Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Kriegs-Antrag- uni Gaia.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Da du die Angriffe angefangen hast, dulde ich keine weiteren Angriffe für eine Waffenruhe.

Von daher, lass die Spiele beginnen.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    XTC: da du geirakt hast, war es mir klar das es in diese RICHTUNG geht. zwecks der waffenruhe, du drückst mir iraks und farmangriffe heute früh noch rein wo ich keine zeit fürs spiel hatte. und das sollte ich dulden, nein danke. DANKE DAS DU MEIN EHRGEIZ WIEDER ERWECKST. ist stück für stück runter gegangen,sprich bin faul geworden was hier so das farmen usw betraff. nun bist du der das ändert dafür dank ich dir.

lass solange machen bis einer die fleet zerstört oder die anderen Punkte anpeilt.

dir als mein Gegner drück ich dir dennoch die Daumen.

mfg

3. Thanks Kirito thanked for this post
    Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Läuft.

Dir auch viel Glück.

5. Thanks Monkey-D-ruffy thanked for this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    ich danke dir.

Administrator
    Post Thanks / Like
    @John du erinnerst mich an jemand , der im ogame recht bekannt war. ich hieß damals haudrauf. kennen wir uns? ;-)

Benutzer
    Post Thanks / Like
    Hallo zusammen.

Uni-Gaia-

Der krieg kann von meiner seite aus nun beendet werden kommplett der eigentlich am sonntag stattfinden sollte, GRUND EINER DER PUNKTE WURDE JETZT ERREICHT: und das Ist DIE ZERSTÖRUNG VON MDMA,s FLOTTE.

kurze Geschichte: (kurzfassung)
    Es fing alles Am Anfang an, schaute und scannte sah bei MDMA, das er er gut Farmbare ressourcen auf den Plani Hatte, dabei standen da nur evos. Ich Farmte ihn darauf. Darauf hin schrieb mir MDMA ingame hin und her eine kurze zeit. nach der Maximale Angriffe Meinerseits hiess es warten. so schaute ich bei diversen anderen spieler mal mehr mal weniger vorbei. MDMA liess
    lange ZEIT auf sich warten bis zur REAKTION von ihn. Am Nächsten morgen sehr früh Antworte MDMA mit IRaks-Angriffen und Mondrips versuche, die auch gut getroffen haben. DEnke mit verlusten seinerseits. wo ich laufend Tages on kamm, war ich schon ein wenig überrascht von den Angriffen der Mondrips versuche und von den Iraks-angriffen. Probs an IHN. Da mir die Hände gebunden war, wegen der MAximalen Angriffen sah ich mich um und fing durch eine Mission langsam das Farmen an. Gesagt getan. Gegen Abend wo ich wieder die Angriffe hatte Farmte ich MDMA erneut und schickte auch Paar wellen los, leider nicht mit den erhofften erfolg wie erwartet. Dies wiederrum Die Reaktion von MDMA herrvor traf das er mich in der frühe (nächsten tag )wieder geirakt und Gerippt hat. dieses Szenario spielt sich bis Heute ab, allerdings mit einer kleine Veränderung. Das ich mal echt zeitig On ging und sah Das MDMA sich wieder bereits ausgetobt hat mit den Iraks und Mondrips. ich sah das noch paar wellen fliegen und scannte ihn,worauf er die Ripsversuche zurück nahm. Ich erneuter etwas abwehr raks und Deff. nebenbei sah ich mal immer mal auf MDMA,s Aktivität. Ich baute nebenbei Die verlorenen MOnd in g2 und in g2 wären mit hilfe der günstigsten Monditems auf. bis soweit alles wieder stand sah ich auf einmal Das er in G2 timer hat (HP), und bei den anderen ebenfalls timer hatte ider keine. ich scannte mal und sah das Die flotte stand von ihn. dabei Dabei machte ich mich langsam zurecht und verlegte die Ress auf den g2 mit der Flotte. NAch 15min, abklingzeit warte ich nach timer, aber es kamm kein Timer, ich wurde etwas stutzig, da er meinst zurück gescannt hat oder seine akti auf allen Planis gezeigt hatte.aber nicht der gleichen ist passiert. deswegen scannte ich und warte ebenfalls nochmal 15min. und ziehe da, plötzlich kamm Timer. dabei muss ich sagen das ich extra 1 angriff über hatte und dabei mich iwundere nur wieso er nicht in den save ist? dies kann nur MDMA Beantworten.
    Und Kurz voreinschlag, scannte ich ihn nochmal und flotte stand immer noch, am Ende war das was Dann Kommen MUSSTE sie ging DOWN.

ICh möchte dennoch Ein großen probs für MDMA ausprechen für die GEDULD,GEGENWEHR und das er es hier ihn Forum dann so Sportlich AUfgenommen hat. Falls ich was vergessen habe zu erwähnen, kannst du es gern hinzufügen.

Kampfbericht:

https://gaia.xorbit.space/#/rw.php?r...4694f223e2b899

Das Kommtplette Tf ist bei mir.

Probs nochmal an MDMA.

mfg

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Glückwunsch und Respekt an den Angreifer.

Dennoch steht die I-M-A diesem Angriff etwas skeptisch gegenüber, da er noch vor dem offiziellen Kriegsbeginn stattfand.

Nichtsdestotrotz ist es nun mal passiert, allen Hinterbliebenen bieten wir die Möglichkeit für ein neues Leben an, inklusive festen Arbeitsplatz in einer unseren vielen Minen.

MfG

PS: @Mopsi Thomsen nein glaube nicht, habe zwar bei OGame Uni13 vor langer Zeit gespielt, allerdings nicht als jemand der dort besonders aufgefallen ist.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    John: zu meiner verteitigung, er scannte was nicht so schlimm ist, irakte mich weiter..soll vorkommen wären ich on war. alles fein. aber dann so tun von meinerseits das zu akzeptieren. nein danke. davor wo ich den kriegsantrag gestellt habe, hatte ich ihn hier via forum eine Nachricht zukommen lassen, was er nicht beantwortet hatte. für mich war es so er hat sich für den krieg endschieden und wollte es so weiterhand haben wie bisher. was kann ich dafür wenn er nicht savt aus welchen gründen auch immer. das ich diesmal minimum 1angriff über lasse war diesbezüglich geplant weil ich wusste das er gern mal flotte stehen lässt. für paar min.

Marcadores

Marcadores