Results 1 to 2 of 2

Thread: Planeten Eigenschaften - Temperatur vom Planeten anpassen.

Neuer Benutzer Clixxlol's Avatar
    Post Thanks / Like

Planeten Eigenschaften - Temperatur vom Planeten anpassen.

Hallo,
    ich habe das Spiel gerade wieder neu entdeckt und mir ist wieder etwas eingefallen.
    Das ist jetzt schon fast 7 Jahre her als ich das BackUp erstellt habe. Zeit vergeht.
    Das Grundspiel war das überall zu findende Zwei Mo....s Version.
    Das hatte ich für mich Privat am laufen, dort habe ich mich am PHP/HTML schreiben probiert.
    Ich bin mir nicht mehr sicher ob mir das selber eingefallen ist oder ich das irgendwo gesehen hatte.
    Aber ich habe mal ein paar Bilder von damals hier im Angang, welche "Premium Extras" ich mir damals ausgedacht hatte.

1. Wenn ich 5000 Währung zahle, wird die Temperatur meines Planeten geändert.
    4.PNG

2. Planeten Eigenschaften - Jeder Planet hat einen Rohstoff Bonus, wie im Bild zu sehen
    2.1.PNG

Danach habe ich ein Modul geschrieben, wie man die Rohstoffe später in der Premium Funktion neu auswürfeln kann.
    5.PNG

Wie gesagt, das ist alles von 2015. Sehr lange her, aber das hat damals alles Funktioniert. Anpassungen in der SQL Datenbank und Planet Erstellung z.b. waren notwendig.
    Hat damals viel Spaß gemacht das zu schreiben und zu sehen das es auch Funktioniert. Die PHP Datein habe ich alle noch. Falls das was wäre für euch.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen der Bilder, ich dachte einfach das Bild sagt mehr darüber aus was ich genau meine.
    Last edited by Clixxlol; 08.01.2022 at 15:00.

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Hi Lynifrea,

danke für deinen Input.

Wir haben eine eigene Code-Basis, daher werden die PHP Dateien ( bis auf die Formeln ) nichts bringen.

Hättest du Interesse bei uns als Administrator, Programmierer oder als Game Operator mitzumachen?
    Ich würde mich freuen, wenn du zu uns in den Discord kommst und ein kurzes Gespräch mit uns führst.

Marcadores

Marcadores