Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Gaja Fusion nach Erebos

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    würde gerne nach ere, hab auf ere hingearbeitet, löscht doch die falschen schiffe, zieht die überzähligen planis ab, minen auf erebos level und gut is ..... dann is doch gut

Administrator
    Post Thanks / Like
    @Tatzel wenn du eine sonderbehandlung haben willst, geht das, wenn du den aufwand bezahlst. wir gesellschafter sind mit arbeit zugedeckt , privat und im hobby. jede zusätzliche arbeit ist eine last. einzelfusionen, mit denen wir nicht in der schuld eines spielers stehen, sind kostenpflichtig. sie dauern wenigsten 2 stunden, bei einem satz von 30 euro pro stunde kannst du deinen acc von bauherr oder dem chef fusionieren lassen. sonst nicht.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Sorry das ich da zwischen grätschen muss lieber Mopsi, aber so einfach ist das nicht ...

https://forum.xorbit.space/showthrea...irthday-XOrbit

Ihr habt angekündigt, dass die Spieler nach Erebos fusionieren werden, wenn diese sich dazu entschließen, Punkt!

Ob das nun mit einem automatisierten Skript erfolgt oder eben einzeln und manuell geht aus dem Post nicht hervor, weswegen es dem Spieler nun nicht zum Nachteil ausgelegt werden kann.

Euer Dienstleistungsangebot war in dem Fall "Spiele Gaia und fusioniere nach Erebos wenn gewünscht". Wenn ein Spieler nun das wünscht, würde ich fast sagen "Das Ei habt ihr gelegt, nun müsst ihr es auch ausbrüten"

Und zum Thema "offensichtlich war doch klar, dass eine Fusion nicht klappen wird": Ganz so einfach wie ein definitiv falsches Preisschild und somit ein offenkundiger Fehler, der an der Kasse ersichtlich wird, ist es nunmal nicht: Hier wird IT- und Programmier-Know-How vorausgesetzt, damit man erahnen kann, ob sowas möglich ist oder nicht, aber wie gesagt: Manuell ist es jederzeit auch ohne Script machbar und ist denke ich aufgrund eures Angebotes auch einforderbar.

Aber eure Verantwortung so einfach abwickeln geht nunmal nicht. Im Discord haben wir ja schon Hilfe seitens der Community angeboten oder auch Tatzel selbst hat einen sehr einfachen Vorschlag gemacht, der ihm genügen würde ...

Arbeitet bitte lösungs- und dienstlesitungsorientiert, nicht so, ich muss es leider "arschig" nennen, und sagen "Zahl 60€ für unseren Fehler, dann geht es klar". Ich denke in Kommunikation mit Tatzel kann man auch ne Lösung finden, mit der alle Seiten zufrieden sind.

Zb wenn er beispielsweise X € aufbringt, ob dann wenigstens zum fusionierten Acc die Anzahl an X-Gems für X € hinzukommt.

Keine toxische Antwort, sondern konstruktive Kritik, bevor es wieder heißt wie toxisch wir doch sind Wobei das auch für eure Mitarbeiter gilt, Echo und so ^^

4. Thanks Vice, K-D, Kirito thanked for this post
    Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    nein, lieber mopsi, ich brauche keine sonderbehandlung, möchte dem team auch nicht zu viel arbeit machen, denke wir haben jetzt eine lösung gefunden die für alle gut ist und nicht viel arbeit macht
    danke auch an die spieler die sich für mich eingesetzt haben

Administrator
    Post Thanks / Like
    ja tatzel, ich kenne die angestrebte lösung und war im vorfeld damit einverstanden. damit dürfte das thema aus der welt geschafft sein. und dova, auch wir machen mal fehler. das ist menschlich. drum sag ich mal an dieser stelle: es wird nie wieder eine fusion mit unis geben, die miteinander nicht kompatibel sind. sollte dann an so einer stelle auf bitte einzelner spieler eine ausnahme gemacht werden, ist das dann kostenpflichtig.
    Last edited by Mopsi Thomsen; 08.08.2022 at 16:22.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    das sind doch nun klare angaben, also kann man strich drunter machen: lessons learned XD

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Wie es bisher aussieht, ist es tatsächlich nur Tatzel.
    Alle anderen haben sich nie gemeldet.

Voraussichtlich hätte ich am Wochenende Zeit (kann es leider noch nicht genauer sagen). Bräuchte aber jemanden der die Berechnung übernimmt.
    Die Spieler die sich dafür bereits bereiterklärt haben, würde ich gerne bitte sich mit Tatzel in Verbindung zu setzten.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    hallo markus, ich würde den account von mastermuffin übernehmen, das ist dann nicht so viel arbeit für euch, ticket ist schon raus von muffin

Benutzer
    Post Thanks / Like
    was ist eigentlich mit den spielern die nicht fusionieren wollten?, bekommen sie wie bei der beendigung anderer unis wenn man nicht fusionieren möchte Xgems oder nicht?
    dies dient nur als frage.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    also ich kann nur sagen, dass kiuri und ich mal im Discord (eher spaßeshalber) mal nachgefragt haben ob denn die dicken fleets rüberfusioniert werden,
    da wurde dann ganz klar gesagt: nein, aber wie genau es ablaufen wird, da hat man sich dann nicht geäußert, da war dann das Thema für mich (Ausraster) erledigt....

und @monkey, ja, diese Spieler haben Xcoins bekommen, jedenfalls die aktiven, aber du raffst es einfach nicht

Marcadores

Marcadores