Results 1 to 4 of 4

Thread: [test] Test Uni - Tester

Gesperrt
    Post Thanks / Like

[test] Test Uni - Tester

Da es bis jetzt keine Plattform gab, wo man sich über das Test Uni austauschen konnte, habe ich hiermit mal ein Thema eröffnet.

Sodass man hier Ggf. Anregungen und Wünsche etc. Posten kann, damit das Team darüber Kenntnis erlangt.

Daher mache ich auch gleich den Anfang, wäre es möglich die Expozeiten zu verkürzen?
    Da 18 Stunden für ein Test Uni zum Testen einfach übertrieben ist, dies wurde bereits mehrfach von verschiedenen Spielern genannt.

P.S. Bitte ich darum in Discord „Leserecht“ für den jeweiligen Chat zu bekommen, Danke!

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Sergeant View Post
    Da es bis jetzt keine Plattform gab, wo man sich über das Test Uni austauschen konnte, habe ich hiermit mal ein Thema eröffnet.

Sodass man hier Ggf. Anregungen und Wünsche etc. Posten kann, damit das Team darüber Kenntnis erlangt.
    Die Platformen über die du dich austauschen kannst gibt es hier im Forum:

Bugs die Ihr im Testuni findet bitte wie jeden anderen Bug auch im Bugs und Fehlermeldungen bereich Posten. Fürs Testuni aber das Prefix [Testuni] auswählen.

Ideen und Wünsche bitte wie alle anderen Ideen und Wünsche bitte im Ideen Bereich posten

Dieses Thema ist also der falsche Ort dafür.

Daher mache ich auch gleich den Anfang, wäre es möglich die Expozeiten zu verkürzen?
    Da 18 Stunden für ein Test Uni zum Testen einfach übertrieben ist, dies wurde bereits mehrfach von verschiedenen Spielern genannt.
    Das Testuni ist dieses mal nicht dafür da um irgendwelche Expotests zu machen.
    Dieses Mal wurde das Testuni öffentlich gemacht, damit jeder helfen kann jede Funktion des Games ein Mal zu testen, da wir etwas sehr System tiefes geändert haben.

P.S. Bitte ich darum in Discord „Leserecht“ für den jeweiligen Chat zu bekommen, Danke!
    Jeder der im Discord bei uns ist hat leserechte im Chat #testuni
    Wenn du Sergeant#0690 bist, dann hast du dort sogar vorhin was gepostet.

Administrator
    Post Thanks / Like
    Fall die Berechtigung gemeint ist, mit der man die Historie sieht, ist diese absichtlich aus, damit falls dort über Fehler diskutiert wird, diese nicht jeder direkt abschauen kann und ggf. im normalen Universum ausnutzen kann.
    Last edited by LiKeLighT; 29.09.2019 at 16:37.

4. Likes Sergeant liked this post
    Gesperrt
    Post Thanks / Like
    Sorry dann verschieb das Thema einfach und gut ist

Das Testuni ist dieses mal nicht dafür da um irgendwelche Expotests zu machen.
    Dieses Mal wurde das Testuni öffentlich gemacht, damit jeder helfen kann jede Funktion des Games ein Mal zu testen, da wir etwas sehr System tiefes geändert haben.
    Klar aber damit man auch die anderen Funktionen sorgfälltig überprüfen und testen kann, braucht man eine gute Grundlage (Rohstoffe) und da spielt Speed (Zeit) schon ein wichtiger Faktor z.B. das effektive Austesten des Kampfsystem.

@LiKeLighT - Danke für die Hilfe

Marcadores

Marcadores