Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Acc Mitnahme

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like

Acc Mitnahme

Hallo zusammen!
    Heute ist Apollon8 zu ende gegangen und ich habe meinen Acc so eingestellt das er nach Theia geht...
    wann ist der Acc dort anwählbar?
    Wenn ich mich in dem Uni anmelden will kommt da eine Auswahl von inaktiver Acc´s die ich übernehmen kann oder das erstellen eines eigenen.
    Wann wird mein Acc aus Apollon dort Aktiv?
    Oder was muss ich dafür tun um meinen Acc dort zu aktivieren?

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Du wirst dich sobald die Fusion fertig ist mit dem Account in Theia einloggen können, mit dem du dich auch in Apollon 8 eingeloggt hast.

Die Fusion findet statt zwischen dem Ende von Apollon 8 und dem Start von Apollon 9.

Sobald die Fusion durch ist und du dich einloggst, dann wirst du auch in deinem Account sein.

Dein Account wird sofort aktiv, sobald die Fusion erledigt ist. Der Account ist dann aber erst mal geschützt.

Gar nichts, einfach warten bis die Fusion erledigt ist.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Apollon 9 ist nun über 30 min alt ich kann mich aber trotzdem noch nicht auf Theia mit meinem alten apollon 8 Acc einloggen...
    Es wird mir nach wie vor das selbe von gestern angezeigt... neuer acc oder inaktiven übernehmen.

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    https://forum.xorbit.space/showthrea...2748#post32748

Wie hier zu lesen ist, verzögert sich die Fusion. Aufgrund der Angriffssperre wird deiner Flotte aber nichts passieren. Ich denke es wird einen Post geben in dem Thema, sobald fusioniert wurde.

Post Thanks / Like
    Entschuldigung, dass die Fusion etwas länger gedauert hat, aber jetzt ist sie erledigt.

Wir schauen noch über ein paar Daten, ob auch alles fehlerfrei gelaufen ist.

Du kannst dich jetzt in denen alten Apollon 8 Account, der nach Theia fusioniert wurde einloggen.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Hi,

wie mir scheint sind meine Offiziere weg und XGems habe ich auch keine bekommen.

Wäre es möglich, Planet bewegen Items zu erhalten, um die Position der Planeten neu zu gestalten? In Apo 8 hatte ich überall Koordinaten 15, bin aber jetzt sehr oft auf 13 verschoben worden, was ja eigentlich ein Nachteil ist.

Auch das umbenennen ohne das A- klappt nicht.

Post Thanks / Like
    Offiziere und Xgems werden in keiner Fusion mitgenommen, stattdessen bekommst du ein paar Geschenkt. Dadurch werden gleiche Voraussetzungen für alle Neuankömmlinge geschaffen.

Bei der Verschiebung deiner Planeten wurden ihre Temperatur nicht geändert.
    Du hast also keinen Nachteil.
    Jeder fusionierte Spieler hat aber dennoch automatisch ein paar Planeten-Verschiebungsitems geschenkt bekommen.

Was möchtest du umbenennen? Deinen Spielernamen? Deinen Planetennamen?
    Was ist die Fehlermeldung?

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Achja, das mit den Planet bewegen Items hab ich gar nicht gesehen, danke für den Hinweis!

Es passiert einfach nichts. Ich ändere, speichere bekomme die Meldung, dass erfolgreich gespeichert wird, aber es wurde nicht geändert.
    Ich würde eben gerne das A- vor meinem Namen entfernen.

Vermutlich geht das über die Optionen gar nicht, denn sonst wäre das Item "Namensänderung" ja nutzlos

Post Thanks / Like
    Achso, jetzt verstehe ich dein Problem.

Ok, dann fehlt dir vermutlich dieses Namensänderungs-Item.

Denke das wäre eine gute Verbesserung fürs Fusionsscript, dass jeder Spieler der fusioniert wird eines bekommt. Ich kann aber noch nicht sagen, wann diese Änderung kommen wird.

Um keinen Spieler zu bevorzugen kann ich dir leider kein Item geben.
    Als fusionierter hast du aber deine Achievements nicht mitgenommen, was dazu führt, dass du in sehr kurzer Zeit sehr viele Xgems bekommst.
    Dies ist ein Geschenk des Teams, damit sich die Fusionierten ein paar Items kaufen können.

Du solltest also mehr als genügend Xgems über die nicht mitgenommenen Achievements bekommen haben.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Nja ob ich nun bevorzugt werde, weil ich meinen alten Namen zurückbekomme ist ulkig. Via Liveticker könntet ihr ja einfach anbieten, jeder der seinen Acc aus Apo übernommen hatte bekommt auf Nachfrage das Item. Sind ja eh nur 10 Spieler.

Hm joa ich kann ja mal versuchen, ein Achievment für die Besiedelung der ersten 5 Planeten erneut zu bekommen. Da ich bereits die maximale Anzahl habe wird das eine Herausforderung. Gleiches gilt dafür, erneut alle Forschungen auf 10 zu bringen? Gibt es eine Möglichkeit, Forschungen rückgängig zu machen? Ich bin leider schon weit über 10, sodass ich aktuell nicht weiß, wie ich dieses Achievement nochmals machen soll..

Marcadores

Marcadores