Results 1 to 4 of 4

Thread: Harvester nicht genügend Ressourcen

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like

Harvester nicht genügend Ressourcen

Guten Tag

Ich habe heute um 16:04 den Harvestern im Uni Apollon benutzt dabei habe ich die Meldung: ✖ Versucht 105.978.362 Evolutions Transporter von Planet xxx zu verschicken. Nicht genügend Rohstoffe vorhanden. Dies Passierte bei 2 Planeten, Dies war mit dem Handy und Chrome

Ich habe es nun eben wieder versucht und habe diese Meldung erhalten: ✖ Versucht 87.263.816 Evolutions Transporter von Planet xxx zu verschicken. Nicht genügend Rohstoffe vorhanden.(2 Andere Planeten als zuvor am Handy) Dieses mal Am PC mit Opera GX

keine ress.png

In allen 4 Fällen sind alle Ressourcen da.

Für genaue Koords usw gerne Privat oder auch im Discord (Faxer) melden

lg

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Damit man auch im Forum hier bescheid weiß:
    Ich habe im Discord ein paar Infos bekommen, leider haben da kleine aber wichtige Details gefehlt um alles nachvollziehen zu können.
    Im Moment hat es dann wieder ohne Probleme funktioniert.
    Sollte es wieder auftreten bräuchte ich bitte:
    - Screenshot der Fehlermeldung auf der die Uhrzeit und auch die Koordinaten zu sehen sind von dem Planeten wo der Harvester gerufen/verschickt wird
    - Screenshot der die Ressourcen und Koordinaten zeigt auf dem Planeten auf den sich die Fehlermeldung bezieht + Uhrzeit

3. Thanks K-D thanked for this post
    Neuer Benutzer Clixxlol's Avatar
    Post Thanks / Like
    Hallo,
    heute morgen um ~5:30 Uhr habe ich den Harvester in Apollon 7 gedrückt (Tablet). Zwei Planeten waren noch voll. Habe leider keine Bilder gemacht. Dafür hatte ich keine Zeit. Vorhin habe ich es nochmal getestet, aber ich bin zuerst auf "Imperium" und danach habe ich den Harvester gerufen. Danach wieder auf Imperium, alles wurde abgeholt. Wenn es nochmal passiert schreib ich das besser auf.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Hallo,
    habe leider den Screenshot der Fehler nicht ausreichend groß gemacht, sodass die Uhrzeit nicht mit drauf ist, dürfte aber 21:06 gewesen sein. Das Problem dokumentiere ich zwar jetzt zum ersten Mal, es tritt bei mir aber andauernd auf. Sprich: ich rufe den Harvester, schicke ab und es kommen Fehlermeldungen (s. Screenshot), dass nicht genügend Ressourcen vorhanden seien. Dann wiederhole ich die Prozedur und im Besten Fall funktioniert es dann beim 2. Mal Harvester rufen auch. Manchmal benötigt es aber auch mehr als nur 2 Durchgänge, bis alle Ress fliegen.

Betroffenes Uni: Apollon 7
    Spielername: GainZ
    Plani zu dem zusammengezogen und der Harvester genutzt werden sollte: 2:154:15 Mond
    Uhrzeit 21:06

Harvester.jpg

Hoffe, das hilft bei der Fehlersuche.

Edit: Der Tipp von Vice hilft in der Tat. Einmal vorher Imperium klicken hat bisher bei mir geholfen, mal schauen, ob das anhält.
    Last edited by Jekyll; 18.02.2022 at 11:35.

Marcadores

Marcadores