View Poll Results: How should the merger of Apollon 5 to Theia technically take place?

Voters
25. You may not vote on this poll
  • Top 10 of Apollon 5 better than rank 1 in Theia

9 36.00%
  • Top 5 of Apollon 5 better than rank 1 in Theia

0 0%
  • (As before) 1st place of Apollon 5 between 2nd and 3rd place in Theia

2 8.00%
  • Exclusively the top 10 in Theia should decide this, as directly affected

0 0%
  • Suggestion by El_Presidente

0 0%
  • Suggestion by Vendetta

13 52.00%
  • Other answer, please explain in a post

0 0%
  • Abstention / no fusion

1 4.00%
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: Fusion Apollon 5 nach Theia

Erfahrener Benutzer Whiteshadow's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Skankhunt42 View Post
    Kannst du noch erläutern warum im Post von Mopsi der Teil mit den: Es werden nur Top 10 Theia stimmen berücksichtigt fehlt?
    Wenn es eintreffen sollte das auch nur 1 mehr Punkte als Vendetta bekommt der Fusioniert, versaut ihr 6 Spielern 1.5 Jahre Arbeit.
    Da Vendetta doppelt soviele Punkte wie Platz 2 hat werden alle unter Vendetta zu Kanonenfutter und das wollt ihr ja verhindern.
    Das ganze hier ist lächerlich, da Mopsi was gegen uns hat und uns aus dem Spiel ekeln will.
    Die letzten Fusionen sind nur gescheitert weil die Fusionierten Spieler wussten was sie erwartet aber jeder für sich geschaut hat, wir sind die einzigen die zusammen Spielen und uns helfen, deshalb wurden alle zu Kanonefutter und Vendetta so sehr gepusht.
    Lasst es wie es ist. Apollo 5 könnt ihr 1:1 Fusionieren oder es bleiben lassen und Apollo 6 soviel Speed geben das Sie an unsere 1.5 Jahren erarbeiteten Punkte rankommen.

Werdet Ihr es mit der von Mopsi und ElP vorgeschlagenen einstellungen Fusionieren und die weiteren Unis auch so Fusionieren, wird es so enden das wir alle unsere Acc löschen und bei Apollo 6 wider als Ally auftretten werden, jeden zusammen Ballern und mit Platz 1-5 Fusionieren und Theia wider übernehmen, einfach sehr viel Stärker als wir es jetzt sind, da die Punkte bis dahin ja noch ansteigen werden.

Es gab auch noch nie ein Universum indem sich die "Top Fleeter" so viel Mühe gaben jeden, aber auch wirklich jeden kleinen neuen Spieler komplett zu rippen und zu zerstören. Fände es also sehr richtig wenn euch mal Spieler vor die Nase gesetzt werden die ihr nicht innerhalb einer Woche schrotten könnt .

Ob Mopsi was gegen euch hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die fakten sprechen einfach mal die klare Tatsache. Eine Fusion nach Theia, wie sie früher in Xorbit statt gefunden hat bringt rein gar nichts, da EURE Bande ALLE innerhalb 2 Wochen total schrottet und aus dem Uni jagt, Beispiele gab es oft genug

So, in diesem Sinne frohes schaffen, ich schau vielleicht in ein paar Monaten hier wieder rein :P

2. Thanks Kiva, Mopsi Thomsen thanked for this post
    Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    @Skankhunt42: Deinen letzten Post habe ich gelöscht. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

Quote Originally Posted by V3n0m View Post
    Mich wundert auch, dass von einem Admin geschrieben wird dass noch Optionen fehlen, statt diese einzufügen.
    Ich spiele weder Apollon 5 noch Theia, daher ist meine Meinung zu diesem Thema nicht relevant.
    Da die Option von niemandem gewünscht wurde, gab es sie nicht.

Ich habe die Option nun dennoch eingebaut.
    Weiters habe ich alle Stimmen zurückgesetzt, da ich V3n0m hier durchaus Recht gebe, dass es Unfair gegenüber denen ist, die bereits abgestimmt haben.

Es werden keine Stimmen zurückgesetzt oder weitere Optionen eingefügt.
    Wer dennoch weitere Ideen hat wählt bitte "Other answer, please explain in a post".

4. Thanks V3n0m, Mopsi Thomsen thanked for this post

Marcadores

Marcadores