Results 1 to 3 of 3

Thread: Wrackfeld im Sim

Benutzer
    Post Thanks / Like

Wrackfeld im Sim

Moin, moin,

ist der Bug schon bekannt, dass der Kampfsimulator das Wrackfeld mit in den Kampf einbezieht?

Zusätzlich verwirrt es mich öfter, wenn dort 120 Sol.Sat stehen und 100 davon in Klammern.
    Also, wenn ich 100 Sol. Sat. im Wrackfeld habe. Auf meinem Plani habe ich aber 20 nachgebaut, steht dann im Spiobericht 120 (100), soweit ich weiß. Obwohl es reell (schönes Wort) nur 20 sind, die auf dem Planeten "stehen". Normalerweise müsste da aber 20 (100) zu sehen sein.

Mfg. Para

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Hi,
    das ist kein Bug sondern beabsichtigt.
    Auch, dass alle möglichen vorhandenen Schiffe in den Simulator übertragen werden.
    Grund dafür ist, dass die Schiffe theoretisch jederzeit in den Dienst gestellt werden könnten.
    Wenn jemand dann einen Angriff fliegt und seine Schiffe verliert, weil im Spionagebericht 20 (100) gestanden ist oder die Schiffe nicht in den Simulator übertragen wurden, regt sich bestimmt jemand auf.
    Daher wird es so angezeigt und übernommen wie es ist.

3. Thanks Johanson thanked for this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    Achso, aber damit muss man doch rechnen, dass die wieder in den Dienst gestellt werden. Deswegen scannt man ja. Dann müsste ich mich ja auch darüber aufregen, dass aus den vorhandenen Rohstoffen auf den Planeten Schiffe oder Verteidigungsanlagen gebaut werden können :P
    Aber gut, wenn es kein Bug ist, dann hat sich das ja erledigt. Danke für die Antwort

Marcadores

Marcadores