Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Hinweis an die Betreiber

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like

Ausrufezeichen Hinweis an die Betreiber

Nachdem ich schon mehrfach via Discord darauf hingewiesen habe (unter anderem auch gegenüber Mopsi) sehe ich mich nun doch gezwungen das ganze hier öffentlich ins Forum zu tragen.

In der Ankündigung für das Universum Hades fehlt eine kleine aber feine Information bezüglich der Verlosung !

Welche Platzierungen sind für die Verlosung überhaupt zugelassen?

So wie die Ankündigung seit Erstellung im Forum steht wäre jeder registrierte Spieler für die Verlosung zugelassen

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Hi,
    Discord ist kein offizielles Kommunikationsmedium.
    In der Ankündigung steht sehr genau drinnen, bzw. ist das entsprechende Thema verlinkt, wie die Verlosung ablaufen wird.

Quote Originally Posted by El_Presidente View Post
    Nach 3 und nach 6 Monate wird es verschiedene Preise geben.
    Preise im Gesamtwert von 5.000€, darunter 5x Laptops und 15x 100€ Amazon Gutscheine.
    Das genaue Losverfahren finden sie hier: [FAQs] Prices raffles / Preise Verlosungen
    In dem verlinkten Thema ist alles genau erklärt.

Es wird allerdings noch vor der Verlosung eine genauere Information kommen, was den nun genau verlost wird bei der Ersten.

3. Thanks El_Presidente thanked for this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    So wie es wohl immer war, je höher platziert desto mehr Lose hast du. Also quasi in diesem Fall, zahlst du mehr kriegst du mehr ^^

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
    be seXy be a sPy

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    @Bauherr lies bitte das verlinkte Thema noch einmal GRÜNDLICH...

Every player from place 1 to place X (X will be in the universe announcement) gets lottery tickets according to his placement.

Der Wert für X FEHLT in der Ankündigung für Hades !!!!!!
    Last edited by Kiva; 29.05.2021 at 11:17.

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Falkenauge View Post
    Also quasi in diesem Fall, zahlst du mehr kriegst du mehr
    Dann spielst du offensichtlich nicht Hades.
    Dieses Universum zeigt - wieder mal - sehr gut, dass man nicht in die Top Plätze kommt, wenn man viel zahlt.

Quote Originally Posted by Kiva View Post
    Der Wert für X FEHLT in der Ankündigung für Hades
    Die Verteilung ist so wie es in der Ankündigung verlinkten Thema beschreiben ist.

Der Wert X fehlt mit Absicht noch, damit wir flexibel auf die Aktivität des Universum reagieren können.
    ​Dieser wird aber noch rechtzeitig angekündigt.

7. Thanks Kod, Whiteshadow, Johanson thanked for this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by El_Presidente View Post
    Dann spielst du offensichtlich nicht Hades.
    Dieses Universum zeigt - wieder mal - sehr gut, dass man nicht in die Top Plätze kommt, wenn man viel zahlt.

Die Verteilung ist so wie es in der Ankündigung verlinkten Thema beschreiben ist.

Der Wert X fehlt mit Absicht noch, damit wir flexibel auf die Aktivität des Universum reagieren können.
    ​Dieser wird aber noch rechtzeitig angekündigt.
    Wir sind nun noch ca 14 Tage davon entfernt dass die ersten 3 Monate in Hades vorbei sind, somit steht die erste Verlosung quasi schon vor der Tür.

Nach wie vor fehlen weitere Informationen bezüglich des Wertes X und der möglichen Gewinne für Verlosung Nummer 1.

Ich weiß ja nicht wie der Rest der Spieler das sieht aber in meinen Augen ist das nicht gerade "rechtzeitig angekündigt" !!!

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Ich bin nicht Kivas Meinung.

Die Ankündigung, dass sich der Wert X an den aktiven Spielern orientiert ist mir vollkommen ausreichend.

Auch genügt mir die Ankündigung, dass die Preise mehrere Tausend Euro Wert sind. Eine exakte Ankündigung 48h vor der Verlosung wäre zwar nett, aber nicht erfoderlich.

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Kiva View Post
    Wir sind nun noch ca 14 Tage davon entfernt dass die ersten 3 Monate in Hades vorbei sind, somit steht die erste Verlosung quasi schon vor der Tür.

Nach wie vor fehlen weitere Informationen bezüglich des Wertes X und der möglichen Gewinne für Verlosung Nummer 1.

Ich weiß ja nicht wie der Rest der Spieler das sieht aber in meinen Augen ist das nicht gerade "rechtzeitig angekündigt" !!!
    Vielen Dank, dass du uns deine Bedenken äußerst
    Was ändert es für dich, ob du die Preise jetzt schon weißt, oder erst bei der Verlosung?
    Ändern wird sich an den Preisen nichts mehr.

Auch finde ich, dass 14 Tage viel zu früh ist. Bis zur eigentlichen Verlosung rutscht das Thema dann weiter ab, aufgrund anderer Ankündigungen, und schon findet es niemand mehr.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Es geht hier nicht nur um die Preise, es geht genauso darum dass kein einziger Spieler weiß welche Platzierungen überhaupt für die Verlosung zugelassen werden, somit sind relevante TEILNAHMEBEDINGUNGEN nicht ersichtlich

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Die Anzahl der aktiven Spieler findest du auf der Startseite.
    Diese ist laut Ankündigung relevant für die zugelassenen Platzierungen.

Verstehe nicht wo dein scheiß Problem ist.

Marcadores

Marcadores