Tach liebes Universum,
heute schreibe ich mal eine Story zu Erebos
Ich hatte Darthvader schon laenger im Vesir. Doch um ihn gewinnbringend zu schrotten musste ich Flotte bauen.
Ich wusste das Darthvader in G3 von seinem Deffmond savet. Jedoch keine Ahnung wie. Auf Station und recall oder einfach nur aufs TF.
Ich habe mir vorgenommen das Ding noch vor meinen Urlaub zu starten. Da kam es mir gerade recht das meine letzte Arbeitwoche auf die Nachtschicht faellt.
Um seinen Mond erstmal rippen zu koennen muss ja erstmal die Def Weg >.<
Dafuer baute ich 2 Planeten mit Silos aus und die Nanis hoch. Es waren ca. 8k Iraks noetig -.- Vigil hat auch 1k beigesteuertDanke ^^
Es war der 18.07.2017 22 Uhr. Darthvader war offline. Ich schrieb meinem Kollegen Vigil das er seine Iraks starten kann.
Ich schoss meine 1200 Iraks ab und baute dann sofort welche nach. 40 Minuten Bauzeit.
Dann um 23 Uhr der Schock, Darthvader online, fuer mich brach eine Welt zusammen xD
Beobachtet und dann war er glaub ich gegen 00:30 Uhr offline. Ich wusste jedoch nicht hat er nun seine Flotte auf Station auf den anderen kleinen Mond geschickt oder ist er gesprungen?
Ich ueberpruefte die anderen Monde. Keine Sterne. Aber zur Sicherheit schickte ich 15 Ripps um den kleinen Mond zu zerlegen. Der ging dann auch dann beim ersten Versuch down ^^
Dann kam der grosse Mond dran. 5 Wellen mit jeweils 25 Ripps. Die 4te Welle hat ihn gesprengt, aber 2 Wellen sind kaputt gegangen >.<
http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=83...6a58510b64b9ac
http://savekb.xorbit.de/kb.php?kb=8b...094dcb28032564
Dann gleich auch in der Phala geschaut, er hat auf TF gesaved bis 09:14 Uhr -.-
Ich wollte mit meinem Handy auf 0,5 sec hinter ihm timen, jedoch sind 2 sec raus gekommen <.<
Zuhause angekommen nochmal getimed. Und dank lag wieder 2 sec -.-
Nun gut so soll es sein dachte ich mir und hoffte das niemand bemerkt das ich ihn gerippt habe und abfangen will.
Und da schrieb auch schon der Dr4gi xD Nun gut dachte ich mir soll er ruhig mit.
30 Min vor Einschlag meldeten meine Sensoren das Imperator Frankreich den Ankoemmling vor uns begruest -.-
Die ganze Arbeit fuer Popo dachte ich mirUnd er wollte auch nicht abziehen -.-
Daher timten wir unsere Rexen auf 09:39:40 (Frankreichs Flotte) und auf 09:39:41 (unsere Flotte)
Bim bam boom und vorbei war es auch schon. Schade Darthvader das du keinen Mond bekommen hast, haette ich dir gegoennt
Und dann sofort den Recycler Bericht angeschaut:
Ihre TF Sammler haben 1.307.316.500 Metall und 692.683.500 Kristall Gesammelt.
Ihre TF Sammler haben 525.600.000 Metall und 525.600.000 Kristall Gesammelt.
Ein voller Erfolg
Wie gross Das Schlachtfeld war weiss nur Frankreich, Darthvader und Gott selbst (Kleinerzwerg^^)
Icih bedanke mich an die Beteiligten, es hat wie immer einen haufen Spass gemacht
MfG
Falkenauge
Marcadores