View Poll Results: How should the merger of Apollon 5 to Theia technically take place?

Voters
25. You may not vote on this poll
  • Top 10 of Apollon 5 better than rank 1 in Theia

9 36.00%
  • Top 5 of Apollon 5 better than rank 1 in Theia

0 0%
  • (As before) 1st place of Apollon 5 between 2nd and 3rd place in Theia

2 8.00%
  • Exclusively the top 10 in Theia should decide this, as directly affected

0 0%
  • Suggestion by El_Presidente

0 0%
  • Suggestion by Vendetta

13 52.00%
  • Other answer, please explain in a post

0 0%
  • Abstention / no fusion

1 4.00%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Fusion Apollon 5 nach Theia

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Habe den Vorschlag von Vendetta der Umfrage hinzugefügt.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    bei der Abstimmung kann man leider nix rückgänglich machen, Stimme Vandetta zu

Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Kirito View Post
    bei der Abstimmung kann man leider nix rückgänglich machen, Stimme Vandetta zu
    Habe deine Stimme zurückgesetzt

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Anmeken möchte ich auch, dass es nur die Top 6 betrift und auch nur deren Stimmen gezählt werden sollten.
    7-10 sind weit über 6 Monate im Dauerumod und wollen sich so nur einen besseren Platz erschleichen.
    Ich bin übrigends für 1:1 Fusion da ich sehr gerne weiter SimOrbit spielen würde.

edit: wird die abstimmung noch irgendwo richtig gemacht? oder werden hier jetzt andauernt neue vorschläge reingebraucht und ihr setzt auf wunsch die stimme zurück?
    Last edited by Skankhunt42; 24.09.2021 at 17:20.

Benutzer DerpyPanda210's Avatar
    Post Thanks / Like
    Bauherr kannst du meine Stimme zurück setzen?

Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by DerpyPanda210 View Post
    Bauherr kannst du meine Stimme zurück setzen?
    Habe die Stimme zurückgesetzt

Quote Originally Posted by Skankhunt42 View Post
    edit: wird die abstimmung noch irgendwo richtig gemacht? oder werden hier jetzt andauernt neue vorschläge reingebraucht und ihr setzt auf wunsch die stimme zurück?
    Es werden ab jetzt keine Stimmen mehr zurückgesetzt.
    Wer sich unsicher ist, möge bitte erst am Sonntag abstimmen.

Gestern Abend bei der Communitysitzung gab es diese Vorschläge leider nicht.
    Da wir allerdings eure Meinung wissen möchten, habe ich die Umfrage bisher angepasst.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Bauherr View Post
    Habe die Stimme zurückgesetzt

Es werden ab jetzt keine Stimmen mehr zurückgesetzt.
    Wer sich unsicher ist, möge bitte erst am Sonntag abstimmen.

Gestern Abend bei der Communitysitzung gab es diese Vorschläge leider nicht.
    Da wir allerdings eure Meinung wissen möchten, habe ich die Umfrage bisher angepasst.
    Kannst du noch erläutern warum im Post von Mopsi der Teil mit den: Es werden nur Top 10 Theia stimmen berücksichtigt fehlt?
    Wenn es eintreffen sollte das auch nur 1 mehr Punkte als Vendetta bekommt der Fusioniert, versaut ihr 6 Spielern 1.5 Jahre Arbeit.
    Da Vendetta doppelt soviele Punkte wie Platz 2 hat werden alle unter Vendetta zu Kanonenfutter und das wollt ihr ja verhindern.
    Das ganze hier ist lächerlich, da Mopsi was gegen uns hat und uns aus dem Spiel ekeln will.
    Die letzten Fusionen sind nur gescheitert weil die Fusionierten Spieler wussten was sie erwartet aber jeder für sich geschaut hat, wir sind die einzigen die zusammen Spielen und uns helfen, deshalb wurden alle zu Kanonefutter und Vendetta so sehr gepusht.
    Lasst es wie es ist. Apollo 5 könnt ihr 1:1 Fusionieren oder es bleiben lassen und Apollo 6 soviel Speed geben das Sie an unsere 1.5 Jahren erarbeiteten Punkte rankommen.

Werdet Ihr es mit der von Mopsi und ElP vorgeschlagenen einstellungen Fusionieren und die weiteren Unis auch so Fusionieren, wird es so enden das wir alle unsere Acc löschen und bei Apollo 6 wider als Ally auftretten werden, jeden zusammen Ballern und mit Platz 1-5 Fusionieren und Theia wider übernehmen, einfach sehr viel Stärker als wir es jetzt sind, da die Punkte bis dahin ja noch ansteigen werden.

Post Thanks / Like
    Es gibt keinen Grund gegen Mopsi oder El_Presidente zu schießen.
    Es gab gestern eine Communitysitzung auf der über Fusionen gesprochen wurde. Auch schon lange davor war immer wieder mal das Thema ob Apollon 5 nach Theia fusioniert wird.
    Wir möchten mit dieser Meinungsumfrage lediglich die Meinungen einholen, die nicht bei der Sitzung waren und gesprochen oder geschrieben haben (und natürlich auch nochmal von denen, die dabei waren).

Mich wundert, dass es sich gestern noch ganz anders dargestellt hat, als es heute ist. Aber okay, Meinungen ändern sich, auch mal über Nacht.

Niemand will irgendwen aus dem Spiel ekeln.
    Wir möchten, dass jeder Spieler den maximalen Spaß im Spiel hat. Denn mehr Spaß -> mehr Spieler -> mehr Action.

Eine Abstimmungsoption fehlt eigentlich noch: Enthaltung bzw. keine Fusion gewünscht
    Allerdings ist bislang nirgendst das Bedürfnis aufgeschienen, dass es diese Variante auch gibt.

Abschließend:
    Quote Originally Posted by Skankhunt42 View Post
    Kannst du noch erläutern warum im Post von Mopsi der Teil mit den: Es werden nur Top 10 Theia stimmen berücksichtigt fehlt?
    Quote Originally Posted by Mopsi Thomsen View Post
    Deutsch:
    - Ausschließlich die Top 10 in Theia sollte darüber entscheiden, da direkt betroffen

Français:
    - Seul le top 10 de Theia devrait en décider, car il est directement concerné.
    Ist doch eh da?

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Bauherr View Post
    Es gibt keinen Grund gegen Mopsi oder El_Presidente zu schießen.
    Es gab gestern eine Communitysitzung auf der über Fusionen gesprochen wurde. Auch schon lange davor war immer wieder mal das Thema ob Apollon 5 nach Theia fusioniert wird.
    Wir möchten mit dieser Meinungsumfrage lediglich die Meinungen einholen, die nicht bei der Sitzung waren und gesprochen oder geschrieben haben (und natürlich auch nochmal von denen, die dabei waren).

Mich wundert, dass es sich gestern noch ganz anders dargestellt hat, als es heute ist. Aber okay, Meinungen ändern sich, auch mal über Nacht.

Niemand will irgendwen aus dem Spiel ekeln.
    Wir möchten, dass jeder Spieler den maximalen Spaß im Spiel hat. Denn mehr Spaß -> mehr Spieler -> mehr Action.

Eine Abstimmungsoption fehlt eigentlich noch: Enthaltung bzw. keine Fusion gewünscht
    Allerdings ist bislang nirgendst das Bedürfnis aufgeschienen, dass es diese Variante auch gibt.

Abschließend:

Ist doch eh da?
    Sorry habe ich überlesen, da seine Formatierung sehr schlecht gewählt ist.

Dann löscht mal bitte alle Stimmen der Leute die nicht zum Voten berechtigt sind damit mann auch sieht auf was es auslaufen könnte.

Neuer Benutzer V3n0m's Avatar
    Post Thanks / Like
    Wie diese Umfrage verwaltet wird ist für mich befremdlich. In einer laufenden Umfrage werden Optionen hinzugefügt, zeitweise wird einigen gegönnt sich um zu entscheiden, und dann ohne Deadline einfach mal gesagt jetzt kann sich keiner umentscheiden? Für die, die abwarten was sich sonst noch ergibt, bzw. nach Stimmabgabe nicht hier waren recht unfair.
    Mich wundert auch, dass von einem Admin geschrieben wird dass noch Optionen fehlen, statt diese einzufügen.
    Üblicherweise wird eine Poll nach Änderung der Optionen neu gestartet!
    Da hier immer noch diskutiert werden kann, und auch soll, wenn ihr so viel Feedback wie möglich haben wollt, setzt doch bitte die Poll aus, und gebt Deadlines vor.
    Beispielsweise können bis morgen früh um 9 Vorschläge zum Modus der Fusion gemacht werden, ab 10 beginnt die Abstimmung und endet um 18 Uhr.

So wäre alles von Anfang an in der Abstimmung berücksichtigt, und keiner kann sich beschweren...

Marcadores

Marcadores