Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kopfgeld auf die Flotte

Erfahrener Benutzer Avatar von LeelooMinai
    Beitrags - Danke / Gefällt

Ausrufezeichen Kopfgeld auf die Flotte

Hallo Mitspieler.

Es gibt Leute, die schleifen ab und zu mal Deff, die farmen auch mal einen Planeten, wenn die Speicher übertrieben voll sind und jeder würde eine stehende Flotte schrotten.
    Und dann gibt es Exemplare, die für 1 oder 2 Stunden Produktionen zig mal am Tag über jeden einzelnen Planeten fliegen.

Solch ein Exemplar treibt aktuell in Apollon sein Unwesen, weshalb ich als Miner meine wirtschaftliche Stärke nutzen möchte, um diesem Spieler Einhalt zu gebieten.

Ich setze auf die Flotte des Spielers KeuleDerCoole [HP: 2-199-6) das folgende Kopfgeld aus:

1.000.000.000.000.000.000 Metall für denjenigen, der die Mainfleet dieses Spielers erwischt (-> Spieler landet im Protected-Modus).
    Nachdem ich den KB als Beweis erhalten habe, werde ich die Rohstoffe entsprechend in einem Ticket anmelden und ausliefern.

Den Fleetern unter uns wünsche ich eine gute Jagd

2. Thanks Baarinh thanked for this post
    Likes Baarinh liked this post
    Erfahrener Benutzer
    Wie ist denn das wenn jemand seine Main abfängt bei einem Angriff seinerseits? Dann wird der (P) nicht ausgelöst ^^

Erfahrener Benutzer Avatar von LeelooMinai
    Bei einem eindeutigen KB wird das Kopfgeld natürlich genauso ausgezahlt.

Benutzer
    und genau da sind wir wieder in dem bereich, weil Flotte einfach zu stark ist im Gegensatz zur Def. Viel Glück, 60.000.000.000 Lunen hat er eh schon versenkt

Marcadores

Marcadores