Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 52

Thread: Offi punkte fürs Voten

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by El_Presidente View Post
    @ProudGaming @NoRiskNoFun

Aus euren Beiträgen lese ich, dass die anderen 9 Toplisten einwandfrei funktionieren und ihr nur Probleme mit dieser einen habt.

Evtl. sollten wir darüber nachdenken diese eine Topliste gegen eine andere besser funktionierende zu tauschen.
    Kennt jemand eine gute Toplsite, welche mehr Spieler als diese bringt?
    Nicht ganz, habe auch seit mehreren Tagen folgendendes Problem bei der Votingseite von private-server.ws
    Später noch einmal versuchen
    Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite.
    Dies kommt nach unterschiedlich oft versuchten captcha auswahlversuchen. Sobald dies auftaucht ist für den gesamten Tag kein Voting mehr möglich.

Moderator
    Post Thanks / Like
    Guten Morgen,
    ich habe es die letzten Tage mal zu unterschiedlichen Uhrzeiten versucht.
    Mal bekomme ich in weniger wie 10 Minuten alle offizierspunkte und mal (wie heute morgen)
    bekomme ich garkeine, ich habe es immer wieder getestet übers Smartphone.
    Samsung Galaxy S9+
    Android 10
    Samsung Internet version 13.0.2.9
    zudem habe ich seit neustem bei der vorletzten votingseite auch das problem mit dem proxy/vpn.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Bluenatix View Post
    Guten Morgen,
    ich habe es die letzten Tage mal zu unterschiedlichen Uhrzeiten versucht.
    Mal bekomme ich in weniger wie 10 Minuten alle offizierspunkte und mal (wie heute morgen)
    bekomme ich garkeine, ich habe es immer wieder getestet übers Smartphone.
    Samsung Galaxy S9+
    Android 10
    Samsung Internet version 13.0.2.9
    zudem habe ich seit neustem bei der vorletzten votingseite auch das problem mit dem proxy/vpn.

also die letzten beiden Tage habe ich exakt 0 Punkte erhalten. Stehe nach wie vor bei 11.700 1-2 votes fallen wegen den captcha meist raus aber die restlichen sollten dann doch mal punkte abwerfen...
    Keine Plan warum manche wie ich teils einfach gar keine erhalten.

Administrator
    Post Thanks / Like
    Hallo zusammen. Der Cronjob Server fürs Voten hatte sich aufgehängt, deshalb gab es 48 h keine Punkte fürs Voten. Es ist nun wieder alles normal und es wird ein Event geben, wo man 48 h lang die doppelte Anzahl von Punkten fürs Voten erhalten wird.
    Last edited by Mopsi Thomsen; 23.01.2021 at 08:25.

Neuer Benutzer ProudGaming's Avatar
    Post Thanks / Like
    Gut zu wissen, hatte mich auch schon kurz gewundert. Ansonsten funktioniert bei mir alles aktuell ganz gut.

Bis auf die 1. französische Website, aber darüber hatten wir ja schon berichte.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Mopsi Thomsen View Post
    Hallo zusammen. Der Cronjob Server fürs Voten hatte sich aufgehängt, deshalb gab es 48 h keine Punkte fürs Voten. Es ist nun wieder alles normal und es wird ein Event geben, wo man 48 h lang die doppelte Anzahl von Punkten fürs Voten erhalten wird.
    Ich würde da eher ein Expo event oder so vorschlagen, dort kann man bei verkürzten Expos ebenso auf die Suche nach Offipunkten gehen. Da die Voting Seiten rum spacken bringt da ein doppeltes Vote-Event herzlich wenig wenn einige der Vote Seiten es nicht richtig tun.

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Wie Mopsi geschrieben hatten, hatten wir nur dieses einmalige Problem für 48h, welches jetzt behoben ist.

Ein doppelte Votepunkte-Event gibt dir also genau die fehlenden Punkte.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by El_Presidente View Post
    Wie Mopsi geschrieben hatten, hatten wir nur dieses einmalige Problem für 48h, welches jetzt behoben ist.

Ein doppelte Votepunkte-Event gibt dir also genau die fehlenden Punkte.
    Nur dann wenn alles funktioniert, was ja beim Voten eher selten der Fall ist. Dabei ist es egal ob der fehler bei den Seiten liegt oder bei euch. Probleme gibts da leider zur genüge.

Ich glaube auch das viele Spieler nicht davon abgeneigt wären wenn es deutlich öfter mal Events geben würde (egal welcher Art). Das letzte is schon wieder was her ;-)

Moderator
    Post Thanks / Like
    @NoRiskNoFun
    Leider meckern die meisten Spieler immer mehr bei den Events. Sind es zu wenige wird gemeckert. Sind es zuviele verschiedene wird auch gemeckert. Wir haben einen Eventplan, sei heute abend auf die Ankündigung gespannt

10. Thanks NoRiskNoFun thanked for this post
    Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Eben mal wieder mit dem Handy getestet. ( Offiziere -> Vote )

Alle 10 Seiten, auch die Französischen gingen, obwohl auf der einen irgendein roter Warntext stand.
    Gutschrift nach ca. 5 Minuten.

IOS 14.4
    Mobile Safari 14.0.3

Falls die eine französische Seite immer noch Problem bei euch machen, bitte ich um gut Vorschläge für alternative Seiten, damit wir diese austauschen können.

Marcadores

Marcadores