Guten Morgen,
es ist ja durchaus bekannt das Erebos doch schon ein älteres Uni ist und damit auch manche Feature bzw Abläufe veraltet sind.
In meinen Augen und einiger anderer würde es durchaus Sinn machen manche Dinge zeitgemäß anzupassen bzw mit der Skalierung zu spielen!
1. Anpassung der Expos sowohl der Schiffe die man auf Expo schickt und der Expo-Funde. Derzeit ist das ein Witz und der einzige Grund warum man noch Expos fliegen könnte wären die Offz-Punkte. Aber aufgrund dessen das nur die Basic-Offz in Erebos angeboten werden - braucht man auch keine Expos deswegen zu fliegen. Die Funde in der Punkteklasse verhalten sich wie mit einer Autofahrt im Sommer, danach habe ich ein paar Fliegen an der Front kleben.
2. Desweiteren dürften auch gerne die Lootboxen überarbeitet werden, bei Expofunde und Missionsfunde. Verhält sich eig wie bei den Expos. Items sind natürlich ausgenommen
3. Und wie letztens schon aufgefallen wurde, ob es eine Überlegung wäre die Bauzeit der Schiffe von kleinstmöglich 1 sec auf z.b. 0,1 sec zu skalieren. Wenn man mal 300 bis 500 mrd Ress hat ( und mir ist durchaus bewusst das es nicht auf die Menge der Spieler in Erebos zutrifft xD ) und diese "verwerften" möchte, dauert einfach bisschen. Aber ich denke dieser Punkt scheint mit am "nicht relevantesten" zu sein.
Dennoch als Fazit würden alle Punkte bei einer Anpassung bzw Skalierung an das Alter des Unis durchaus auch Vorteile bringen - "sollten" sich mal neue Spieler nach Erebos verirren.
Für mich als neuer Spieler in Erebos ( Fusion ) ist es einfach nur langweilig. Denn dort ist die Zeit stehen geblieben. Ich glaube es wurden schon öfter Sachen von der Community angesprochen, aber.....
Marcadores