Results 1 to 6 of 6

Thread: Händler gab keine resourcen

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like

Händler gab keine resourcen

Hallo,

ich habe mir gerade einen Händler gerufen um deuterium in metal und Kristall zu Tauschen, das deuterium wurde mir abgezogen aber ich habe weder metall noch Kristall erhalten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Forum schreiben sollte oder eher ein support ticket eröffnen sollte.

Best Grüße
    Copy (server ist Theia)
    Last edited by Copyrighted; 08.01.2022 at 14:12.

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Für den Support sicher interessant:
    - Was hast du in den Händler eingegeben? (exakte Eingabe)
    -- Sowohl was du haben möchtest und was du geben möchtest.
    - Verwendest du Adblocker oder andere Fremdsoftware die stören könnte?
    - Universum?
    - Hattest du genügend Rohstoffe auf dem Planeten/Mond?
    - Um wie viel Uhr an welchem Tag ist das passiert? (So genau wie möglich)

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Servus zusammen,

ich habe eine Antwort vom Support bekommen, es war mein fehler.

Es ist wohl so das eine Tausch validierung nur gemacht wird wenn man etwas anderes als 0 Einträgt.

Heißt ich darf 1000 deut nicht gegen 1000 met tauschen (3 zu 1) aber gegen 0.

Nachdem ich etwas mit dem Händler herrum gespielt hatte und nicht auf die passenden summen gekommen bin (die trades durfte ich nicht abschließen) haben ich die zu erhaltenden resources noch mal auf 0 gesetzt und bei Deut 210kkkkk eingegeben und enter gedrückt, naja der trade war dann zulässig und ich habe das deut gegen nichts getauscht und der händer ist auch weg.

Ev. macht es Sinn die Validierung sich noch ein mal anzusehen wenn es nicht aus irgendeinem Grund gewollt ist das man ress für Xgems "löschen" kann.

Die allgemeinen Infos liegen dem support under der Ticket nummer #2800 vor auch hatte der supporter die angegebene Transaktion in den Logs gefunden. (Kein addblock).

Beste Grüße
    Copy

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Hi,

ich habe wie beschrieben versucht den Fehler nachzustellen.
    Egal was ich mache, ich kann den Handel nicht abschließen, solange die Werte nicht passen.

Nur wenn ich die Validierung aktiv umgehe, kann ich den Handel abschließen und Rohstoffe "löschen".
    Wenn du aktiv nichts getan hast um das zu erreichen, muss es etwas anderes geben, dass diese Validierung verhindert hat.

Nichts desto trotz haben wir eine zweite Validierung nach dem Abschicken eingebaut, die die Zahlen prüft und gegebenenfalls den Handel abbricht und nicht durchführt (keine Rohstoffe abziehen, keinen Händler abziehen). Diese Änderung ist im nächsten Update enthalten.
    Rohstoffe wurden ja bereits im Ticket erstattet, den Händler habe ich dir auch eben wieder gutgeschrieben.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Hey,

Ich muss gestehen dass ich gerade etwas begeistert bin. Es gibt kaum noch Spiele die so aktiv auf das Spieler feedback eingehen und gar in dieser Geschwindichkeit!

Ich danke euch für die schnelle Hilfe und auf für die Erstattungen. Ich freue mich das ich wieder zu Xorbit zurückgekehrt bin und wieder teil dieser Community sein kann.

Beste Grüße
    Copy

6. Thanks Bauherr, Mastermuffin92, Kod thanked for this post
    Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like

8. Thanks Vice thanked for this post

Marcadores

Marcadores