Hallo liebe, Deuteriumverbrenner und Miner
Ich probiere es kurz zufassen....ich spiele jetzt knapp 3 Wochen,es macht bis heute Spass,viele Mögleichkeiten mit Expos ,Monde ,minen oder Atten,alles tutti,
Vorab....Ich möchte auch nicht rumjammern hier...ich habe Browswergame Erfahrung,kann und weiss wie man savet usw....aber wie kann es sein das jemand wie Platz eins der das 137,2 fachean points mehr hat micht auf platz 88 angreifen kann?
Da kommt kein Spielspass auf,denn dieser würde nur aus saven savensaven bestehen,weil man sich garnicht wehren kann ohne kamikaze zumachen!,,,,
Mein vorschlag wäre: warum sagt/ programiert man nicht das man nur player atten kann die maximal das 3 fach deiner points haben
Heisst du hast 1000 points
Kann dich jemand atte der bis 3000 hat und du welche die minimum 330 haben ( ausgenommen bei noobschutz )
Und wenn zb jemand in eine ally ist,dann komt die 5 er regelung,
Du hast 1000 points und in einer ally können dich spieler atten die 5000 haben
Da aber auch spieler ,falls diese in einer ally sind bis 200 points
Somit wäre etwas mehr ausgegelichenheit geschaffen. ,mehr spielspass ,da man sich auch wehren kann,
Ich lass meine fleet noch etwas kreisen hier bei Theia NG und hoffe das es auf verständniss stösst und zeitnah umgesetzt werden kann,weil es einfach kein spielspass macht wenn man sich nicht wehren kann!,,,,,,,,!,,,,,,und man schön klein gehalten wird!,,,,,!,,
Verhältniss 1:137!!!!!!
Es soll nur eine idee sein und kein aufzwingen etc nur werd ich definitiv nicht so weiterspielen,wie es jetzt ist!
Man sieht es als beweis an den vielen UMode player
Gruss
Firestarter
Theia NG
Kleines bis mittleres Lichtlein im Orbit
Marcadores