Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Warum hören die Erdäpfel auf?

Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Schade drum, da ich jetzt erst in Erebos starte & gern mit euch gespielt hätte.
    Wünsche euch alles Gute.

2. Thanks Pommes thanked for this post
    Likes Pommes, FrankReich, popchokk liked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Trunks
    Schade, dass es wirklich so weit kommen musste...
    Werde euch alle vermissen, besonders dich Chuck. Auch wenn man immer Angst haben musste, dass der eine den anderen die Flotte plättet, konnte man sich immer gut unterhalten. Sogar Handeln
    Danke für die schöne Zeit. Mit euch allen! Ihr habt Erebos geprägt!
    Nun bereu ich's, dass ich vor paar Monaten aus RL Gründen länger in den Urlaubsmodus musste.
    Vielleicht wäre ich dann an dieser Stelle auch erwähnt worden

Zitat Zitat von FrankReich Beitrag anzeigen
    Sonstige Grüße gehen raus an Faxer, hat mich gefreut mit dir zu spielen, wärst wohl mein stärkster Konkurrent um Platz 1 gewesen wenn du nicht die Lust aufgrund einer bestimmten Aktion verloren hättest ^^

Hättest du (Frankreich) nicht vor paar Wochen meine Fleet gekillt, hätte ich dich wahrscheinlich in der kommenden Woche überholt. Aber was solls, hätte hätte Fahrradkette...
    Mit den anderen hatte ich leider nicht so viel Kontakt, wünsch euch aber auch alles Gute für die Zukunft.
    Ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder. Vielleicht in einen Jahr zum Start eines neuen Retro Unis

Trunks

4. Thanks Pommes, popchokk thanked for this post
    Dislikes backi disliked this post
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Trunks Beitrag anzeigen
    Schade, dass es wirklich so weit kommen musste...
    Werde euch alle vermissen, besonders dich Chuck. Auch wenn man immer Angst haben musste, dass der eine den anderen die Flotte plättet, konnte man sich immer gut unterhalten. Sogar Handeln
    Danke für die schöne Zeit. Mit euch allen! Ihr habt Erebos geprägt!
    Nun bereu ich's, dass ich vor paar Monaten aus RL Gründen länger in den Urlaubsmodus musste.
    Vielleicht wäre ich dann an dieser Stelle auch erwähnt worden

Hättest du (Frankreich) nicht vor paar Wochen meine Fleet gekillt, hätte ich dich wahrscheinlich in der kommenden Woche überholt. Aber was solls, hätte hätte Fahrradkette...
    Mit den anderen hatte ich leider nicht so viel Kontakt, wünsch euch aber auch alles Gute für die Zukunft.
    Ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder. Vielleicht in einen Jahr zum Start eines neuen Retro Unis

Trunks
    Wie du es sagst; hätte, hätte Fahrradkette... :-)

Fakt ist, war ne schöne Zeit auch wenns nicht um den Spitzenplatz im Uni ging
    Ein grosser Verlust für Erebos

Ehre habt ihr bewiesen, Respekt verdient, die richtige Person war Platz1...

Hoffe man trifft sich alle mal wieder unter anderen Umständen und haben noch mehr Spass zusammen :-)

6. Thanks FrankReich, Pommes, popchokk thanked for this post
    Likes Lucky Luke, FrankReich, Pommes, popchokk liked this post
    Benutzer
    So jetzt muss ich da auch mal mein Senf dazu geben.

Respekt fürs spielen bekommt ihr auch von mir. Viele hätten eher aufgegeben.
    Gute Plätze habt ihr euch auch erarbeitet.

Was aber gar nicht geht, ist so gegen Menschen zu wettern. In diesem Fall das Team.
    Was damals mit uni3 war, war kacke. Aber das Team hat Konsequenzen gezogen. Denjenigen rausgeschmissen. Alles korrigiert und scheinbar was im Programm geändert. Zusätzlich hat das Team uns Spielern die Wahl gelassen, ob wir neustarten wollen.
    In meinen Augen hat das Team alles richtiggemacht. Es war zwar scheiße was da passiert ist, konnten sie aber nichts. Der schuldige wurde bestraft und alles wurde korrigiert.
    Da jetzt wieder damit anzufangen ist einfach nur schwach. Pommes, FrankReich und popchokk.
    Es hatte nichts mit dem eigentlich Thema zu tun und war einfach nur ein querschieße um von den eigenen Fehlern abzulenken.

Dass die Erdäpfel ein Bug ausnutzen. Gewollt oder nicht ist jetzt erst mal egal und auch nicht wichtig.
    Nach einer Aufklärungszeit und etwas hin und her, hat das Team den Bug dann endlich gefunden und verboten.
    Dass die Folgen eines Bugs rückgängig gemacht werden müssen ist auch jedem klar.
    Dass die AKA ihre Flotte wieder bekommt ist also korrekt. Auch die Idee mit der Angriffssperre, damit keiner überrasch wird von ihrer Flotte fand ich auch gut.
    TF musste die AKA auch zurückgeben, finde ich auch vollkommen nachvollziehbar.
    Dass die Erdäpfel aber das TF behalten dürfen verstehe ich nicht.

Jetzt hätten die Erdäpfel einfach das TF dem Team schicken können. Aber nein, sie haben sich einen Vorteil genehmigt aus dem Bug.
    Fairplay, nein danke.

Jetzt kommt es aber noch besser. Anstatt zu helfen bei der Aufklärung oder objektiv zu diskutieren, werden wilde Theorien gestreut, jeder in den Dreck gezogen, Unterstellungen, Beleidigungen und vieles mehr verschickt.

Nach noch mehr Müll und Beschuldigen kommt dann von Pommes plötzlich die Kehrtwende:
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Quelle:
    board.de.ogame.gameforge.com/index.php/Thread/193704-Abfang-durch-Halten-auf-Mond-Mondzerst%C3%B6rung-wer-hat-s-erfunden?
    Auszug:
    Sasori schrieb am 19. April 2016:
    Durch Löschen des Mondes erreichst du nicht das gewünschte Ergebnis.
    Der Mond muss gerippt werden, möglichst kurz bevor die Halteflotten eintreffen, um die Reaktion des Angreifers auszuschliessen.
    Auch Lucky Luke, welcher zuerst gegen das eigene Team losging. Klärte mit der gameforge, dass es eben doch ein Bug war.

Zusätzlich hat das Team in einem extra Beitrag mehrere Beweise zusammengesammelt, die sogar bis zur Einführung des Mond löschen zurückgingen.

Die Erdäpfel haben sich im ganzen Verlauf alles andere als mit Ehre und Ruhm bekleckert.

Jetzt hätten sie ihre Ehre retten können, in dem sie sich für den ganzen Müll entschuldigt hätten. Ein Einfaches, wir sind da etwas zu emotional rangegangen, da wir uns über den Sieg gefreut hatten, hätte gereicht. Der Bug wurde von ihnen sowieso bereits anerkannten.
    Stattdessen kommt ein Abschieds Thema, in dem man sich aus allem rausreden will.

Zitat Zitat von FrankReich Beitrag anzeigen
    Wenn es Bugusing war, wie von Zwerg geschrieben, wieso wurden wir als Verteidiger nicht bestraft und durften den Gewinn behalten?
    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Ist bei den ganzen Unruhen wohl untergegangen. Ihr habt es aber auch nicht als nötig gesehen dem Team zu helfen oder freiwillig eure Vorteile zurückzugeben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß im RL

Freue mich schon drauf, dass hier wieder vernünftig miteinander gesprochen wird.

Xorbit Team, falls ihr was an meinem Beitrag findet, dass gegen die Regeln verstößt, bitte den Satz anpassen und nicht den ganzen Beitrag löschen.
    Um nicht übermäßig viele Zitate einzubauen, habe ich FrankReich, Pommes, M_P, popchokk, Siggismallz und Stiwi nicht überall zitiert, bei allem was sie von sich gegeben haben.

8. Thanks Dr4gi thanked for this post
    Likes Dr4gi liked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lucky Luke
    Hallo Troll Account, Als kleiner Hinweis noch extra für dich die Antwort der GF steht noch aus
    Geändert von Lucky Luke (18.08.2017 um 07:54 Uhr)

10. Thanks FrankReich, Pommes, popchokk thanked for this post
    Likes FrankReich, Pommes, popchokk liked this post
    Dislikes Dr4gi disliked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jay
    Zitat Zitat von DerOgamer Beitrag anzeigen
    Aber das Team hat Konsequenzen gezogen. Denjenigen rausgeschmissen.
    Einen müssen sie noch rausschmeißen...

12. Thanks Dr4gi, Pommes thanked for this post
    Likes Dr4gi, Pommes, popchokk liked this post
    Benutzer
    @Trunks:
    Auch möglich
    kannst das Feld ja immer noch von hinten aufräumen xD

@Ogamer:
    Ich habe deine Posts hier verfolgt, dass du einen auf sachlich machen willst kauft dir doch keiner ab ^^
    Mehr als Hetze betreibst du nicht. Hast du nicht verstanden dass Zwerg selbst begründet hat dass es eben KEIN Bug ist? Deine ganzen Argumente sind hinfällig. Gerne verweise ich nochmal auf meinen Post, den hast du wohl nicht gelesen, falls doch, nicht verstanden.
    Wo haben wir das Team beleidigt? Bitte zitiere entsprechende Stelle ^^

Habe selbst auch bei der Gameforge nachgefragt, hier nachzulesen.

Zitat: "Früher als es den Roten Mond noch nicht gab, wurden diese Flotten dann tatsächlich umgeleitet auf dem Planeten."

Ich hoffe, dass Lucky Luke eine bessere Antwort bekommt, evtl. auch mit Quellen...aber das ist mir jetzt auch wurscht

Grüße gehen noch raus an Ente, Stiwi, Hansie sorry dass ich euch vergessen habe, wir hatten viele nette Gespräche wünsche euch alles Gute

Vom Team möchte ich mich auch nochmal besonders bei Eleria bedanken, die mir zu Beginn des Unis viele wertvolle Tipps gab. Später habe ich mich dann an Bauherr gewendet, bist ein guter Mann

Gruß
    C’est en forgeant que l’on devient forgeron.

14. Thanks Bauherr, K-D, Pommes, Lucky Luke, popchokk, Ente thanked for this post
    Likes K-D, Pommes, Lucky Luke, popchokk liked this post
    Dislikes K-D, Dr4gi, Sir Johnny Wayne disliked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pommes
    Hahahahahahaha, da muss ich zum Abschied doch nochmal herzlichst lachen; dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen, Jay und Fränk

Nun denn; gehabt euch wohl, ihr Lieben Nichtdieäpfel, "meine" Äpfelchen haben sich ja noch in unserem Chat : >

Auf zum Atem!
    Ehre sei Fekk; für seinen Mut, seine Ehrlichkeit und seine tatkräftige Entschlossenheit.
    Vive la ∑ƦȡᐿⱣϜξ£

non modo
    Pommes sed etiam
    Vexator ad hominem

16. Thanks popchokk, FrankReich thanked for this post
    Likes popchokk, FrankReich liked this post
    Dislikes Sir Johnny Wayne, backi disliked this post

Marcadores

Marcadores