Results 1 to 9 of 9

Thread: Fusion Apo7->Theia Minen und Forschungsverlust !

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like

Fusion Apo7->Theia Minen und Forschungsverlust !

Hi

Ich weiss nicht ob es mehreren passiert oder aufgefallen ist , aber bei mir wurden von allen Minenund Forschungen 1 stufe abgezogen .
    Wenn das einen Grund hat würde ich mich über eine Info freuen .

Gruß Old-Man

P.S.: Ich melde mich erst jetzt hir weil ich im urlaub nur über Handy on war aber habe Bauherr eine Ingame nachricht zukommen lassen

2. Thanks Kirito thanked for this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    hast pn
    apo6 die fusi war zwar schief gelaufen aber war besser.. jetzt wurde eher zu viel abgezogen selbst leute die sehr wenig punkte haben wurden punkte abgezogen wo man sogar schwächer ist als vorher..

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Bei der Fusion werden die Pkt immer an Platz 1 aus dem Zieluni angepasst, das bedeutet wen das uni so schnell wie Apo läuft haben viele Spieler nach der Fusion weniger Punkte als davor in Apo.
    Das dann ein paar Forschungspkt bzw Gebäude fehlen muss allen klar sein weil wenn ihr eine 1:1 Fusion haben wollt dann macht es keinen Sinn mehr Langzeitunis zu haben bei dem der Speed deutlich geringer ist.

Beispiel wenn man Platz 4 in APo mit 800trio pkt war wird man in Theia zwischen 8-10 landen, das war immer schon so, dh man wird Punkte verlieren müssen.
    Das ist der Hauptgrund, versteh nicht wieso jedes mal die Frage kommt wieso man weniger Pkt hat.

In Apo6 war die Fusion deshalb augenscheinlcih besser weil in Apo die Leute deutlich weniger Pkt hatten als jetzt in Apo7 dh es musste bei einigen Spielen nichts abgezogen werden bzw nur wenig

5. Thanks Kod, El_Presidente, Bauherr, christoph thanked for this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    ich war platz 4 in apo Screenshot 2022-05-05 204808.gif

aber die forschung abziehen das fand ich eher blöd..

aber spieler die wenig punkte hatten wurden auch punkte abgezogen.. ich rede von so punkten wie das hier 29.356.738.662.740 das ist nix

in apo 6 hat man xgems bekommen wo fusioniert wurde und jetzt nicht? hatte in apo6 zb 450k xgems bekommen und in apo 7 nix?
    Last edited by Bauherr; 09.05.2022 at 22:37. Reason: Doppelpost

Administrator Bauherr's Avatar
    Post Thanks / Like
    Quote Originally Posted by Kirito View Post
    in apo 6 hat man xgems bekommen wo fusioniert wurde und jetzt nicht? hatte in apo6 zb 450k xgems bekommen und in apo 7 nix?
    Entweder man wählt die Fusion aus, oder die Xoins
    Beides geht nicht.

Benutzer
    Post Thanks / Like
    platz 1 in theia hat jetzt mehr punkte als ich in apo 7 hatte super..(nix gegen dich ven)
    war das so gedacht ne
    apo ist da um theia aktiver zu machen und was ist alle die fusionieren werden geschrottet .. ausser die save waren wie ich

für was gibt man geld aus wenn man das wieder weggenommen bekommt?
    Last edited by Kirito; 09.05.2022 at 23:30.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Naja hätten Sie gesavt hätte ich jetzt nicht soviel Punkte, abgesehen davon weiß ich nicht was du sagen möchtest?
    Ich farme halt extrem viel in theia un hab deshalb auch soviel pkt, und nun meinst du das bei jeder fusion 10 leute soviel haben sollen wie platz 1?

kannst du mir dann mal sagen wieso du dann überhaupt noch theia weiterspielst wenn in 3 monaten mit kaum aufwand wieder 10 vor platz 2 kommen sollen?
    im prinzip braucht nach deinem schema keiner mehr in theia spielen wenn so fusioniert wird wie du möchtest

wieso einige spieler viel weniger haben ist weil sie dann auf die unteren ränge aufgeteilt werden
    und apo 6 glaub ich gab es xgems aber das lag daran das es ja probleme mit der fusion gab

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    @Kirito

Also es stimmt schon das Fusionen das Uni aktiver machen sollen.
    Das müssen die Spieler aber machen, du kannst ja genauso Farmen wie Ven oder Leute Schrotten die er geschrottet hat oder ?^^

Klar ist es sehr ärgerlich wenn eine Flotte nicht von einem selbst geschrottet wurde sondern von jemanden anderen, kenne ich zu gut ^^
    Als ich und Dova von Apo nach Nemesis gingen mussten wir uns auch hoch Farmen/Kämpfen und mit Fleiß und Ergeiz haben wir dann sogar Backi gekillt . Sowas macht das Uni aktiver, den Ergeiz haben hoch kommen zu wollen und Disziplin die Flotte zu saven um nicht down zu gehen

MfG

11. Thanks Ven thanked for this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    also wenn man wem hat mit dem man wirklich zusammen spielt hat das ja nen vorteil xD
    mich ärgert an sich nur die forschung.. man gibt geld dafür aus und es wird geklaut..

Marcadores

Marcadores