Results 1 to 8 of 8

Thread: Akademieseminar: Vogelkunde (Gäste Ente+Trunks)

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like

Akademieseminar: Vogelkunde (Gäste Ente+Trunks)

Vorgeschichte:
    Nachdem das Volk der Erdäpfel sich selbst vernichtet haben, spürte man im ganzen Universum Erebos wieder Leben und Freiheit.
    Bauern hatten wieder Anspruch auf ihre Ernte.
    Sklaven wurden befreit und hatten wieder Rechte.
    Keinen Bewohner des Universum Erebos fehlte es an Brot oder Wasser.

Hauptteil:

Die Akademie übernahm von nun an den Vorsitz über den Rat von Erebos.
    Der Rat besteht aus 3 Plätze der Akademie, die restlichen 3 Plätze stammen aus Herrschern anderer Allianzen.
    Ratsmitglieder:
    JAY (Gründer der Akademie)
    Dragi (Flottencommandant der Akademie)
    Swish (Diplomat der Akademie)
    Ente (Gründerin der Handelsgilde)
    Trunks (Gründer der Space Assassins)
    Falkenauge (Gründer der Spy Allianz)

Die Meinungen der Ratsmitglieder waren nicht immer gleicher Ansicht.
    Die Akademie verstand sich mit dem Ratsmitglied „Trunks“ sehr gut, sie waren fast immer derselben Meinung.
    Der Hass zwischen Flottencommandant Dragi und Ente war Tag für Tag gewachsen, dies war den Ratsmitglieder ein Dorn im Auge.
    Imperator Falkenauge, der stärkste der Ratsmitglieder mit einer Großmacht an Schiffen versuchte seine eigenen Pläne durchzusetzen.
    Space Assassins Gründer Trunks hatte mit Imperator Falkenauge noch eine Rechnung offen.
    Er hatte die volle Unterstützung der Akademie, die durch die Vernichtung von Imperator Falkenauge einen Ratsposten mehr kriegen würde und somit die alleinige Vorherrschaft in Erebos erlangen würde.

Die Akademie arbeitete einen Plan aus, wie sie Falkenauge bezwingen könnten.
    Flottencommandant Dragi schlug vor, mit Falkenauge gemeinsam den Space Assasin Macke-bei-Birne zu vernichten, dadurch das Vertrauen von Falkenauge gewinnen und ihm eine Falle zu stellen.
    Natürlich war sich die Akademie über diesen Plan nicht einig und es gab viel Gegenwind.
    Dragi ließ sich aber nicht davon abhalten und schloss sich mit Falkenauge gegen Macke zusammen.
    Er hätte es auch alleine mit Falkenauge geschafft aber nahm seinen Buddy „Didi“ mit.
    Der Grund war eigentlich ganz einfach, der Gewinn wurde statt 2 durch 3 geteilt. Somit blieben vom Trümmerfeld 2/3 bei der Akademie.

Als Ratsmitglied Trunks von der Vernichtung seines Allianzkollegen hörte, war er sichtlich enttäuscht von Dragi und er stellte das Vertrauen zu ihm in Zweifel.
    Da Trunks aber ewige Rache gegen Falkenauge schwor, blieb ihm nichts anderes über, als der Allianz Akademie zu vertrauen.

Samstagabend kam durch einen verschlüsselten Kanal ein Aufruf an die Akademie.
    Trunks lud zu einem Ratstreffen ohne Falkenauge ein. Ente war auch vorerst nicht anwesend.
    Der Plan von Trunks war das die Flotten der Akademie bei ihm halten, während Falkenauge Trunks anfliegt.
    Da wir alle unsere Flotten gegen den Imperator Falkenauge simulierten sahen wir, das wir zu 4 keine Chance hätten.
    Trunks sah das ein, er meinte, er hat damit gerechnet und er hätte eine Überraschung für uns.
    Plötzlich war es still, die Tür öffnete sich und die einst von Dragi geliebte aber von nun an gehasste Imperatorin Ente betrat den Raum.
    Überall böse Blicke und man hatte das Gefühl, es könnte jederzeit ausarten.

Trunks überzeugte beide Seiten ihren Hass für einen Abend zu vergessen und ihm zu unterstützen seine Rache zu bekommen.
    Beide Seiten einigten auf Frieden für eine Nacht.
    Sie vereinbarten sich um 3uhr früh zu treffen und fallen zu stellen.

Kurz nach drei Uhr morgens, Falkenauge scheint nicht unterwegs zu sein und es schien ziemlich ruhig um ihm zu sein.
    Flottencommandant Dragi schickte hunderte Spionagesonden zu allen Ecken des Universum Erebos, um die Flotte von Falkenauge aufzuspüren.
    Sie meldeten FLOTTE IN SICHT!

Spionagebericht von Dressrosa [2:17:5] le Sun, 27 Aug 2017 03:25:38
    Metall 1.596.364.825 Kristall 289.388.765
    Deuterium 620.872.240 Energie 0
    Flotte
    Kleiner Transporter 100.000
    Großer Transporter 17.500
    Schwerer Jäger 1.000.000
    Kreuzer 20.000
    Schlachtschiff 60.000
    Kolonieschiff 1
    Recycler 205.000
    Spionagesonde 2.675
    Zerstörer 32.000
    Todesstern 171
    Schlachtkreuzer 50.000

Nachdem Imperator Falkenauge keine Aktivität zeigte entschieden sich Swish, Ente, Dragi und Jay ihre ganzen Flotten zu mobilisieren und Falkenauge anzugreifen.
    Aus Respekt vor Trunks durfte er mit seinem kleinsten Schiff mitfliegen.
    Die Angst war zu groß das Imperator Falkenauge online kam und sah das alle Ratsmitglieder gegen ihn zusammenarbeiten.

So entstand nun dieser große Kampfbericht:

Angriffsflotte der Imperatoren Trunks - Ente - Dragi - Swish - Jay
    Kleiner Transporter: 121.593
    Leichter Jäger: 72.780
    Schwerer Jäger: 529.062
    Kreuzer: 203.695
    Schlachtschiff: 176.715
    Zerstörer: 22.115
    Schlachtkreuzer: 102.115
    Spionagesonde: 20.601

Verteidigungsflotte Imperator Falkenauge
    Kleiner Transporter: 100.000
    Großer Transporter: 17.500
    Schwerer Jäger: 1.000.000
    Recycler: 205.000
    Kreuzer: 20.000
    Schlachtschiff: 60.000
    Zerstörer: 32.000
    Schlachtkreuzer: 50.000
    Spionagesonde: 2.675
    Kolonieschiff: 1
    Todesstern: 171

Angreifer hat gewonnen!

Der Angreifer erbeutete 150.255.001 Metall, 150.255.001 Kristall und 150.255.001 Deuterium
    Der Angreifer verlor 9.607.106.000 Units.
    Der Verteidiger verlor 26.591.705.000 Units.
    Auf den Koordinaten liegen nun 15.369.867.800 Metall und 9.969.299.900 Kristall an Trümmern.

Grüße gehen raus an: (Klick this Nicks)
    Didi <3
    Jay
    #freeMamo
    Erdäpfel
    Falkenauge

Last edited by Bauherr; 28.08.2017 at 00:30. Reason: Nicht Jugendfreie Textpassage entfernt

2. Thanks Jay, El_Presidente thanked for this post
    Likes DrkLrd, Didi, Trunks, Jay, Falkenauge, Kabelbinder liked this post
    Dislikes M_P disliked this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    Nice Schuss

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Super Geschichte ;-)

Ich wusste schon warum du deinen Kollegen mit nimmst gegen Macke ^^

Ich habe gestern den ganzen Tag gefarmt und entschloss mich am Abend ein paar Bierchen zu trinken,
    aus diesen paar wurde dann leider ein halber Kasten. Am Morgen fand ich mich im Bett wieder lol.
    Vielleicht hat es mich umgehauen, weil ich Augustiner mit einem Österreicheschem Bier gemischt habe? Hm ich weiss es nicht :P

Ich habe euch ganz schön was weg geballert
    Gratz an alle und viel Spaß beim verbauen der Rohstoffe.

MfG
    Falkenauge
    be seXy be a sPy

Gesperrt
    Post Thanks / Like
    gratz zum kb btw...

@Falkenauge: Nenn dich besser um in: "Schnapsdrossel"^^
    Last edited by Bauherr; 28.08.2017 at 00:31. Reason: Zitierte Textpassage aus 1. Beitrag auch hier entfernt

6. Likes Didi, Dr4gi, Kabelbinder liked this post
    Dislikes M_P, El_Presidente disliked this post
    Erfahrener Benutzer Trunks's Avatar
    Post Thanks / Like
    Ein dickes Dankeschööön an Ente, Dragi, Swish und Jay für die geile Aktion!!

Da beide Seiten ihre Bedenken hatten, war ich anfangs unsicher ob die Zusammenarbeit zwischen Ente und der Akademie klappt. Am Ende wurde dann aber doch alles, wie zuvor geplant, umgesetzt. Nochmal Danke, dass beide Seiten ihr Wort gehalten haben. Hab nichts anderes von euch erwartet!

Auch muss noch erwähnt werden, dass die Akademie und Ente sehr großzügig waren. Trotz meines nicht erwähnenswerten Flotteneinsatzes, wurden mir 20% des Gewinns gegeben.
    Ihr habt was gut bei mir!! Ob in diesem oder im nächsten Uni. Schreibt und ich bin da!

8. Thanks Dr4gi thanked for this post
    Likes Jay, Ente, Dr4gi, El_Presidente, Kabelbinder liked this post
    Erfahrener Benutzer Jay's Avatar
    Post Thanks / Like
    Das war für Trunks <3

Größtes Lob aber an Falkenauge für seine Reaktion auf den KB. Sehr sympatischer Kerl. Ich hoffe, du baust dich wieder auf.

10. Thanks Dr4gi, El_Presidente thanked for this post
    Likes Falkenauge liked this post
    Grafiker christoph's Avatar
    Post Thanks / Like
    Savekb?

Gz zum flug

12. Thanks Dr4gi thanked for this post
    Likes Dr4gi liked this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Nun ja in diesem Fall ist es den Angreiffern überlassen den Kampfbericht öffentlich zu machen, wenn sie das nicht möchten werde ich es ebenfalls nicht tun.
    Wer den Kampfbericht sehen will kann mich gerne ingame anschreiben

Quote Originally Posted by Jay View Post
    Größtes Lob aber an Falkenauge für seine Reaktion auf den KB. Sehr sympatischer Kerl. Ich hoffe, du baust dich wieder auf.
    Danke, rum weinen hätte da ja wenig geholfen
    Was ich mir allerdings gewünscht hätte, dass es anders passiert wäre, durch einen Abfang. Naja da bin ich selber Schuld ^^

Ob ich es schaffe so eine Flotte nochmal aufzubauen ist fraglich, da sind ja schließlich eine menge Leute dafür drauf gegangen

MfG
    be seXy be a sPy

14. Likes Sir Johnny Wayne, Jay liked this post

Marcadores

Marcadores