Guten Tag liebe Xorbit Community, da verkündet wurde das Erebos resetet wird, wollten wir uns mit einem großen Knall verabschieden Leider hat uns der Simulator im Stich gelassen, daher wurde per Augenmaß von Dova verteilt ^^ Hast du gut gemacht
Ich finde es sehr schade das die Fusionen nach Erebos nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese zusammen Arbeit bedanken
https://savekb.xorbit.space/kb.php?k...f24846e5a0548d
Ich möchte mich noch für die tollen 5 Jahre bedanken, es war für mich eine geile Zeit, natürlich mit Höhen und Tiefen.
@
K-D dich kenne ich am längsten aus Xorbit, schade das wir nie einen geilen AKS geflogen sind, aber hatten trotzdem Spaß beim zocken, danke für das deffen als mich Dova rippte XD
@
Bauherr du warst echt geduldig in Erebos mit dem aufhören, fand ich echt eine tolle Sache von dir :-)
@
Hass meinen Respekt hast du

Noch nie so einen Spieler gesehen der so oft weiter gemacht hat nachdem er down gegangen ist
@
Tatzel warum hast du nie gesagt das du Vigil bist ?

be seXy be a sPy ^^
@
Mastermuffin92 danke für die Hilfe gegen TheForgotten
@
Tomka schade das du nicht früher dazu gekommen bist ^^
@
LeelooMinai schade das du aufhörst, du Deuts Diebin

danke für den letzten lustigen KB gegen dich, du weisst schon welchen ich meine
@
NoRiskNoFun zuerst Gegner dann Allianzkollegen xD immerhin einen Big Hit gelandet, danke für die Hilfe ^^
@
Clyde cool das ich dich damals auf "meine" Seite bekommen konnte und nicht die Akademie, irgendwann hoffe ich das wir als Gegner spielen können.
@
DovahkinDragonblood und nun zu dir xD
Wir haben uns ja auch als Gegner kennen gelernt

Ich fand zwar die friedliche Zeit als wir den Nap hatten echt nice, aber als du ihn aufgelöst hast kam wenigstens etwas Aktion in Erebos rein^^
Zusammen haben wir ja auch paar coole Sachen durchgezogen, Erebos der Mond ripp Plan ^^ paar Appos zusammen

Nemesis der Backikill, der war echt nice

und zu letzt Theia XD. Danke dich als Gegner gehabt zu haben, das hat mich stets motiviert
Ich hoffe einige Leute in Keto wieder zu sehen, auch die die ich hier nicht genannt habe
MfG
Marcadores