Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bewerbung von Christoph

Neuer Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Bewerbung von Christoph

Hallo,
    Mein Name ist Christoph und ich möchte mich hiermit für das Team von Xorbit bewerben.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Österreich und arbeite im Gesundheitswesen.
    Seit 14 Jahren begleitet mich dieses Genre von Onlinespielen und seit einigen Monaten bin ich nun auch hier in Xorbit aktiv.
    Ich mag diese Spielweise und die Grundphilosophie die hier versucht wird ausgelebt zu werden.
    Ich bin Optimist; und deshalb glaube ich an das Projekt Xorbit. Mit meiner Unterstützung als Teammitglied möchte ich etwas bewegen. Nicht nur als Tester möchte ich mich integrieren sondern habe ich mir ein paar Punkte überlegt um das Spiel attraktiver und für die Zukunft gewappnet zu sehen:

-) Ich möchte, dass eine Person die Sozialen Medien übernimmt und Xorbit nach außen hin repräsentiert.

-) Neues Logo

-) Transparenz der Spielentscheidungen und keine vorschnellen Entscheidungen

-) Klar strukturierte Teamentscheidungen

-) Richtlinien klar definiert wie mit einem Spieler verfahren wird, wenn ein Vorfall stattfindet

-) Ich möchte den Fortschritt der Entwicklung transparent darstellen (Welche Entwicklung wird als Wichtig eingestuft, welche Programmierung kann hinten angestellt werden)

-) Ich möchte eine Art "Sportreporter" integrieren, wichtige Interviews zu Spieltaktiken, Kampfberichten, Allianzen. So die Vergangenheit und die Zukunft persönlicher Gestalten und so die Spieler an Xorbit binden.

Hoffe auf erfreuliche Nachricht
    Liebe Grüße Christoph

2. Thanks Ente, El_Presidente, Bauherr, malibu thanked for this post
    Dislikes Sir Johnny Wayne disliked this post
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Klingt alles sehr gut.

wir werden das im Team Besprechen.

4. Likes Jay, Freaky0028 liked this post
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Glückwunsch christoph, du wurdest vom Team aufgenommen.

6. Thanks Trunks thanked for this post
    Likes Freaky0028 liked this post
    Neuer Benutzer
    Dankeschön

8. Likes Freaky0028 liked this post

Marcadores

Marcadores