Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Frage zu Missionen

Benutzer
    Post Thanks / Like

Frage zu Missionen

Hey

eine kleine Frage bezüglich der Missionen
    Die Lootboxen wurden ja jetzt entfernt
    Bringt jetzt jede Mission egal was man dafür machen muss 5000 Offizierspunkte?
    Also egal ob man jetzt nur als Beispiel 10 Spiosonden bauen muss oder ob man einen Mond zerstören muss?

Ich mein da wäre dann ja keine Verhältnismäßigkeit da. Zum Beispiel in Ares einen Mond zu zerstören da bräuchte man für einen kleinen mond mit 5000 durchmesser ja für 80% über 34 Todessterne. Die da zu bekommen ist sehr kostenintensiv. und wenn die dann noch bei der Mondzerstörungen zerstört werden und man aber nur 5000 Offizierspunkte bekommt ist der Kosten-Nutzen Faktor absolut nicht gegeben.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Ja, es gibt immer 5.000 Offizierspunkte aber falls du dich erinnerst waren die Lootboxen auch ziemlich random mit ihren Inhalten

Benutzer
    Post Thanks / Like
    das ist richtig das die random waren. aber bei den aufwendigen missionen bzw die halt eventuell mehr zeit erfordert hatten waren bei mir eigentlich immer gute sachen in den lootboxen

ich mein ja nur das halt auch zum beispiel 16 tage online sein ja auch deutlich mehr zeit brauch wie ein paar schiffe anklicken

vielleicht gibt es da eine möglichkeit die belohnungen anzupassen für missionen

für mich persönlich macht es halt kein sinn eventuell 34 todessterne zu opfern gegebenenfalls noch nicht mal damit den mond zu zerstören für 5000 offizierspunkte
    das ist dann eine mission die ich dann abrrechen würde. wenn die dann 3 4 mal in einer woche kommen würde wäre das dann auch absolut demotivierend

4. Thanks Kiva, LeelooMinai thanked for this post
    Benutzer ProudGaming's Avatar
    Post Thanks / Like
    Also ich habe jetzt eine Zeit lang mal die Missionen gemacht und muss sagen, ich finde es motivierender als vorher. Vorher gab es zum Teil wenig Ress, die in Speeunis einen nicht interessieren. Oder Fleet, die bei größeren Flotten 0% Mehrgewinn bringt.

Es gibt ja viele Missionen, die man gut lösen kann. Und man den neuen Punktesystem kann man die klassischen Items (Offiziere) viel einfacher bekommen.

Also aus meiner Sicht ist das in Ordnung. Bei Fleet- oder Def-Mssionen mach ich mir erst gar nicht die Mühe, breche sie ab und schaue was als nächstes kommt.

6. Thanks Whiteshadow thanked for this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by ProudGaming View Post
    Also ich habe jetzt eine Zeit lang mal die Missionen gemacht und muss sagen, ich finde es motivierender als vorher. Vorher gab es zum Teil wenig Ress, die in Speeunis einen nicht interessieren. Oder Fleet, die bei größeren Flotten 0% Mehrgewinn bringt.

Es gibt ja viele Missionen, die man gut lösen kann. Und man den neuen Punktesystem kann man die klassischen Items (Offiziere) viel einfacher bekommen.

Also aus meiner Sicht ist das in Ordnung. Bei Fleet- oder Def-Mssionen mach ich mir erst gar nicht die Mühe, breche sie ab und schaue was als nächstes kommt.
    Nur wenn man die erreichbaren Offi Punkte für jeden Tag eine Mission bei bestimmten Rechnungen des Teams zu grunde legt, ist das schon ein Faktor, den man berücksichtigen muss.

Ich zB finde, ein Mond zerstören sollte nicht gleichwertig belohnt werden wie "Handle x ressourcen" mit jemandem. Ich denke, das neue System ist gut, aber noch optimierbar

8. Thanks Kiva thanked for this post
    Benutzer ProudGaming's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Invincible View Post
    Nur wenn man die erreichbaren Offi Punkte für jeden Tag eine Mission bei bestimmten Rechnungen des Teams zu grunde legt, ist das schon ein Faktor, den man berücksichtigen muss.

Ich zB finde, ein Mond zerstören sollte nicht gleichwertig belohnt werden wie "Handle x ressourcen" mit jemandem. Ich denke, das neue System ist gut, aber noch optimierbar
    Okay, anhand von deinem Beispiel muss ich dir echt Recht geben. Der Aufwand dahinter ist dann schon ein sehr großer Unterschied

Mal gucken was hier in Zukunft noch kommt.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by ProudGaming View Post
    Okay, anhand von deinem Beispiel muss ich dir echt Recht geben. Der Aufwand dahinter ist dann schon ein sehr großer Unterschied

Mal gucken was hier in Zukunft noch kommt.
    das ist ja mein punkt. das manche missionen sehr schnell zu erledigen sind. und manche sogar einen verlust beinhalten können um am ende nur 5k offizierspunkte zu kriegen

Administrator
    Post Thanks / Like
    die missionen werden bezüglich der op neu berechnet werden. dies wird ein thema der nächsten teamsitzung am donnerstag sein.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Mopsi Thomsen View Post
    die missionen werden bezüglich der op neu berechnet werden. dies wird ein thema der nächsten teamsitzung am donnerstag sein.
    kannst du mir sagen was bei der teamsitzung diesbezüglich raus kam?

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Werdarian View Post
    kannst du mir sagen was bei der teamsitzung diesbezüglich raus kam?
    Es wurde nur festgehalten, dass die OPs für Mission entsprechend der schwere der Mission angepasst werden, aber eine Deadline gab es nicht bzw. es wird daran gearbeitet

Marcadores

Marcadores