Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir sind dann mal weg

Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Wir sind dann mal weg

Wie angekündigt, verabschieden die ∑ƦȡᐿⱣϜξ£ sich aus Xorbit. Die Begründung weshalb wir aufhören, ist hier nochmal nachzulesen falls das noch jemanden juckt. (Unsere Sicht der Dinge, so neutral wie möglich dargelegt)

Um 15:15:15 Uhr (danke an Chuck fürs timen :P) standen sich gegenüber:

Miss_Pudding, Charnak, Chuck, FrankReich, Kannix VS. Miss_Pudding, Charnak, Chuck, FrankReich, Kannix, Pommes

Kleine Transporter 333.200
    Große Transporter 171.323
    Leichte Jäger 339.136
    Schwere Jäger 243.826
    Kreuzer 206.358
    Schlachtschiffe 196.763
    Recycler 21.009
    Spionagesonden 152.793
    Bomber 17.867
    Zerstörer 140.328
    Todessterne 364
    Schlachtkreuzer 165.162

(Falls Rechenfehler auftauchen sind sie gewollt)

Verteidiger hat gewonnen!

Der Angreifer verlor 29.605.847.000 Units.

Der Verteidiger verlor 11.454.986.000 Units.

Auf den Koordinaten liegen nun 17.728.906.300 Metall und 11.013.676.800 Kristall an Trümmern.

Das schöne 28,7 Mrd-TF ist komplett bei den Äpfeln, obwohl wie zu erwarten war noch einige versuchten was davon zu ergattern.

Insgesamt zerstörte (zu schlagende) Units: 41.060.833.000

Neuer Biggest-AKS in Erebos.

75.065.363 Militärpunkte gibt es nun weniger im Uni (nach Löschung unserer Restflotten).

Stats nach dem Angriff.
    Gesamt
    Flotte

Grüße gehen raus an:

Pommes: War eine lustige Zeit mit uns beiden. Von den Rebellen „Fekk the KINGS“ im Vorgängeruni zu den ∑ƦȡᐿⱣϜξ£. Dir als Allygründer gebührt alle Ehre. Ebenfalls hast du seeeeehr viele Ressourcen an verschiedene Leute im Universum verteilt und es so in Schwung gehalten xD
    Du machst mich oft wahnsinnig aber trotzdem bist du mein Pester! :-*

Dass du beim Abschieds-KB nur mit ein paar Spios dabei bist, da du von deinem langzeitigen Buddy und selbsternannten Bruder gekillt wurdest ist schade. Aber ich habe dir schon vor langer Zeit prophezeit, dass er dich umfliegen wird, sobald der Win stimmt, das kommt also nicht weiter überraschend (Hedwixxen lässt grüßen).

@den Betreffenden: Du greifst denjenigen an, der als Einziger immer zu dir gestanden hat, egal wie wir intern über dich hergezogen sind??? Manche würden sich dafür schämen.
    Traurig ist eines der netteren Worte dir mir dazu einfallen, doch dir wird es wohl nur ein höhnisches Lachen entlocken.
    Pommes scheint es jedoch nicht zu stören, wieso rege ich mich also drüber auf?
    Viel Spaß mit dem Gewinn und viel Erfolg hier sowie im RL!

Miss_Pudding: Du bist mein Ein und Alles

Chuck: Bist doch noch auf die richtige Seite gewechselt, hat ja lange genug gedauert

Charnak unser Pappi und Kannix, du kannst doch was

Bosz, dir viel Spaß hier weiterhin, lass dich nicht erwischen und Siggidu hast es dir ja nochmal anders überlegt…

Sonstige Grüße gehen raus an Faxer, hat mich gefreut mit dir zu spielen, wärst wohl mein stärkster Konkurrent um Platz 1 gewesen wenn du nicht die Lust aufgrund einer bestimmten Aktion verloren hättest ^^

Falkenauge, von jetzt an bitte nicht mehr auf TF saven :P

An die Leiter der Akademie: Mamo und Jay, wünsche euch alles Gute hier und im RL. Ich denke wir hatten immer einen anständigen Umgang miteinander, auch wenn die Emotionen in den letzten Tagen etwas hochkochten. Was ich allgemein schrieb, bezog sich nicht unbedingt auf euch beide.

Ans Xorbit-Team: Danke dass ihr Xorbit erschaffen habt, es ist wirklich der beste Ogame-Klon den ich bisher gefunden habe.

Ebenfalls danke dafür, dass durch dieses Spiel die Erdäpfel zusammen gefunden haben *.*

Gruß
    FrankReich
    C’est en forgeant que l’on devient forgeron.

2. Likes K-D, M_P, Jay, BurstsEMP, popchokk, Pommes, Hansie liked this post
    Dislikes Sir Johnny Wayne, Dr4gi, DrkLrd disliked this post
    Benutzer
    Es hat viel Spaß gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in einem anderen Spiel.

Danke an alle Erdäpfel, ich hab euch sooooooo unfassbar lieb gewonnen.

Liebe Grüße

Miss_Pudding

4. Thanks FrankReich, popchokk, Pommes thanked for this post
    Likes FrankReich, Jay, popchokk, Pommes liked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jay
    Schade, dass ihr tatsächlich geht - aber immerhin stimmt der Abschiedskb. Danke dafür ;-)

Wünsche euch allen alles Gute sowohl im RL als auch beim nächsten Spiel. Eigentlich sind wir
    ja alle sehr gut klar gekommen - schade, dass es in den letzten Tagen nicht ganz so harmonisch
    abgelaufen ist.
    Frank, danke für die 150K Raketenwerfer auf meinen Mond. ;-) Waren viele gute Aktionen dabei.
    Größten Dank an meinen Mentor Charnak für alles!

6. Thanks FrankReich, BurstsEMP, Dr4gi, popchokk, Pommes thanked for this post
    Likes FrankReich, BurstsEMP, Dr4gi, popchokk, Pommes liked this post
    Erfahrener Benutzer
    Frankreich und Chuck, danke das ich nicht gegen euch fliegen musste und ihr immer gute Verbündete wart, war ne tolle Zeit mit euch was soll ich nun ohne euch in Erebos machen ??? ^.^ ???

Miss_Pudding, war nett mit dir hin und wieder zu schreiben und zu handeln, warst auf jeden Fall eine Bereicherung für das Uni

Pommes, du bist ein Nervidiot und wirst es hoffentlich immer bleiben

Mit den anderen hatte ich leider nie was zu tun, wünsche euch dennoch viel spass ohne Xorbit ^.^

LG

8. Thanks M_P, popchokk, Pommes, FrankReich thanked for this post
    Likes M_P, popchokk, Pommes, FrankReich liked this post
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pommes

Einer für Alle und Alle für Einen!

Ehre sei Fekk; für seinen Mut, seine Ehrlichkeit und seine tatkräftige Entschlossenheit.
    Vive la ∑ƦȡᐿⱣϜξ£

non modo
    Pommes sed etiam
    Vexator ad hominem

10. Thanks popchokk thanked for this post
    Likes Dr4gi, FrankReich, popchokk liked this post

Marcadores

Marcadores