Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: P-Modus

Neuer Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Zitat Zitat von K-D Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich als teil der Community und ich wusste von diesem Fall überhaupt nichts, wie soll nich nach etwas verlangen von dem ich nichts weiss ?
    Steht nur mindestens 3 mal im Forum.

Benutzer
    Wusste ich genauso nicht. Ich finde es immer witzig wie Sachen im Discord bei Sitzungen eingeführt werden. Und dann wird immer gesagt die Community hat beschlossen oder die Community hats nicht interessiert. Wobei immer betont wird Discord ist nichts offizielles. Ja wie denn jetzt?

Es gibt genug Leute die an der Abänderung vom P Modus Interesse hatten (gab ja seitenweise beschwerden und diskussionen im forum) , aber die Änderungen wurden dann nie KLAR kommuniziert. Sonst würden auch nicht immer so viele verwundert sein.

Administrator Avatar von El_Presidente
    17.04. Idee Einreichung eines Community Mitglieds öffentlich im Forum: zum Thema (Forum)
    14.05. Besprechung mit der Community im einer Team Sitzung (Discord Sprach-Channel)
    16.05. Veröffentlichung der Zusammenschrift der Team Sitzung im Forum (Forum)
    29.05. Einführung ins Spiel 0.9.37 (Forum)
    02.06. Frage zum P-Mode zwecks Spionage (Forum)
    04.06. Im Ideen Thema wurden Umsetzungsfragen geklärt, unter anderem dass die 70% von der Statistik abhängig sind. (Forum)
    07.06. Bugmeldung zum P-Modus zwecks Inaktive Angreifen (Forum)
    08.06. Weitere Fragerunde im Discord mit den Entwicklern (außerhalb der Team Sitzung) (Discord Sprach-Channel)
    19.06. Anpassungen im P-Modus, Kein Schutzt bei Inaktiven + Deaktivierung beim Raketen absenden 0.9.37.1 (Forum)
    03.09. Frage zum P-Modus bezüglich Expos (dort schützt er nicht) (Forum)
    07.09. Limitierung des Protection Modus auf ein mal alle 2 Wochen 0.9.38 (Forum)

Halten wir also fest:
    1. Jeder in der Community hätte ab dem 17.04. vom Wiederaufbauschutz wissen können, da es im Forum steht
    2. Ab 04.06. ist auch geklärt, dass die 70% in einem Kampf passieren müssen und ausgehend von den Statistikpunkten ist. Für jeden Einsehbar im Forum.
    3. Alles wichtige wurde durchgehend im Forum kommuniziert

Wo Johanson noch überall im Forum darüber gelesen hat, habe ich auf die schnelle nicht finden können.
    Weitere Frage- / Bug-Themen in denen Fragen geklärt sind, sind aber nicht ausgeschlossen.

Der Discord Chat wird hier nicht aufgeführt, da dort kein Support von uns geleistet wird. Dort teilen oft Spieler miteinander ihr Wissen und gelegentlich antwortet auch dort mal ein Teamler wenn er gerade Zeit hat. Daher ist nicht ausgeschlossen, dass auch dort Fragen zum P-Modus besprochen wurden und Johanson evtl. dort was darüber gelesen hat.
    Es steht aber alles wichtige im Forum, daher ist der Discord Chat nicht relevant für das Thema.

Erfahrener Benutzer
    Anliegen wurde geklärt, somit unnötig weiter hier zu Spamen

Marcadores

Marcadores