Results 1 to 7 of 7

Thread: 3er und 5er Regel

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like

3er und 5er Regel

Hallo liebe, Deuteriumverbrenner und Miner

Ich probiere es kurz zufassen....ich spiele jetzt knapp 3 Wochen,es macht bis heute Spass,viele Mögleichkeiten mit Expos ,Monde ,minen oder Atten,alles tutti,
    Vorab....Ich möchte auch nicht rumjammern hier...ich habe Browswergame Erfahrung,kann und weiss wie man savet usw....aber wie kann es sein das jemand wie Platz eins der das 137,2 fachean points mehr hat micht auf platz 88 angreifen kann?
    Da kommt kein Spielspass auf,denn dieser würde nur aus saven savensaven bestehen,weil man sich garnicht wehren kann ohne kamikaze zumachen!,,,,

Mein vorschlag wäre: warum sagt/ programiert man nicht das man nur player atten kann die maximal das 3 fach deiner points haben

Heisst du hast 1000 points
    Kann dich jemand atte der bis 3000 hat und du welche die minimum 330 haben ( ausgenommen bei noobschutz )
    Und wenn zb jemand in eine ally ist,dann komt die 5 er regelung,

Du hast 1000 points und in einer ally können dich spieler atten die 5000 haben
    Da aber auch spieler ,falls diese in einer ally sind bis 200 points

Somit wäre etwas mehr ausgegelichenheit geschaffen. ,mehr spielspass ,da man sich auch wehren kann,

Ich lass meine fleet noch etwas kreisen hier bei Theia NG und hoffe das es auf verständniss stösst und zeitnah umgesetzt werden kann,weil es einfach kein spielspass macht wenn man sich nicht wehren kann!,,,,,,,,!,,,,,,und man schön klein gehalten wird!,,,,,!,,

Verhältniss 1:137!!!!!!

Es soll nur eine idee sein und kein aufzwingen etc nur werd ich definitiv nicht so weiterspielen,wie es jetzt ist!
    Man sieht es als beweis an den vielen UMode player

Gruss
    Firestarter
    Theia NG

Kleines bis mittleres Lichtlein im Orbit

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Hallo,

das was du beschreibst, ist der Noobschutz.
    In jedem Universum gibt es eine Grenze ab den der Noobschutz nicht mehr vorhanden ist.
    Davor kann man nur von Spielern angegriffen werden, die maximal die x-fachen Punkte haben.

In Theia sieht der Noobschutz derzeit so aus:
    Von 0 bis 100.000.000.000 Punkte: 5-facher Punktefaktor, 2-facher Militärpunktefaktor
    Von 100.000.000.000 Punkte bis 500.000.000.000 Punkte: 8-facher Punktefaktor, 3-facher Militärpunktefaktor
    Von 500.000.000.000 Punkte bis 1.500.000.000.000 Punkte: 10-facher Punktefaktor , 5-facher Militärpunktefaktor
    Über 1.500.000.000.000 Punkte: kein Noobschutz

edit:
    Mit derzeit 1.543.522.135.375 Punkten, bist du aus dem Noobschutz gerade so draussen.
    Last edited by Bauherr; 18.01.2021 at 21:10.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Danke bauherr,
    für die schnelle info!

Ich habe jetzt diese 1.500.000.000.000 überschritten und herr vendetta hat das 137 x fache von meinen ,
    Danke das wars damit dann,.........denn ich glaube ich brauche dir nicht sagen, was das für ein unterschied ist und spiel spass ist ,der keiner ist!!!!!!

Ciao und danke für 3 wochen spass am game

Ich bitte um sofortige account löschung von mir,vielen dank
    Last edited by Chaielia; 18.01.2021 at 21:17.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    @Chaielia sehr schwach diese sofort aufgeben mentalität

du hast 3 optionen
    - noobschutz änderung als idee einreichen
    - saven lernen
    - schwanz einziehen

du hast dich für letzteres entschieden

Game Operator Whiteshadow's Avatar
    Post Thanks / Like
    Ich kann @Chaielia sehr gut verstehen. Wenn "Top Spieler" einen, kaum ist der Noobschutz beendet, angreifen oder vielleicht sogar Monde zerstören, wie ständig in Theia...... Würde mich aber freuen wenn du weiter spielst, vielleicht in Erebos, die Tops dort haben so etwas nicht nötig .......

Ist meine persönliche Meinung und nicht die des Teams

Grafiker HannibalsRa's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Whiteshadow View Post
    Ich kann @Chaielia sehr gut verstehen. Wenn "Top Spieler" einen, kaum ist der Noobschutz beendet, angreifen oder vielleicht sogar Monde zerstören, wie ständig in Theia...... Würde mich aber freuen wenn du weiter spielst, vielleicht in Erebos, die Tops dort haben so etwas nicht nötig .......

Ist meine persönliche Meinung und nicht die des Teams
    Solltest du in Erebos anfangen, kann ich dich dort sehr gerne unterstützen damit du schneller hochkommst!

Neuer Benutzer ProudGaming's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Chaielia View Post
    Danke bauherr,
    für die schnelle info!

Ich habe jetzt diese 1.500.000.000.000 überschritten und herr vendetta hat das 137 x fache von meinen ,
    Danke das wars damit dann,.........denn ich glaube ich brauche dir nicht sagen, was das für ein unterschied ist und spiel spass ist ,der keiner ist!!!!!!

Ciao und danke für 3 wochen spass am game

Ich bitte um sofortige account löschung von mir,vielen dank
    Verstehen kann ich dich, direkt aufgeben ist aber nicht die Lösung. Wenn das Uni zu aggressiv sein sollte, schau gerne mal in den anderen vorbei.

Ich selbst bin erst seit einigen Wochen wieder im Uni 2 (Nenemis) aktiv und es ist recht entspannt dort. Wichtig ist im jeden Uni aber eins, saven, saven, saven.

So lange du dies berücksichtigst, werden dir andere Unis sicherlich Spaß machen.

Viele Grüße
    ProudGaming

Marcadores

Marcadores