Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 63

Thread: Feedback zu Update 2021.1.0

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Wie ich leider grade feststellen musste ist es nicht möglich einen 2. Tab mit zb den Kords eines Spioberichtes zu öffnen
    Es erscheint dann diese Fehlermeldung:
    Diese Seite funktioniert nicht Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Inhaber der Website.
    HTTP ERROR 401

Das ist ziemlich blöd wenn ich grad die Berichte durchgehe und eben schnell nebenbei schauen wil von wem ich da irgendwas gefunden habe....

Neuer Benutzer Captain_Spock's Avatar
    Post Thanks / Like
    Moin,
    jetzt kann ich meinen Senf auch mal dazugeben;
    Updates müssen sein, ist klar. Jetzt konnte ich aber trotz intensiver Suche die Seite nach dem aktuellen Stand der aktiven Offiziere u. deren Laufzeit nichts mehr finden. Die Seite wurde scheinbar eliminiert. Falls nicht: Bitte doch den link posten, ich würde den gerne für meine Jungs in die Allyseite einbauen, weil die auch schon am fluchen sind^^
    Herzlichen Dank,
    Cap.

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by NoRiskNoFun View Post
    Wie ich leider grade feststellen musste ist es nicht möglich einen 2. Tab mit zb den Kords eines Spioberichtes zu öffnen
    Das man keinen zweiten Tab via Klick auf einen Ingame Link machen kann wurde bereits angemerkt.
    Du kannst derzeit über die Startseite ein zweites Fenster/einen zweiten Tab vom Universum aufmachen und das dafür verwenden

Quote Originally Posted by Captain_Spock View Post
    Jetzt konnte ich aber trotz intensiver Suche die Seite nach dem aktuellen Stand der aktiven Offiziere u. deren Laufzeit nichts mehr finden.
    Die Laufzeit der Offiziere und anderen Features sind direkt im Store zu finden.
    Es wurde aber schon angemerkt, dass das eher unübersichtlich ist und wird noch geändert, siehe 1. Post

4. Thanks Captain_Spock thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Ein Großteil der Punkte wurde soeben behoben und der 1. Beitrag aktualisiert.
    Sobald die anderen Änderungen auch noch gefixt sind werden wir auch die Version aktualisieren.
    Ich wollte diese Änderungen allerdings bereits hochladen, da 1. der Großteil fertig ist und 2. je früher desto besser

Post Thanks / Like
    Moin Bauherr,
    bitte noch auf die Feedback update Liste das Thema "Handy Login funktioniert nicht" mit aufnehmen.
    Das Thema kann ich derzeit auch bestätigen, habe ein Iphone mit Vers. 10.3.4 (14G61) = steht exakt so in den Systeminformationen - und beim Loginversuch kommt auch
    "undefined is not an object"
    (evaluating 'crypto.subtle.digest')
    somit kein »mal schnell mit dem Handy von unterwegs aus einloggen / Notfalloption bei WLan ausfall«
    Soweit auch mal ein Dankeschön an die Progger, die schon viel wieder repariert haben
    Zusatz:
    die Funktionsseite mit der Übersicht der Offiziere ist jetzt wieder sichtbar - sehr schön
    ... aber da fehlt noch was: die derzeitigen Auswirkungen auf das Spiel mit Varianzen in %-Angaben der einzelnen Funktionen...
    Bitte das noch nachholen - Danke!
    Last edited by Captain_Spock; 06.03.2021 at 08:57.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Ein weiteres Problem entdeckt !!

Auf dem Handy ist es nicht mehr möglich auf der Übersicht zu sehen welche Flotten unterwegs sind oder wieviele Ress in welcher Flotte stecken. Dabei ist es egal Ob eigene Flotten oder gegnerische.

Edit zu gefixten Dingen:
    Super das jetzt wieder die Offiziere im Reiter stehen und auch die Ablaufzeiten zu sehen sind �� Allerdings sieht man dort leider nicht die Anzahl der Offizierspunkte, dafür muss man sich erst wieder durch das Menü wuseln... :-/

Game Operator Whiteshadow's Avatar
    Post Thanks / Like
    Ein weiteres Problem entdeckt !!

Auf dem Handy ist es nicht mehr möglich auf der Übersicht zu sehen welche Flotten unterwegs sind oder wieviele Ress in welcher Flotte stecken. Dabei ist es egal Ob eigene Flotten oder gegnerische.

Edit zu gefixten Dingen:
    Super das jetzt wieder die Offiziere im Reiter stehen und auch die Ablaufzeiten zu sehen sind �� Allerdings sieht man dort leider nicht die Anzahl der Offizierspunkte, dafür muss man sich erst wieder durch das Menü wuseln... :-/

Store -> In der Leiste (Offiziere, Items usw) steht bei mir ganz rechts meine Offizierspunkte

Post Thanks / Like
    das Thema "Handy Login funktioniert nicht" mit aufnehmen.
    Das Thema kann ich derzeit auch bestätigen, habe ein Iphone mit Vers. 10.3.4
    Also ein iPhone 5, dass mindestens 8 Jahre alt ist (da der Vertrieb 2013 eingestellt wurde)
    Wir sind bereits am Überlegen wie wir das machen können, allerdings ist das nicht so einfach
    Hoffentlich kommt niemand mit Windows 95 um die Ecke

die derzeitigen Auswirkungen auf das Spiel mit Varianzen in %-Angaben der einzelnen Funktionen!
    Die steht im Store. Der Button neben dem Offizier führt exakt zu der Seite des Offiziers.

Auf dem Handy ist es nicht mehr möglich auf der Übersicht zu sehen welche Flotten unterwegs sind oder wieviele Ress in welcher Flotte stecken.
    Welches Handy? Betriebssystemversion? Browserversion?
    Auf meinem Handy klappt das (Android mit Chrome Version 88.0.4324.181)

Allerdings sieht man dort leider nicht die Anzahl der Offizierspunkte, dafür muss man sich erst wieder durch das Menü wuseln
    Die Offizierspunkte stehen dort, wo man sie braucht und einlösen kann - im Store

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Bauherr View Post
    Welches Handy? Betriebssystemversion? Browserversion?
    Auf meinem Handy klappt das (Android mit Chrome Version 88.0.4324.181)
    iphone 11pro, ios 14.4 und safari (auf dem neusten Stand)

Post Thanks / Like
    wahnsinnig kompliziert gelöst mit den Offizieren - wie schreibt ihr immer? - Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Nenne bitte einen logischen Grund, warum die Seite nicht so bleiben konnte wie sie vorher war? Übersichtlich, alles auf einer Seite, und unterstützen konnte man so auch ganz prima...
    zum Thema Iphone - es ist ein 4er - aber ich nutze immer den FF - aktuell Version für IOS 10.3.4(14G61) - ich versuche es nachher gleich mal mit dem Iphone 7+ das ich noch da habe, dort ist IOS 14.4 bereits installiert - nutze hier auch FF - werde diese Nachricht gleich nochmal aktualisieren...
    aha! also als Hinweis für alle Iphone User: nach dem "einloggen" kommt man auf die Auswahlseite der verschiedenen Unis!
    Einfach das auswählen, für den der login gerade gegolten hat, und los gehts! Also bei mir hat es eben mit dem Iphone 7+ geklappt. Altes Iphone weiterhin Fehlanzeige, leider...
    Last edited by Captain_Spock; 06.03.2021 at 20:11.

Marcadores

Marcadores