Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Funktionsweise / Bug Item Urlaubssperre zurücksetzen

Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt

Funktionsweise / Bug Item Urlaubssperre zurücksetzen

Mahlzeit zusammen

Zunächst mal eine Frage ... Was genau tut dieses Item?

Habe bisher verschiedene Aussagen bekommen ... setzt es nur die 72h sperre für die erneute Aktivierung zurück oder auch den timer des maximalen U-mods(3wochen)?

Nun zu dem Bug ... Da ich mir bezüglich der Funktionsweise nicht sicher war habe ich einfach beides probiert

Mein urlaubsmodus sollte in wenigen Tagen enden ... also habe ich ein Item aktiviert ... nichts passiert. - soweit ja vielleicht sogar alles richtig (je nach funktionsweise)
    Nun habe ich den Urlaubsmodus beendet und das nächste Item aktiviert - es passiert aber wieder nichts ... das ist doch sicher nicht richtig oder? Ich kann den Urlaubsmodus aktuell nicht wieder aktivieren, obwohl ich ja noch mindestens 2 Tage übrig hätte.

Grüße

Game Operator Avatar von Whiteshadow
    Hallo,

danke für das Melden, uns ist kein Bug in dieser Richtung bekannt, wir versuchen das einmal nachzustellen.

Zum Item selber:

Es setzt NUR die Geschichte mit den 72h zurück, NICHT die Maximale Urlaubszeit ("Urlaubsmodus gesperrt" oder "Urlaubszeit maximal" sind zwei komplett verschiedene Punkte)

Neuer Benutzer
    ok grazie di tutto

Benutzer
    Zitat Zitat von Whiteshadow Beitrag anzeigen
    Zum Item selber:

Es setzt NUR die Geschichte mit den 72h zurück, NICHT die Maximale Urlaubszeit ("Urlaubsmodus gesperrt" oder "Urlaubszeit maximal" sind zwei komplett verschiedene Punkte)
    Danke für die klarstellung ...
    mir wird "Maximaler Urlaubsmodus erreicht" angezeigt obwohl ich noch tage übrig habe ... irgendwas scheint da gründlich schief zulaufen

Entwickler Avatar von Bauherr
    Hallo,

ich habe dir die übrige Zeit, die dir auf die 3 Wochen fehlen, nochmal gutgeschrieben, damit du sie im Urlaubsmodus verbringen kannst.

Am Fehler bin ich bereits dran.
    Sobald ich hierzu eine Lösung habe, schafft es der Fix in das nächste Update.

edit:
    Fix ist im Testuni:
    Das Item kann dann nurnoch aktiviert werden, wenn es auch Sinn macht (Nicht im UMod, noch nicht die maximale UMod Zeit erreicht und UMod nicht gesperrt)
    Ausserdem wird mit dem Fix etwas am Log verbessert
    Geändert von Bauherr (07.10.2020 um 13:01 Uhr)

6. Thanks El_Presidente, Baarinh thanked for this post

Marcadores

Marcadores