Results 1 to 10 of 25

Thread: fliegende Flotten Farbanpassung

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Join Date
    16.01.2017
    Posts
    124
    Post Thanks / Like

    fliegende Flotten Farbanpassung

    Ne einfache Idee aber absolut unverzichtbar!
    Ich würde vorschlagen die Farben der fliegenden Flotten anzupassen. Gerade bei vielen ist es kaum ersichtlich was jetzt eigene Angriffe sind, was sind Transporte, was sind vielleicht fremde Transporte.
    Mit einer Farbanpassung könnte man das alles auf einen Blick sehen: (ich nehme jetzt mal einen Transportbefehl aber als Beispiel für alles)

    eigene Transporte
    Deine Flotte von Planeten Rhega [1:41:8] erreicht den Planet Pellas [1:41:11] die Mission lautet: Transport

    eigene Stationierung
    Deine Flotte von Planeten Rhega [1:41:8] erreicht den Planet Pellas [1:41:11] die Mission lautet: Stationieren

    Eigene Angriffe
    Deine Flotte von Planeten Rhega [1:41:8] erreicht den Planet Pellas [1:41:11] die Mission lautet: Angriff

    TF abbauen
    Deine Flotte von Planeten Rhega [1:41:8] erreicht das TF bei Pellas [1:41:11] die Mission lautet: TF abbauen

    Expedition
    Deine Flotte von Planeten Rhega [1:41:8] erreicht den Planet Pellas [1:41:11] die Mission lautet: Expedition -> nur der Befehl selber ist blau, hin und rückflug nehmen die Farbe von Transporten an, das lässt sich vorerst nicht anders bewerkstelligen.

    Kolonisieren
    Deine Flotte von Planeten Rhega [1:41:8] erreicht die Position[1:41:11] die Mission lautet: Kolonisieren

    usw.


    Ich hab dazu jetzt einen eigenen Skin gemacht für Leute die es interessiert. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

    https://zzbuzzerzz.lima-city.de/
    Last edited by Zz_Buzzer_zZ; 09.02.2017 at 18:27.

Marcadores

Marcadores

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •