Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Verteidigung Recyceln

Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Verteidigung Recyceln

Wass haltet ihr von der idee ein gebäude wie das Raumdock einzuführen welches Zerstörte def Einschmelzen/Recyceln kann und die res als zusätzliche produktion auf dem palneten über einen bestimten zeitraum zurück giebt.

Damit die spieler res nicht in dev saven können solten die gleichen verhältnise wie bei der flotte genommen werden.

Beispiel Apollon. In apollon gehen 50% ins Tf und 25% der flotte wird im raumdock wider hergestellt. also kann man maximal 75% der res punkte zurück bekommen.

das gleiche für die deff. Z.b. die def baut sich zu 70% wider auf. und von den anderen 30% kan das gebäude 75% in res Recyceln.

Mfg Gamma

Benutzer
    Da fände ich den gedanken besser, dass deff ins tf geht

Benutzer
    Dan hast du leute welche mit absicht alle def in der galaxie weg schleifen.

wenn man das wie beim raumdock manuel anschmeisen muss gäbe es das problem nicht. und wen du nach 3 tagen nichts gemacht hast sind die übereste verglüht und von wind und wetter weg geschwämt worden.
    Geändert von Bauherr (29.08.2020 um 11:40 Uhr) Grund: Doppelpost

Benutzer
    warum sollte man denn aber das bauen von deff noch lukrativer machen?
    ist doch so schon recht wenig los in den unis da muss man doch das fliegen nicht noch unattraktiver machen

Erfahrener Benutzer
    selbe meinung wie baa: es ist jetzt schon aberwitzig, was verteidigung in masse anrichten bzw schützen kann.

Manche Monde sind jetzt bereits unkillbar weil

a) Die Anzahl der Verteidigungsanlagen so hoch ist, dass man maximal mit ein paar Angriffen die Verteidigung reduzieren kann, aber es noch lange nicht für das Rippen langt
    b) Wenn ich mich für Angriffe zur Reduzierung entscheide, kann ich eh keine Ripversuche wegen der Bashregel machen
    c) Neben der Wiederherstellung der Verteidigung hat der Verteidiger dann 24h Zeit, die fehlende oder eingebüßte Verteidigung wieder hoch zu ziehen
    d) Eine Verschärfung dieser Ausgangslage ist daher nicht erstrebenswert

Benutzer
    die überlegung war da man von den schiffen 50 % der res im tf zurück bekomt warum nicht auch bei der def? aber def ins Tf funktioniert nicht weil die top 1 einfach alle def in den 7 galas weg schiesen wird. um die res im tf zu bekommen wen die res uf dem planeten zur produktion beitragen kannst du sie abholen mit einem zweiten angriff. und def würde dan auch etwas mehr sinn machen. anstelle einen Unangreifbaren mond aufzubauen.

Aktuel ist es so das sich dev bauen nur auf einem mond lohnt damit da niemand mehr durch kommt. somit investieren spieller alle res nur an einer stelle anstat auf allen 16 planeten und monde.

Benutzer
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Aktuel ist es so das sich dev bauen nur auf einem mond lohnt damit da niemand mehr durch kommt. somit investieren spieller alle res nur an einer stelle anstat auf allen 16 planeten und monde.
    Das ist in meinen Augen einfach quatsch.

ehrlich gesagt habe ich wirklich schwierigkeiten deiner Argumentation zu folgen ...

8. Likes Kiva liked this post
    Benutzer
    Wo kanst du nicht folgen? dan versuche ich es anders zu formulieren.

Erfahrener Benutzer
    Er bezieht sich auf deine Aussage, dass die Leute nur Verteidung auf einem Mond bauen würden.

Wenn man will, kommt man mit entsprechend Aufwand durch jede Deff, nur Deff auf einem Mond bauen .... dann kannst du auch gleich deinem Mond eine Zeilscheibe verpassen

Administrator Avatar von El_Presidente
    Zitat Zitat von Invincible Beitrag anzeigen
    Wenn man will, kommt man mit entsprechend Aufwand durch jede Deff, nur Deff auf einem Mond bauen .... dann kannst du auch gleich deinem Mond eine Zeilscheibe verpassen
    Sehe ich auch als Quatsch Verteidigung nur auf einem Mond zu bauen.
    Dann sollte man schon eher seinen Mond in "Flotte hier" umbenenne

Deff ins TF führt auch nur dazu, dass jede kleine Deff bis zum Ende geschrottet wird um TF zu erzeugen und so, besonders kleinere Spieler, der Spielspaß genommen wird.

Derzeit wird 70% der Verteidigung wiederaufgebaut, wodurch nach 5 Wellen fast nichts mehr steht.

Man könnte sich überlegen, dass nur 35% der Verteidigung wiederaufgebaut wird und weitere 35% als Geschenk gutgeschrieben werden.
    Dadurch benötigt man keine 5 Wellen mehr um durchzukommen und das Opfer kann mehr Verteidigung wiederherstellen sobald er online ist.
    (Nur eine Idee von mir. Nicht mit dem Team abgesprochen und auch nicht entschieden.)

Was haltet ihr von dieser Idee?

12. Thanks NoRiskNoFun thanked for this post
    Likes Johanson liked this post

Marcadores

Marcadores