Results 1 to 6 of 6

Thread: TechnoDome

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like

Frage TechnoDome

Hallo Admin
    Ich, Astrerol-Dakota, bekomme keinen TechnoDome obwohl ich alle Anforderungen erfüllt habe.

Forschung 394

Technodrom
    Forschungslabor (Stufe 25)
    Quantenmechanik (Stufe 10)
    Hyperraumtechnik (Stufe 30)
    Gesamtforschungs Level (Stufe 330) ist vollbracht mit 394

mfg, Dakota

Game Operator Whiteshadow's Avatar
    Post Thanks / Like
    Hallo,

hast du bei deinem Gesamtforschungs Level deine einzelnen Stufen an Forschungen zusammen gerechnet ? Falls ja ist das leider nicht ganz richtig

Du brauchst Stufe 330 an Forschungslaboren und / oder Sternwarten. Also z.b. auf 11 Planis die Labore auf Stufe 30 bauen und mit dem Intergalaktischen Forschungsnetzwerk vernetzen. Dann solltest du die Anforderungen alle erfüllt haben.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Eventuell sollte dann mal so langsam die Voraussetzungsangabe unter "Technologie" dahingehend geändert werden?

Ich mein es sollte kein großer Aufwand sein aus "Gesamtforschungs Level (Stufe 330)" ein "Forschungslabor Gesamtstufe 330" zu machen, oder irre ich mich da?

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Oder aber :

Gesamtforschungs Level (Stufe 330: Summe aller Forschungslabore)

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Kiva View Post
    Eventuell sollte dann mal so langsam die Voraussetzungsangabe unter "Technologie" dahingehend geändert werden?

Ich mein es sollte kein großer Aufwand sein aus "Gesamtforschungs Level (Stufe 330)" ein "Forschungslabor Gesamtstufe 330" zu machen, oder irre ich mich da?
    Das wäre aber falsch.
    Da die Gesamtforschungslevel der verknüpften Forschungslabore und Sternwarten relevant sind.

"Forschungslabore Gesamtstufe" suggeriert nicht, dass sie verknüpft sein müssen und schließt auch die Sternwarten aus.

Quote Originally Posted by Invincible View Post
    Oder aber :

Gesamtforschungs Level (Stufe 330: Summe aller Forschungslabore)
    Korrekt müsste es heißen:

Gesamtforschungslevel (Stufe 330: Summe aller [durch Intergalaktisches Forschungsnetzwerk ] verknüpften Forschungslabore und Sternwarten)

Da dies aber erklärt wird, wenn man auf Intergalaktisches Forschungsnetzwerk klickt, finde ich diesen einfachen Ausdruck vollkommen ausreichen.
    Gesamtforschungs Level (Stufe 330)

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Sorry aber du liegst in deinem letzten Punkt falsch, so wie der Ausdruck zur Zeit in der Beschreibung des Technodroms ist suggeriert er dass das Gesamtlevel aller FORSCHUNGEN 330 sein muss, nicht das Level von vernetzten Laboren / Sternwarten, bin mir nicht einmal sicher ob die überhaupt vernetzt sein müssen, da müsste mal jemand im Testuni nachgucken

Marcadores

Marcadores