ich staune das dieses Thema jetzt wieder aufgelebt wurde, wo ich das mal als vorschlag brachte hatte es sich keiner bis sehr sehr wenige interressiert.
finde ich auch gute ideen mit dabei wie z.b die von dova. letztenldich bin ich auch für ein daueruni. und evtl dann noch ein paraelles uni wo sie selber endscheiden können zwischen theia oder apo.
die idee finde ich irgendwie am besten. aber mal schaun wo die zukuft liegt was das thema betrifft.
Das Fusionsscript hat nicht die Möglichkeit unter zwei Universen zu wählen, das wird auch technisch in Zukunft nicht möglich sein. Dieser Idee muss ich leider jetzt schon eine Absage erteilen.
Ich bin für ein Daueruni mit folgenden Einstellungen als Anschlußuni für Apollon:
Bauspeed 500.000
Forschungsspeed 200.000
Flottenspeed 50
Rohstoffspeed 125.000.000
ansonsten sollte alles wie in Apollon sein
1. Apo wird ein daueruni und Theia wir hineinfusioniert (Da Theia so sicher nicht überleben wird, wenn apo ein daueruni wird)
und es gibt weiterhin ein 3 monatsuni das dann nach apo fusioniert wird
2. Theia bleibt bestehen aber der speed wird angehoben zb Resspeed auf 100.000.000 und bauspeed und forschung auch angehoben
und apo bleibt weiterhin das fusionsuni alle 3 monate
Wieso nur 100.000.000 speed, ich höre und lese immer wieder das viele spieler jetzt keinen bock haben in theia wegen den pkt abständen
(wobei mit den neuen Fusionen oben sehr viel dicht beinander sind). Desto höher der Ressspeed desto größer werden die abstände in kürzester zeit.
(Ressspeeditems zahlen sich dann noch mehr aus und sind klar im Vorteil gegenüber leuten die keine kaufen) Man muss nur schauen wie groß die Abstände
zwischen den Top3 in den letzen Runden waren, da hatte
Platz 3-4 teilweise 1/3 der Pkt von Platz 1 -> selbes Problem also wie in Theia gewesen nur das man in Theia was dafür tun musste
(Man braucht nur anzusehen wieviel Farmatts ich habe und wieviel die fusionierten Accs die fast gleichviel Pkt. haben wie ich, die kommen
teilweise nichtmal auf 1k während ich fast 900k habe!) Weil halt in Theia noch farmen was zählt
Also man kann sich ausrechnen wie es dann nach 1. Jahr aussieht -> tot weil keine aussicht, alle umod usw.
Nun nochmal zu den Varianten von mir: Ich würde Variante 2 bevorzugen da es dort schon viele Ii gibt die man Farmen kann und somit auch ress
bekommen kann ohne viel geld zu investieren sonder Zeit
Sag du mir wie lange es dauern wird bis apo so ist, glaub 6 monate, wenn die leute nicht saven sondern alles stehen lassen ändert sich gebau nichts, egal was für ein uni
Das dauer uni wird, es sind halt alles nur noch "ich will nichts tun aber trotzdem platz1 sein, aber ja nicht angegriffen werden und keine zeit reinstecken..."
Dann sollt ihr lieber farmvill mit hab euch alle lieb kuschln spielen
Ich mein was glauben eigentlich immer alle, das man mit 3 monaten nichts tun einfach immer als 5 vor top 2 vom ziel uni zu kommen, so wie jetzt im moment
Ich kann verstehen wieso theia auch tot ist weil man jetzt bei dem speed schon weiß das man als 2 bei der nächten fusion irgendwo ist und man das halt nicht erfarmen kann
Alle sind hier nur noch daraus aus mit nix oben zu sein, wer nicht zusammenspielt oder savt wird halt geschrottet
Also was wollt ihr, mehr speed usw aber dann aufregen das der pkt abstand zu groß ist usw...
@Ven Fakt ist doch: seit der ersten Fusion nach Theia hast du zusammen mit Ace nichts besseres zu tun gehabt als jeden fusionierten aus dem Uni zu kicken, die Leute saven also werden ihnen sämtliche Monde gerippt von euch. IHR habt Theia zu dem gemacht was es aktuell ist mit eurer Dauergeilheit an der Spitze zu bleiben
Marcadores