Results 1 to 8 of 8

Thread: Verlosung in Ares

Benutzer
    Post Thanks / Like

Verlosung in Ares

mich wundert das ergebnis in ares der 2. verlosung
    wie können leute die im dauer umod sind ausgelost werden?

zum beispiel platz 2 bei der verlosung Enli
    oder der spieler Next?

genauso find ich es irgendwo fragwürdig das jemand der anscheinend erst 2-3 tage spielt und knapp über 2000 punkte hat, wie derjenige den ersten platz hat bei der verlosung
    zumal auch bei der ersten verlosung nur unter den top 10 ausgelost wurde

jedem aktiven spieler die 50k punkte zu geben find ich gut.aber irgendwo ist es nicht fair das plötzlich auch jemand mit nur ein paar tagen spielzeit berechtigt ist den hauptpreis kriegen zu können

und bei der ersten verlosung gab es immerhin noch einen amazon gutschein
    warum gibt es den bei der 2. verlosung nicht?
    Last edited by Werdarian; 22.06.2021 at 05:50.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Es war von Anfang an bekannt dass es Offizierspunkte geben wird, daher erübrigt sich da schon mal Kritik.

Sollten allerdings Spieler in der Verlosung gewonnen haben die weniger als 4 Wochen einen Account bespielen wäre das Grund die Verlosung für ungültig erklären zu lassen da dann klar die hauseigenen Teilnahmebedingungen missachtet wurden.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    ja für die zweite verlosung stand in der ankündigung das es nur offizierspunkte gibt.mich würde dennoch interessieren warum man nicht wie bei der ersten verlosung einen gutschein verlost hat

es sind definitv leute dabei die etwas gewonnen haben die im dauer umod sind. wahrscheinlich jetzt 2 tage kurz on waren und wieder zurück in umod sind
    und halt der den 1. preis gewonnen hat mit in der rangliste knapp über 2000 punkten. der spieler ist auf jedenfall noch keine 4 wochen im uni , vermutlich halt nur ein paar tage im uni

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Werdarian View Post
    wie können leute die im dauer umod sind ausgelost werden?
    Die Spieler waren in den letzten 48 Stunden eingeloggt.

zum beispiel platz 2 bei der verlosung Enli
    oder der spieler Next?
    Es trifft hier alles zu: länger als 4 Wochen bespielt und in den letzten 48 Stunden vor Verlosung eingeloggt

genauso find ich es irgendwo fragwürdig das jemand der anscheinend erst 2-3 tage spielt und knapp über 2000 punkte hat, wie derjenige den ersten platz hat bei der verlosung
    Nur weil jemand erst 2000 Punkte hat, heißt das nicht, dass der Account nicht schon weit länger im Universum existiert

zumal auch bei der ersten verlosung nur unter den top 10 ausgelost wurde
    Was das nun mit der jetzigen Verlosung zu tun hat, kann ich nicht herauslesen
    Wir haben angekündigt, welchen Bereich wir mit einbeziehen (alle aktiven der letzten 48 Stunden)

und bei der ersten verlosung gab es immerhin noch einen amazon gutschein
    warum gibt es den bei der 2. verlosung nicht?
    Warum gibt es Angebote im Supermarkt nicht jeden Tag, sondern nur vorübergehend?

Benutzer
    Post Thanks / Like
    aber da ist der punkt. die waren die ganze zeit im umod.waren dann vor der verlosung kurz online.ham sich jetzt die offizierspunkte abgegriffen und sind wieder zurück in den umod
    das die accounts von enli und next länger wie 4 wochen im uni existieren ist mir bewusst.aber werden nicht aktiv gespielt

das mit den top 10 kann ich dir erklären was ich da im bezug zu der verlosung meine. ich find es halt irgendwo nicht fair den spielern die aktiv spielen und sich einen platz in den oberen platzierung erarbeitet haben wenn jemand der sich kurz vorher ein acc erstellt hat, der nichts macht, kein punktezuwachs hat oder aktiv spielt halt auch berechtigt ist bei der verlosung die hauptpreise zu kriegen
    bei hades ist es jetzt glaub die top 30 die berechtigt sind. in ares bei der ersten verlosung war es unter den top 10. und jetzt sind plötzlich alle berechtigt? das ist doch nicht fair den wirklich aktiven spielern gegenüber die zeit in den account investiert haben

jetzt so wie es sich darstellt brauch man halt nur einen acc wo man alle 7 tage sich für eine min einloggt und kann den hauptpreis abgreifen, die offizierspunkte dann wahrscheinlich für einen richtigen aktiven account zum beispiel in hades nutzen wo es dann sogar preise wie laptop etc gibt und sich somit da deutliche vorteile verschaffen

es ist halt meiner meinung nach kein verhältnis gegeben für die spieler die wirklich aktiv gespielt haben
    und das sind in meinen augen nur noch 2 ( merze und missimaus) bzw 3 dahool dazu gerechnet. der rest der spieler sind entweder im umod oder wie der erste platzder verlosung der ja dann seinen acc schon länger wie 4 wochen haben soll aber nur 2000 punkte hat. was defintiv auch kein aktives spielen ist

Post Thanks / Like
    Wir werden das Feedback für die nächsten Verlosungen berücksichtigen, für diese bereits vergangene Verlosung, hat es allerdings keinen Einfluss mehr.
    Wer aktiv spielt und eine bessere Platzierung hat, hat auch mehr Lose um zu gewinnen.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    wie war denn da jetzt die losverteilung bei den spielern für diese verlosung?

Post Thanks / Like
    Genau wie hier beschrieben:
    https://forum.xorbit.space/showthrea...se-Verlosungen
    Quote Originally Posted by El_Presidente View Post
    Platz 1 - 5: 4 Lose
    Platz 6 - 10: 3 Lose
    Platz 11 - 15: 2 Lose
    Platz 16 und schlechter: 1 Lose
    Auch im Video zu sehen
    https://youtu.be/Ym21tNFwiMI

Marcadores