Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handelsalianz: Neighbourhood Traders

Neuer Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Handelsallianz: Neighbourhood Traders

Hi zusammen! :-) (engl. version below)

Da es im schönen Ragnarok bisher keine Handelsallianz gab, und ich mich dem Spielstil des Tradings und Minings verbunden fühle, habe ich einfach mal eine solche gestartet: Die Friendly Neighbourhood Traders. (Leider ist das Feld für den Allianznamen etwas zu kurz für den ganzen Namen. :-( ) edit: Sieht so aus, als wäre das repariert! :-)

Bin selbst noch im Aufbau, da ich erst vor kurzem gestartet bin, daher könnte es noch dauern bis große Handelsanfragen positiv beantwortet werden können. Zumal ich bis jetzt auch noch alleiniges Mitglied der Allianz bin.

Daher sind gleichgesinnte Spieler sehr gern gesehen! Wenn sich jemand dem gleichen Spielstil hingezogen fühlt, meldet euch gern.

Viele Grüße!
    Light

__________________________________________________ ____________________________

Hi everybody! :-)

Up until now, there has not been any trading alliances in Ragnarok, and since I enjoy the playstyle of trading and mining, I decided to start one: The Friendly Neighbourhood Traders. (Unfortunately the alliance name is a bit too long for the ingame text field. :-( ) edit: That seems to be fixed! :-)

I am still in the process of growing and settling in this universe, so it may take some time till larger trades can be accepted and executed. Also, for now I am the only member of this alliance.

And that is why I am searching for likeminded people! If you also enjoy playing as a trader and/or miner, pleae feel free to get in touch. i would be glad to have you. :-)

Cheers!
    Light
    Geändert von Lightened (29.07.2020 um 16:48 Uhr)

2. Likes El_Presidente liked this post
    Entwickler Avatar von Bauherr
    Schön zu sehen, dass es noch Spieler gibt die Handelsallianzen erschaffen
    Der Name Ingame stimmt
    Anmerkung 2020-07-29 143511.png

4. Thanks Lightened thanked for this post
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bauherr Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass es noch Spieler gibt die Handelsallianzen erschaffen
    Der Name Ingame stimmt