Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: [LegendZ]Nice vs.[TDP]DonaldDuck

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like

[LegendZ]Nice vs.[TDP]DonaldDuck

einfach für einen neuen flamethreat

http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=3b...c326d97d6aa968

ihr könnt jetzt wieder alle weinen wie böse wir sind, weil wir die flotten die wir haben auch bewegen aber

@Diend: fliegen beschweren sich nicht über die größe der klatsche mit der sie erschlagen werden.

in diesem sinne flame on

Benutzer
    Post Thanks / Like
    niedlich dass ihr einen kb posten müsst der schon 2 tage alt ist um zu provozieren ^^

stehende flotten zu killen ist nicht sonderlich schwer wenn derjenige nicht on ist ^^

und Blutor: vorsicht es gibt Fliegen die bringen den Tod

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by DiEnd View Post
    niedlich dass ihr einen kb posten müsst der schon 2 tage alt ist um zu provozieren ^^

stehende flotten zu killen ist nicht sonderlich schwer wenn derjenige nicht on ist ^^

und Blutor: vorsicht es gibt Fliegen die bringen den Tod

Da kann man mal sehen was du schon mal so schreibst DiEnd kein Plan von nichts , aber dummes zeug schreiben.
    Zu deiner Info diese Flotte stand nicht die wurde abgefangen , sie war in der Luft das dazu das sie stand .
    Der Spieler war online da er sie nochmal gesavt hatte für ein paar min. dann hat er aber wieder auf rückzug gemacht und wurde mit einem weiteren versuch Abgefangen das dazu das er nicht online war.

Die Fliege DiEnd bringt aber nichts weder Tod oder sonst noch was.

Und bevor du jetzt wieder irgendein schwachsinn schreibst ( Fliege ) und davon ablenken willst was du oben wieder geschrieben hast schreib lieber was nützliches wie zb. ohhh das wusste ich gar nicht das er Online war oder das er in der Luft war.

Das war ein klassischer Abfang mit Mond Herr Fliege.
    Last edited by Poockee; 03.06.2015 at 04:58.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Ich finde es lustig, das es immer der gleiche ist, der sich beschwert. Von 12 Monaten im Jahr bist du (DiEnd) 11 Monate inaktive. Sobald du aber wieder mal on bist, meckerst du nur rum.
    Du beschwerst dich immer darüber, das dich jemand angreift. Halloooooo, DAS ist das Spiel.
    Wenn mir jemand die Flotte wegschießt, egal ob von den LegendZ oder sonst wer, ist das Pech. Da mecker ich nicht drüber, sondern mache es beim nächsten Mal besser, damit niemand an meine Flotte kommt.
    Du bist scheinbar mit deinem Rang in Uni 2 unzufrieden, nachdem du wieder mal lange lange Zeit inaktive warst.
    Und alle anderen sind schuld dran

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Poockee View Post
    Da kann man mal sehen was du schon mal so schreibst DiEnd kein Plan von nichts , aber dummes zeug schreiben.
    Zu deiner Info diese Flotte stand nicht die wurde abgefangen , sie war in der Luft das dazu das sie stand .
    Der Spieler war online da er sie nochmal gesavt hatte für ein paar min. dann hat er aber wieder auf rückzug gemacht und wurde mit einem weiteren versuch Abgefangen das dazu das er nicht online war.

Die Fliege DiEnd bringt aber nichts weder Tod oder sonst noch was.

Und bevor du jetzt wieder irgendein schwachsinn schreibst ( Fliege ) und davon ablenken willst was du oben wieder geschrieben hast schreib lieber was nützliches wie zb. ohhh das wusste ich gar nicht das er Online war oder das er in der Luft war.

Das war ein klassischer Abfang mit Mond Herr Fliege.
    das traurige ist ja, dass ich mir nichtmal groß mühe gegeben hab ihn anzutimen.

aber diend, dass du dich mit einer krankheit vergleichst find ich schön.
    Last edited by El_Presidente; 08.06.2015 at 13:22. Reason: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Jeder darf spielen wie er möchte, solange er sich an die Regeln hält.
    Um kleine zu Schützen wird derzeit nach und nach ein Noobschutz eingeführt, wodurch diese Diskussion früher oder später sinnlos wird.

Es gibt immer einen kleineren und immer einen größeren.
    Es gibt immer welche die gleich zuschlagen und andere die sie erst aufbauen lassen und dann zuschlagen.
    Auch gibt es immer Wohltäter Uni 2: Resbunker für alle möglich?

Da es für niemanden vor- oder nachteile gibt und es für schwächere Spieler Hilfe von unserem netten Darkleviathan gibt. (Hier nochmal danke dafür.)
    Sollte jeder eine Faire Chance im Spiel haben.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Blutor View Post
    das traurige ist ja, dass ich mir nichtmal groß mühe gegeben hab ihn anzutimen.

aber diend, dass du dich mit einer krankheit vergleichst find ich schön.

ich beantrage hiermit das diend im forum und ingame offiziell in krankheit umbenannt wird, unsere go´s können da doch bestimmt was machen

Da gebe ich dir recht , mühe hast du dir nicht gegeben aber egal du hast ihn abgefangen und nicht so wie Fliege es geschrieben hat

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Kleinerzwerg View Post
    Jeder darf spielen wie er möchte, solange er sich an die Regeln hält.
    Um kleine zu Schützen wird derzeit nach und nach ein Noobschutz eingeführt, wodurch diese Diskussion früher oder später sinnlos wird.

Es gibt immer einen kleineren und immer einen größeren.
    Es gibt immer welche die gleich zuschlagen und andere die sie erst aufbauen lassen und dann zuschlagen.
    Auch gibt es immer Wohltäter Uni 2: Resbunker für alle möglich?

Da es für niemanden vor- oder nachteile gibt und es für schwächere Spieler Hilfe von unserem netten Darkleviathan gibt. (Hier nochmal danke dafür.)
    Sollte jeder eine Faire Chance im Spiel haben.
    Auch du hast recht , der eine so der andere so bleibt jeden selbst überlassen , aber die Allianz Legendz sind ja nicht so gemein , die haben vielen Spieler schon geholfen indem sie Flotten die sie in der Phalanx hatten auch nicht abgefangen haben , vielmehr den Spieler angeschrieben das er besser Saven sollte das mal dazu. Beste Beispiel Poockee vs Amelius ich habe ihn mehrfach geschrieben das er besser Saven sollte und ich habe ihn das dann mal näher beschrieben und er war recht dankbar für den einen oder anderen Tipp.

Aber für die Fliege werde ich mal eine Ausnahme machen es sei den er rennt wieder in den U-Modus..

Benutzer
    Post Thanks / Like
    @LegendZ es ist und bleibt ein Armutszeugnis für euch als Top-Ally wenn ihr nur Leute killen könnt die massiv weniger Punkte haben als ihr

Nächster Punkt sollte noch ein Spruch kommen in dem ihr mich als Krankheit oder sonst etwas bezeichnet folgen juristische Schritte nach $ 185 StGB und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung der Tatsachen.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by DiEnd View Post
    @LegendZ es ist und bleibt ein Armutszeugnis für euch als Top-Ally wenn ihr nur Leute killen könnt die massiv weniger Punkte haben als ihr

Nächster Punkt sollte noch ein Spruch kommen in dem ihr mich als Krankheit oder sonst etwas bezeichnet folgen juristische Schritte nach $ 185 StGB und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung der Tatsachen.

War doch klar das du wieder so ein schwachsinn schreibst , äusser dich lieber zu dem was du oben geschrieben hast mit der stehenden Flotte.

Ahhh sorry nörgeln und meckern kannst du ja , aber schreiben das jemand anderes recht hat kannst du nicht .

Und das du jetzt wieder so schreibst naja dir gehen deine Argumente aus , mehr ist das ja nicht .

Wie der Zwerg schon geschrieben hat es gibt immer einen kleinen und einen grossen , sollte für dich aber ja kein ding sein , nach deiner eigenen Aussage bist du ja ein super Spieler der weiss wie man Spielt .
    Das einzige aber was du weisst ist ist nicht wie man spielt , sondern mehr wie man nörgelt und jammert.

geh in den U - Mode

Marcadores

Marcadores