Verehrte Ladies and Gentlemen,
immer wenn der Zusammenschluss diverser Spieler sich erhaben und behütet fühlt, neigt eben dieser Zusammenschluss dazu, sich als "was besseres" zu fühlen.
Immer wenn es einen solchen Zusammenschluss gab, trat ich auf die Bühne und zeigte denjenigen die wahre Bedeutung des Wortes Wahnsinn und wie sehr man sich doch irren kann.
Nun ist es in Apollon2 soweit. Die Allianz SAVIORS belächelt einen von oben herab und koordiniert gerne massive Angriffe in der Nacht, animiert sogar allianzfremde Personen zu Aktionen. Wer das Spiel spielen will, der soll nun auch gerne spielen dürfen.
Auf auf ins Verderben in diesen letzten Wochen von Apollon, bereiten wir die Götterdämmerung vor.
Soll diese Allianz mal zeigen, was sie wirklich können, wenn ohne Bandagen gekämpft wird.
Aus diesem Grund erkläre ich als Einzelspieler Salt der Allianz SAVIORS, namentlich die Spieler BodomitdemBagger, Negan, ILARIA und Grim, den Krieg.
Die Kriegstrommeln erklingen in den ersten Zügen des 12.11.2020, die Geisterstunde wird mit Trümmerfeldern geschmückt (12h Ankündigungsfrist mehr als berücksichtigt).
Da sie dieses Prinzip bevorzugen und praktizieren, gibt es natürlich auch Beendigungsgründe für den Krieg: Wenn jeder von diesen genannten Spielern mindestens einmal klar ersichtlich keine Verteidigung mehr hat, basierend auf dem "Auge um Auge-Prinzip, ist der Krieg beendet.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Monde mögen fallen, Ress werden erbeutet, Verteidigung zerstört, aber in den Abgrund werde ich diese Allianz mit Sicherheit reißen.
Sollten sich andere Spieler oder Allianzen berufen fühlen, den SAVIORS unter die Arme zu greifen, blüht denjenigen ein ähnliches Schicksal.
Genießt die letzten ruhigen Stunden in Apollon2, die Hölle bricht ab MItternacht herein!
Marcadores