Results 1 to 2 of 2

Thread: Kronos 8 - genaue Settings?

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like

Kronos 8 - genaue Settings?

Kronos 8 startet in ca 3 Tagen ab Zeitpunkt der Erstellung dieses Themas und bisher sind, außer den Geschwindigkeiten, keinerlei Settings für dieses Uni bekannt, abgesehen von der Fusion nach Nemesis.

Um mögliche neue Spieler anzuwerben wäre es doch sinnvoll mehr Informationen für dieses Uni zu haben, bestenfalls nicht erst eine Stunde vor Beginn des Unis....

2. Thanks Kod thanked for this post
    Administrator
    Post Thanks / Like
    @Kiva keine ahnung, es wurden bisher keine neuen settings festgelegt. ich gehe davon aus, das wir zum großen teil die settings von kronos 7 übernehmen. ich weiß nur eins genau: es wird in diesem uni nicht möglich sein, xgems zu kaufen. es können zum kauf von funktionen nur die xgems eingesetzt werden, die man erspielt, ervotet und als startbonus bekommen hat. also
    diesmal wirklich ein uni, bei dem man für geld nichts kaufen kann. ich hoffe, das die community zahlreich an diesem uni teilnimmt. als preise wird es xgems geben.
    es tut mir leid, das ich an dieser stelle keine weiteren infos geben kann. seht es sportlich als überraschung, so wie ich. ;-)
    Last edited by Mopsi Thomsen; 28.09.2021 at 17:13.

4. Thanks Bauherr, Kod thanked for this post

Marcadores

Marcadores