Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 52

Thread: Offi punkte fürs Voten

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Galaxy A40 Android 10 Chrome Uni Theia
    Voten hat Funktioniert und hab alle Punkte bekommen

Game Operator Whiteshadow's Avatar
    Post Thanks / Like
    Galaxy S10
    Chrome Browser Version 87.0.4280.141
    800 Punkte waren nach 8 Minuten bereits da, 1 Französische Seite ging auch am Handy nicht bei mir.

Neuer Benutzer ProudGaming's Avatar
    Post Thanks / Like
    Ich kann bestätigen, dass seit einigen Tagen die 1. französische Seite nicht mehr funktioniert. Als Fehlermeldung kommt:

Die Abstimmung wurde nicht berücksichtigt

Ungültige Abstimmung vom Typ A: Abstimmung über einen Web-Proxy oder über einen Frame oder eine Seite, die die Einstiegsseite der Abstimmung simuliert

++++++++++++++++

Getestet in Nemenis via Chrome Version 87.0.4280.141 (Offizieller Build) (64-Bit)

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Die Votingseite NEW TOPLIST 1 funktioniert bei mir nun seit 3 Tagen nicht mehr. Bekomme diese Meldung ständig.
    Die Abstimmung wurde nicht berücksichtigt.
    Ungültige Abstimmung vom Typ A : Abstimmung über einen Web-Proxy oder von einem Frame oder von einer Seite, die die Einstiegsseite der Abstimmung simuliert

Und nein ich habe keine adblocker oder sonstiges am laufen, ebenso habe ich nichts am Browser geändert oder sonst was.

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 87.0.4280.141 (Offizieller Build) (64-Bit)

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Das Problem mit dieser Topliste liegt leider an der Seite selbst.
    Sobald VPN oder AdBlocker auch nur installiert ist aber nicht läuft, dürfte diese Meldung kommen.
    Auch liegt es eventuell an der eigenen öffentlichen IP Adresse die einem vom Provider vergeben wird.

Wir haben keinen Einflussbereich auf diese Seite oder den jeweiligen Provider, weshalb wir solche Fehler nicht verhindern oder etwas daran ändern können.

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    @ProudGaming @NoRiskNoFun

Aus euren Beiträgen lese ich, dass die anderen 9 Toplisten einwandfrei funktionieren und ihr nur Probleme mit dieser einen habt.

Evtl. sollten wir darüber nachdenken diese eine Topliste gegen eine andere besser funktionierende zu tauschen.
    Kennt jemand eine gute Toplsite, welche mehr Spieler als diese bringt?

Administrator
    Post Thanks / Like
    Die toplist, um die es sich handelt, lief bei mir immer einwandfrei. erst nachdem ich mit meinem android handy auf die topliste zugegriffen habe, habe ich nun mit dem recher das selbe problem, wie die anderen und kann nicht gültig voten. wir sollten mal schauen, ob es dafür ne lösung gibt.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    bei mir ist jetzt seit ein paar tagen das mir angezeigt wird ich kann voten, aber dann fehler beim voten kommen das ich bereits gevotet hab. das problem hab ich bei fast allen vote möglichkeiten

zum beispiel gerade eben bei gametoor

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Die Anzeige, dass du voten kannst, kommt von uns, damit hier keiner öfter voten kann, indem er unterschiedliche Internetzugänge verwendet (andere IP Adresse).
    Bei dir ist der Fall der, dass jemand mit deiner IP Adresse auf dieser Seite schon gevotet hat. Spielt eventuell im selben Haushalt noch jemand XOrbit aber in einem anderen Universum und votet dort?
    Es kann auch sein, dass man eine IP vom Provider zugewiesen bekommt von jemandem, der schon auf den Seiten gevotet hat.

Auch hier haben wir leider keinen Einflussbereich. Als Workaround könntest du versuchen über das Handy zu voten (unter Offiziere -> Vote sind die Links verfügbar)

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    danke für die hilfe
    wir sind 2 aktive spieler im haushalt
    da wird das problem liegen
    ich probiere es das nächste mal übers handy

danke für die hilfe

Marcadores

Marcadores