da genaue Zahlen zu nennen ist ohne weitere Informationen nicht möglich.
Es stellen sich da einige Fragen. Unter anderem:
- Privat oder öffentlich?
- Laufzeit?
- Programmieraufwand?
- Support?
- erwartete Spieleranzahl?
ich sag mal an dieser stelle meine persönliche meinung. wenn du die teilnehmer des servers aussuchst und einladest, braucht der server ja gar nicht auf der startseite sichtbar zu sein, oder aber man kann halt nur mit einladung drauf.. dann wäre ich damit einverstanden. support machst du selber. der server wird bei erkannten, allgemeinen bugs mit geupdadet. sonderleistungen im programmierbereich kosten 30 euro die programmierstunde, mit normaler rechnung. ohne geht nicht. der server kostet, wenn es nach mir geht, im ersten m
onat mit erstellen 300 euro und jeden folgemonat 200, incluisive steuer. bei einer mindestlaufzeit von 3 monaten. dazu wird ein vertrag gemacht, der genau jede seite über rechte und pflichten informiert. im allgemeinen machen solche projekte nur ärger und bringen nichts. deshalb setze ich die preisbarriere recht hoch an. bei dem geld sollte sich dann unser vertragspartner sehr genau überlegen, ob und wie er dieses geschäft wirklich will und selber herzblut durch die zahlung in das projekt reinstecken möchte
. für low und mal nur so und nur weil einer mal von was geträumt hat und ne furzidee verwirklichen will, die dann ne totgeburt ist, wird von meiner seite seit her nichts gemacht. und da ich in unserer gesellschaft die verantwortung über die finanzen trage, wiegt bei solchen sachen mein wort ziemlich schwer. also, sollte das gespräch hier weiterlaufen, dann wißt ihr ja, was ich erwarte, ;-) amen. ansonsten wünschen wir unseren community
ein wunderschönes pfingstfest, möge es nicht unser letztes sein.....(bezogen auf unsere politische situation),
Last edited by Mopsi Thomsen; 03.06.2022 at 20:29.
Marcadores