Moin,
Es ist aufgefallen dass die Planeten schon fast ausgebaut sind oder ausgebaut sind sowie die Monde!
Bitte um eine korrigur!
Und wie sieht es mit den lootboxen aus? Oder ist es so dass ich nur 1 bekommen habe?
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Es ist aufgefallen dass die Planeten schon fast ausgebaut sind oder ausgebaut sind sowie die Monde!
Bitte um eine korrigur!
Und wie sieht es mit den lootboxen aus? Oder ist es so dass ich nur 1 bekommen habe?
Mit freundlichen Grüßen
Lootboxen bekommen nur Spieler die NICHT ihren Account mit genommen haben. Das Problem mit den Feldern haben wir behoben, sollte jetzt stimmen.
Also ich habe nun die Hälfte durch und da ist einiges noch nicht wirklich richtig!
Ich kann gerne alles kopieren oder wie auch immer!
Unbenannt.png
So sieht es bei mir im Tool aus, wenn das bei dir nicht so angezeigt ist müssen wir auf einen Admin warten
Also ich kann dir gerne mal Zeigen wie es bei mir aussieht...
und wie kann es sein dass ihr einfach gebäude hoch zieht wie Allianzdepot auf 10 etc...
sowas nimmt doch nur unnötig platz wech und kostet nur wieder beim abreißen...
276/320 322/338 67/68 275/281 304/319 66/59 273/275 284/266 307/317 70/59 241/260 215/345 347/376 70/68 242/276 234/289
also 1 Mond könnte ich ausbauen, alle anderen nicht...
dann habe ich auf den Planeten viel zu wenig freiraum, nur weil ihr so gesagt gebäude hoch gezogen habt die man garnicht so hoch benötigt...
also irgendwie ist etwas schief gelaufen oder ihr habt es euch echt schlecht überlegt...
Also, so wie ich das hier vernommen habe, kannst du nun auf allen Planeten ohne Probleme weiter bauen.
Die Faktoren bei einer Fusion sind für alle gleich.
Rechnet man zurück, hast Du exakt den gleichen Aufbau wie in Abrinax.
Da Du anscheinend der Meinung bist, dass Dein jetziger Aufbau scheiße ist.... hast Du wohl in Abrinax scheiße aufgebaut.
Was sollen wir daran jetzt ändern?
Vorher überlegen und vernünftig klicken...
Dann gibt´s nacher weniger zu jammern....
Ebenfalls würden wir uns freuen, wenn die deutsche Grammatik und Rechtschreibung berherzigt werden würde...
Besten Dank und Grüße
Marcadores