Nachdem Theia geschlossen wird und neu gestartet wird, habe ich mich dazu entschlossen hier aufzuhören, da ich
eigentlich immer ein Daueruni spielen wollte. Nachdem es dieses hier nicht mehr gibt, wars das für mich.
Ich möchte mich aber trotzdem bedanken für die letzten Jahre, es gab höhen und tiefen, aber ich hatte immer meinen
Spaß am Spiel. Egal ob Freunde oder Feinde (zwinker Dova) es war immer ein Spaß dabei.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erflog beim Spielen und dem Team wünsch ich, dass die neue
Strategie erfolgreich wird und vlt wieder mehr Spieler kommen.
In diesen Sinn, auf Wiedersehen und viel Spaß beim fleeten, minen oder was auch immer!
Tomar - Portugal - Europe - Planet Earth - Milky Way
Post Thanks / Like
Thanks (Given)
109
Thanks (Received)
18
Likes (Given)
4
Likes (Received)
2
Dislikes (Given)
4
Dislikes (Received)
0
Goodbye Vendetta. It was also a pleasure for me to play against you (Theia and Apo6). The best player I have seen in this game after me without a doubt. Many nights were well spent breaking your huge bunker with Panda and Murasame and not to mention the dozens of moons that I destroyed to you and you destroyed me. Someone who knows how to play for real and who doesn't need to be in the game 24 hours a day. A big hug and all the best to you outside the game.
Marcadores