever.

Schönen Abend noch ^^

Falkenauge
19.07.2017, 20:52
Ich schiebe es mal auf mein Internet, dass ich bei ein paar Versuchen nur auf 1 Sek gekommen bin...nächstes Mal muss das wieder jemand anders für mich machen <(^.^)>

Haben wir das gleiche Internet? xD

Ich habe ein Bild von meiner Übersicht gemacht, fands irgendwie toll^^

https://abload.de/img/20170719_091342mpujo.jpg

Die ersten Rexen waren auf Frankreich getimed, da sie nix abgebaut haben waren die rexen wohl vor seiner fotte ^.^
Dann kommen meine SJ vom Verband. Dann kommen wieder meine Rexen. Dann wieder der Verband.
Alles hardcore xD

MfG

M_P
20.07.2017, 10:49
Toller KB Fränk :)

Aber ich habe das Gefühl, dass du nachlässiger wirst. 2 Fehler an einem Tag?
Das Fiasko gestern Vormittag. Naja, das kann mal passieren. Ich habe dich ja auch vorgewarnt, dass die wohl weitere Recs Wellen schicken.
Aber dann lese ich auch noch das:

da es aber wohl der (wenn auch geklaute) Biggest-Einzel ist, soll er dem Uni nicht vorenthalten werden x_X

www.KB.de
(http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=4f7ae9d02c9a08bfe0d9b7f6ef7cbcac)

Du scheinst wohl vergessen zu haben, dass es am 17.05.2017 zu einem größeren Einzel kam: http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=a7d235e04370c9d2693dcd98e048dcc8
Auch hier im vergleich zu sehen: http://savekb.xorbit.de/all_kbs.php (Sortieren nach Größe, Uni Erebos)

Aber ich denke wir werden dir das verzeihen, schließlich war es ja der selbe Angreifer und der selbe Verteidiger.

Gratz für das Mett, hoffe du schmeißt intern ´ne Runde.

Pommes
21.07.2017, 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=hjZM5d8TYxM#t=1m6s
wo sind die Gegnaz xD

Dr4gi
21.07.2017, 13:42
Sie sollen kommen.. kommen^^

https://youtu.be/ZmS0eR5vAGM?t=11s