Results 1 to 4 of 4

Thread: The Big Bang : Ein letztes Armageddon bevor der Vorhang fällt

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like

The Big Bang : Ein letztes Armageddon bevor der Vorhang fällt

Guten Tag liebe Xorbit Community, da verkündet wurde das Erebos resetet wird, wollten wir uns mit einem großen Knall verabschieden Leider hat uns der Simulator im Stich gelassen, daher wurde per Augenmaß von Dova verteilt ^^ Hast du gut gemacht

Ich finde es sehr schade das die Fusionen nach Erebos nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese zusammen Arbeit bedanken

https://savekb.xorbit.space/kb.php?k...f24846e5a0548d

Ich möchte mich noch für die tollen 5 Jahre bedanken, es war für mich eine geile Zeit, natürlich mit Höhen und Tiefen.
    @K-D dich kenne ich am längsten aus Xorbit, schade das wir nie einen geilen AKS geflogen sind, aber hatten trotzdem Spaß beim zocken, danke für das deffen als mich Dova rippte XD

@Bauherr du warst echt geduldig in Erebos mit dem aufhören, fand ich echt eine tolle Sache von dir :-)

@Hass meinen Respekt hast du Noch nie so einen Spieler gesehen der so oft weiter gemacht hat nachdem er down gegangen ist

@Tatzel warum hast du nie gesagt das du Vigil bist ? be seXy be a sPy ^^

@Mastermuffin92 danke für die Hilfe gegen TheForgotten

@Tomka schade das du nicht früher dazu gekommen bist ^^

@LeelooMinai schade das du aufhörst, du Deuts Diebin danke für den letzten lustigen KB gegen dich, du weisst schon welchen ich meine

@NoRiskNoFun zuerst Gegner dann Allianzkollegen xD immerhin einen Big Hit gelandet, danke für die Hilfe ^^

@Clyde cool das ich dich damals auf "meine" Seite bekommen konnte und nicht die Akademie, irgendwann hoffe ich das wir als Gegner spielen können.

@DovahkinDragonblood und nun zu dir xD

Wir haben uns ja auch als Gegner kennen gelernt Ich fand zwar die friedliche Zeit als wir den Nap hatten echt nice, aber als du ihn aufgelöst hast kam wenigstens etwas Aktion in Erebos rein^^
    Zusammen haben wir ja auch paar coole Sachen durchgezogen, Erebos der Mond ripp Plan ^^ paar Appos zusammen Nemesis der Backikill, der war echt nice und zu letzt Theia XD. Danke dich als Gegner gehabt zu haben, das hat mich stets motiviert

Ich hoffe einige Leute in Keto wieder zu sehen, auch die die ich hier nicht genannt habe

MfG
    Last edited by Falkenauge; 08.09.2022 at 22:15.

Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Ich lüfte meinen Hut aus Respekt vor dieser Leistung.
    Alleine die Berechnung dauerte 80 Sekunden.
    Habe ich noch nie gehört dass es so lange dauert.
    Viel Spass im Uni Keto.

3. Thanks DovahkinDragonblood, Falkenauge, LeelooMinai, K-D thanked for this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Text zu unserem Abschieds KB, Falke.

Mit diesem KB und der Schließung von Erebos endet auch meine Zeit hier Xorbit und ich sage Lebewohl.
    Es waren einige interessante und spaßige Jahre mit vielen Höhen und Tiefen.

Ich habe einige Universen gespielt und dabei viele nette und weniger nette Leute kennengelernt, "mein" Uni war aber natürlich immer Erebos und deren besondere Bewohner.
    Der Umgang untereinander, der spezielle Flair des Unis und die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte und von denen ich auch letztlich gelernt habe wie man Xorbit spielt.

Angekommen bin ich hier am 27.11.2018, da ich zufällig über Xorbit gestolpert bin. Das Uni war noch etwas stärker bevölkert, etwas planlos habe ich mich durch das Spiel geklickt, meinen Account aufgebaut und Platz 1 war ein gewisser Clyde, von dem ich dann, als ich groß genug war, schmerzhaft erfahren, aber auch lernen durfte, wie man nach dem ein oder anderen Fehlschlag richtig saved - dafür an Dich, lieber Clyde, vielen Dank. Du warst immer fair, sportlich und hast zu den Hits dann auch schöne Texte in der Hall of Fame verfasst.

Im Discord stand mir die kommunikative "Erebos Connection" immer mit Rat und Tat zur Seite, während ich das Gefühl hatte, dass sich Spieler in anderen Unis eher die Köpfe einschlagen, was ebenfalls das Besondere an Erebos unterstreicht - es galten einfach andere Regeln und Fair Play.

Clyde ging dann irgendwann in den Ruhestand und ein gewisser Dova übernahm den Account *g* Auch von dir habe ich viel gelernt, vor allem in dieser Runde Ragna bzgl. Fleeten (FleetoMinai^^). Auch du warst mir gegenüber nie unfair, auch wenn du bei anderen vielleicht hin und wieder einen anderen Ruf hattest. Aber die haben eigentlich immer nur das Echo abbekommen, mit dem sie dann wohl nicht klar kamen ;-)

Natürlich war Erebos auch ein Uni der Liebe, denn das streitende Ehepaar Falkenauge und Faxer waren unzertrennlich, auch wenn sie einen neckischen Umgang pflegten :P
    Mit euch beiden hatte ich sehr viel Spaß, im Discord immer was zu lachen und Falke war so lieb, sodass er mir immer etwas Deut in Gala 4 geparkt hat, das ich kostenlos abholen durfte.

Falke, du warst immer mein Gegner in Erebos, hast immer versucht einen Hit bei mir zu landen und trotzdem haben wir uns in Discord immer prima verstanden. Ich denke das zeigt, dass man auch gegeneinander spielen(!) und trotzdem einen freundschaftlichen Umgang pflegen kann - danke dafür!

Und der liebe Faxi war zu Beginn bei den Royals ja ebenfalls ein Gegner. Leider wurdest du dann immer inaktiver, was ich sehr schade fand, aber bliebst uns ja dennoch, nach einer kurzen Pause, weiterhin erhalten. Auch mit dir war es immer super lustig und wir beide wissen ja - Falke ist sowieso Schuld an allem.

Vielen Dank auch an mein ehemaliges Allianzmitglied Hass. Das Stehaufmännchen des Unis und über eine sehr lange Zeit der mit Abstand größte Miner im Spiel, bis ich ihn dann ablösen durfte. Wie Falke schon geschrieben hat, riesigen Respekt an Dich, dass du Dich nach jedem Hit immer wieder aufgebaut hast und einfach aus Spaß am Spiel dabei warst. Auch daran können sich hier sehr viele eine Scheibe abschneiden.

Ebenfalls aus meiner Allianz vielen Dank an Tommy für das gemeinsame Zocken und die lustigen Gespräche im Discord. Du warst auch immer ein entspannter Zeitgenosse und hast super in die Runde gepasst.

NoRisk, ich glaube wir haben damals relativ zeitgleich angefangen und waren zu Beginn sogar in der gleichen Allianz. Schade, dass du in der zweiten Hälfte dann nur noch sehr rudimentär aktiv warst, aber du hast auch immer für Wirbel im Uni gesorgt.

Bauherr, danke für deine Arbeit an Xorbit und schade, dass du Erebos irgendwann als Spieler aufgegeben hast.
    Tomka, du kamst leider erst zum Ende zu Xorbit und hast unser schönes Erebos bevölkert. Ich denke, dir hätte Erebos auch zu seiner aktiveren Zeit sehr gefallen und du hättest wunderbar in die Runde gepasst.

Letztlich möchte ich bei der ganzen Community für die vielen Momente und den Spaß bedanken, den ich hier haben konnte und wünsche allen Spielern weiterhin schöne Runden & große Hits und dem Team weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Idee vom Spiel, dessen Meinung ich nicht immer teilte, aber auch das gehört dazu.

El_Presidente, Mopsi & Bauherr - ich hoffe, dass ihr weiterhin Erfolg habt mit Xorbit und die gewünschten Ziele erreicht werden, so wie ihr das Spiel seht und sich entwickeln soll.

Alles Gute und saved immer brav
    ​Eure LeelooMinai

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    So will ich auch meine letzten Erebos-Worte mal raushauen ...

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, Erebos war von Beginn an eine Kaderschmiede, jeder wurde empfangen und bei entsprechendem Willen zu einem fähigen Fleeter herangezogen.

Ein Universum, in dem jeder seine Spielweise verfolgen, friedlich nebeneinander existieren und sein Imperium vorantreiben konnte, ohne dass das reale Leben darunter leiden musste. Gleichzeitig ein Universum, in dem die verücktesten HOFs und Legenden kreiert wurden. Man schaue sich einfach die HOF und KB Abteilung im Forum an, 99% handeln von Erebos und den Geschehnissen dort. Das zeigt, welchen Stellenwert dieses Universum innerhalb der Community hatte, auch wenn es diese Wertschätzung seitens des Teams seltenst gegeben hat...

Viele großartige Namen hat dieses Universum hervorgebracht, es sind zuviele, um alle aufzuzählen, daher verzeiht es mir aber....

Danke an alle, die ich während der Erebos-Zeit kennengelernt habe, mit denen ich bei Hits mitgefiebert, mir die Nächte um die Ohren geschlagen, das Team gelobt und verflucht habe und mit denen ich viele tolle Konversationen hatte. Ich hoffe ihr bleibt in irgendeiner Form erhalten, auch wenn ich absolut verstehen kann, dass mit der (meiner Meinung nach unnötigen, wenn auf Aktivität bezogenen) Schließung von Erebos das Kapitel Xorbit für immer beendet wird.

Zu unserem Abschlusshit hat es mich sehr gefreut, dass wir doch soviele Kandidaten nochmal für ein letztes Manöver für den PC ziehen konnten. Ein würdiger gigantischer Knall, um Erebos die letzte Ehre zu erweisen.

Wer seine Legende bei Xorbit weiterschreiben möchte, den hoffe ich doch sehr in Keto wiederzusehen, lasst uns erneut ein einzigartiges Universum schaffen, das sind wir Erebos schuldig.

Viele Grüße
    euer Drachenblut
    Last edited by DovahkinDragonblood; 10.09.2022 at 12:23.

6. Thanks LeelooMinai, Falkenauge, Kirito, Mastermuffin92, K-D thanked for this post

Marcadores

Marcadores