Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Energie im Minus

Benutzer
    Post Thanks / Like

Energie im Minus

Moin, in Ragnarok sind alle Planeten von mir plötzlich im Minus. Ich habe nichts verändert. Habe weder Minen gebaut, noch wurden mir Sol. Sat weggeschossen. Und der Offi, der mir einen Energieboost gibt, ist auch nicht abgelaufen.
    Ingame-Name ist Parasit.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

Aah, das hat mit dem Event zu tun, denke ich mal. Habt ihr euch vllt. verklickt und einen Tag früher damit angefangen? ^^
    Last edited by Parasit; 08.10.2021 at 00:20.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    hallo,bei mir im hades ist auch die energie direckt weg ,komplett

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Scheinbar kam die Supernova früher als erwartet... die Meterologen haben mal wieder das Wetter falsch vorhergesagt, wer kennt es nicht...

Die Kaltwetterfront kam zuerst im Universum Hades an.. auch im Universum Chaos ist sie zu spüren... mal gucken welches Universum sie als nächstes erreicht... eins kann man nur vorweg sagen.. Kronos und Bermuda sind auf der Sonnenseite der Milchstraße

Somit haben solarsatelliten nicht die gewünschte wirkung

https://forum.xorbit.space/showthrea...1473#post31473
    Last edited by Mastermuffin92; 08.10.2021 at 00:39.

4. Thanks Kod thanked for this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    Lustigerweise habe ich mehr Produktion, wenn ich in der Rubrik "Rohstoffe", meine Sol. Sat. auf "0" stelle 😀
    Aber nur auf den 15er Planis.
    Kleiner Tipp am Rande 😉

Erfahrener Benutzer LeelooMinai's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Mastermuffin92 View Post
    Scheinbar kam die Supernova früher als erwartet... die Meterologen haben mal wieder das Wetter falsch vorhergesagt, wer kennt es nicht...

Die Kaltwetterfront kam zuerst im Universum Hades an.. auch im Universum Chaos ist sie zu spüren... mal gucken welches Universum sie als nächstes erreicht... eins kann man nur vorweg sagen.. Kronos und Bermuda sind auf der Sonnenseite der Milchstraße

Somit haben solarsatelliten nicht die gewünschte wirkung

https://forum.xorbit.space/showthrea...1473#post31473
    Das heißt alle Spieler, die Solarsatelliten einsetzen, produzieren während diesem Event quasi gar nichts mehr, da die Solarsatelliten nun Energie verbrauchen. Herzlichen Glückwunsch

Administrator
    Post Thanks / Like
    @LeelooMinai verwarnung. jede form von häme kannste dir hier sparen. schreib was konstruktives oder lass es .
    stellt man die sats auf null produ, wird keine energie mehr verbraucht.
    Last edited by Mopsi Thomsen; 08.10.2021 at 09:42.

Erfahrener Benutzer LeelooMinai's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Mopsi Thomsen View Post
    @LeelooMinai verwarnung. jede form von häme kannste dir hier sparen. schreib was konstruktives oder lass es .
    stellt man die sats auf null produ, wird keine energie mehr verbraucht.
    Das war keine Häme, nur blumig formulierte Kritik.
    Und ich sagte ja, dass ich von Spielern rede, die auf Satelliten setzen.
    Wenn die Ihre Satelliten jetzt auf 0 setzen, haben sie genauso keine Energie wie mit Satelliten auf 100, die dann Energie verbrauchen.

Wo wir von Häme sprechen: https://forum.xorbit.space/showthrea...ll=1#post30859
    Last edited by LeelooMinai; 08.10.2021 at 11:50.

9. Thanks Nasu thanked for this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by LeelooMinai View Post
    Das war keine Häme, nur blumig formulierte Kritik.
    Und ich sagte ja, dass ich von Spielern rede, die auf Satelliten setzen.
    Wenn die Ihre Satelliten jetzt auf 0 setzen, haben sie genauso keine Energie wie mit Satelliten auf 100, die dann Energie verbrauchen.

Wo wir von Häme sprechen: https://forum.xorbit.space/showthrea...ll=1#post30859
    Das ist so nicht ganz richtig, dann haben sie weniger - Energie ^^

Wieso die Sats - Energie produzieren anstatt einfach auf 0 zu fallen weiss ich nicht, liegt wohl an der Programmierung bzw ist ein Bug für mich.

MfG
    be seXy be a sPy

Team Vendetta Kod's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by LeelooMinai View Post
    Das heißt alle Spieler, die Solarsatelliten einsetzen, produzieren während diesem Event quasi gar nichts mehr, da die Solarsatelliten nun Energie verbrauchen. Herzlichen Glückwunsch
    In some positions the player can recover the energy if he want with solar satellite but for example in slot 15 can't recover the energy with solar satellite.

In my opinion, this was one of the worst events I have ever seen because it brings nothing good but harm and it came 1 day earlier than expected

Have a nice weekend

12. Thanks Nasu thanked for this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Nach Rücksprache mit dem Eventmanagement kann ich euch folgendes Mitteilen.

Das Event funktioniert wie es soll.
    Solarsatelliten können aufgrund fehlender Sonne keine Energie bringen und brauchen Energie um im Orbit gehalten zu werden. Somit sollte man diese während des Events ausstellen.
    Als zusätzlichen Effekt gibt es allerdings 15 % mehr Deuterium, was wiederum auch Energie kostet.

Tags for this Thread

Marcadores

Marcadores