In diesem FAQ steht alles was über Team Mitglieder in den Universen zu wissen ist.

Wenn von Team Mitgliedern die rede ist, sind nur diejenigen gemeint, die in diesem Universum eine Funktion (Rechte) haben.

1. Darf ich Team Mitglieder angreifen?

Ja. Aber du gibst ihnen damit das Recht auch dich anzugreifen. §1.2.1 (Regeln für GOs und SGOs). Hierbei dürfen sie sich aber keine Informationen aus dem GO Menü zu nutzt machen. Sie sind also wie ein ganz normaler Spieler.

2. Was machen Team Mitglieder im Universum?
Sie spielen ganz normal mit, nur dass sie von alleine keine aktiven Spieler angreifen. Inaktive dürfen sie aber abfarmen. Beim spielen müssen sie sich auch noch an gewisse Regeln halten:
Regeln für GOs und SGOs.
Zusätzlich zum mitspielen, sind sie für die Spieler da. Sie bearbeiten Support Tickets, überwachen das Spiel und sogar dafür das die Regeln eingehalten werden.

3. Wann melde ich mich bei einem Team Mitglied?
Wenn ihr einen Fehler gehabt habt (z.B. Rohstoff Verlust durch Bug) oder etwas anmelden müsst (z.B. vorübergehende gemeinsame Internetnutzung).
Wenn ihr einen Bug im Spiel an sich gefunden habt, dann gehört der ins Forum.

4. Wie melde ich mich bei einem Team Mitglied?
Der Übersichtshalber und damit alle Team Mitglieder alles mitbekommen wird kein Support über Private Nachricht geleistet, sondern nur über Support Ticket.



weiter kann folgen