Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ständiger logout....

Benutzer
    Beitrags - Danke / Gefällt
    Halten wir also fest:
    • F5 hämmern ist niemals sinnvoll
    • kein Spieler wird dadurch negativ beeinträchtigt
    • Die Performance / das Spielerlebnis wurde dadurch verbessert

Da wir aber nicht ausschließen können, dass irgendwelche Browser auch mal Fehler machen und dann ein einmaliges Klicken von F5 nötig sein könnte, ist F5 nicht generell blockiert. Es könnte aber noch kommen, dass wir diese Taste komplett deaktivieren[/QUOTE]

Halten wir mal fest:
    Das ich eben getestet habe, wenn ich alle 2 min die Seite neu lade werde ich bereits beim 2. mal ausgeloggt !!
    Dies ist ein extrem starker eingriff ins Spiel der sicherlich NICHT ich zietirere: "das Spielerlebnis wurde dadurch verbessert"

Wo bitte is da etwas besser daran wenn ich als Spieler dazu gezwungen werde die Maus in die hand zu nehmen und auf Übersicht zu klicken wenn doch die F5 Taste wesentlich schneller und bequemer ist ?!

Sich ständig neu einloggen zu müssen weil man nicht mehr auf seine lange bewehrte Spielweise in der Lage ist den Gegner zu verwirren (durch dauer * zb) ist ein massiver Eingriff der VOHER hätte mal mit den Spielern hätte besprochen werden sollen.

Neuerdings ist es aber scheinbar in Trent bei euch einfach irgendwas zu ändern OHNE Ankündigung oder ähnlichem....

2. Thanks K-D, Kiva thanked for this post
    Erfahrener Benutzer
    Außerdem: F5 zu drücken ist gerade dann sinnvoll wenn man Angriffe auf Planeten fliegt, die Phalanx lädt sich nicht von selbst neu liebes Team

4. Thanks NoRiskNoFun thanked for this post
    Administrator Avatar von El_Presidente
    Zitat Zitat von Kiva Beitrag anzeigen
    Außerdem: F5 zu drücken ist gerade dann sinnvoll wenn man Angriffe auf Planeten fliegt, die Phalanx lädt sich nicht von selbst neu liebes Team
    Das Phalanx Fenster ist davon nicht betroffen.

Dort kannst du weiterhin auf F5 klicken.

Benutzer
    Zitat Zitat von El_Presidente Beitrag anzeigen
    Das Phalanx Fenster ist davon nicht betroffen.

Dort kannst du weiterhin auf F5 klicken.
    Nein nur die wichtigsten Seiten wie die Übersicht und das Imperium^^

Neuer Benutzer
    Den Traffic gering zu halten ist ja an sich sinnig. Allerdings finde ich die Wahl des Weges nicht sinnig.

Es ja ist nicht nur "F5" davon betroffen.

- Jeder Spieler, der über das Handy online ist, ist damit im Nachteil. Mal eben durch nach unten wischen aktualisieren, ist wesentlich einfacher, als bei dem Layout zu zoomen, damit man auch das richtige Link klickt und wieder zu verkleinern, oder verschieben um die gewünschte Info zu sehen.
    Zum Timen absolut eine Verschlechterung.

Eine Überarbeitung der Mobile Version wäre für beide Seiten vorteilhafter. (Ja, programmiert sich natürlich nicht von selbst, das ist mir klar.)

- Ich habe spaßeshalber die Übersicht in neuen Tabs geöffnet. Bei dem 4ten Tab wurde ich gekickt. Multi-pageing ist damit auch eingeschränkt. Jemanden zu beaobachten, und dazu mehrere Gala-Fenster zu öffnen und zu warten ist nun mal auch eine Technik, die damit so auch nicht mehr ohne Weiteres möglich ist.

Wenn Traffic ein solches Thema ist, würde ich gerne die Frage in den Raum stellen:

Warum wird, wenn ich im Spiohelper auf Angriff/TF klicke, oder bei neuer Tab bei Angriff (& Löschen), eine vollständige Seite geladen, statt eines Pop-Ups mit dem Flotten-Menü, ähnlich wie bei der Phala?
    Bei jenen, die scannen und ihren Helper abarbeiten kommen da einige Seiten zusammen.

Das wäre auch ein Ansatz, bei dem es zu weniger Unmut und vor Allem weniger Traffic kommen würde.

Wonach beurteilt ihr wie sinnig das "hämmern" auf F5 ist?

Wenn die GO's keinen Zugriff auf den Fleet-Table haben, können sie auch nicht sagen, ob da jemand was auf nen Plani/Mond gestellt hat und baitet, da sie ja erst nach Stunden Flottenbewegungen sehen und zuordnen können, oder Langeweile hat. Der erfolglose Versuch jemanden zu locken kann dann schon mal so aussehen.
    Auch hier gibt es den ein oder anderen Spieler, der das gerne praktiziert. Erfolgreiche Versuche sind auf saveKB.
    Geändert von V3n0m (25.10.2020 um 20:09 Uhr)

8. Thanks NoRiskNoFun, frontkiffer thanked for this post
    Benutzer
    Zitat Zitat von NoRiskNoFun Beitrag anzeigen
    Nein nur die wichtigsten Seiten wie die Übersicht und das Imperium^^
    Bei der phalanx auf F5 hämmern verstehe ich und funktioniert auch,
    aber Übersicht oder Imperium musst du mir jetzt erklären.
    das macht für mich überaupt keinen sinn
    Geändert von Johanson (25.10.2020 um 20:27 Uhr)

10. Dislikes frontkiffer disliked this post
    Benutzer
    Wenn man keine Ultraspeed Unis spielt, ist mir klar warum man die f5 Taste als unwichtig anschaut...

12. Likes NoRiskNoFun liked this post
    Dislikes Johanson disliked this post
    Benutzer
    Zitat Zitat von frontkiffer Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ultraspeed Unis spielt, ist mir klar warum man die f5 Taste als unwichtig anschaut...
    spiele apollon am computer und handy

dann kannst du mir sicher erklären warum ich im Imperium auf F5 klicken sollte

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von NoRiskNoFun Beitrag anzeigen
    Vernünftiger Handlungsbedarf wäre da nen besserer Server anstatt anstatt die Spielweise einzuschränken...
    Wenn ich das bei der vorletzten Teamsitzung richtig verstanden habe, ist das XOrbit Konto auf -10k. (Correct me if i'm wrong)

Ich bin zwar auch der Meinung das F5 niemals zum Logout führen sollte, und ich nutze selber auch lieber F5 aber ich schätze es auch als Babylon Spieler das die P2W möglichkeiten so gering wie möglich gehalten werden.
    Um ehrlich zu sein bin ich sogar fast komplett auf deiner Seite, aber wenn die Kosten für Server und sonstiges in den privaten Ruin führen, wundert es mich nicht dass man Cents sparen möchte.

Man darf sich gerne ärgern und sagen was falsch läuft, aber man darf nicht vergessen das die Serverbesitzer im schlimmsten Falle die Serverkosten selber decken müssen.

P.S: Danke für das Unterstützen, das Hilft nicht nur dem Team sondern allen Spielern.

Marcadores

Marcadores