Results 1 to 5 of 5

Thread: Mehrfach hängende Flotten

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like

Mehrfach hängende Flotten

In den letzten 4 Tagen hatte ich mehrfach hängende Flotten (1 minute bis 20 Minuten ca), vor allem bei Recyclern und Stationierungen.
    Aufgetreten in Artemis und Kronos zu unterschiedlichen Zeiten (1, 7, 11,21) -> also auch kein Muster erkennbar.

Vielleicht könntet ihr mal nachschauen weshalb es aktuell wieder vermehrt auftritt

2. Thanks Edelherz thanked for this post
    Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    Bei mir auch in Artemis bei Stationierung.

Administrator El_Presidente's Avatar
    Post Thanks / Like
    Wir haben die letzten Tage intensiv gesucht, konnten aber bisher nichts finden.

Wir müssen daher noch weiter suchen.

Gibt es irgendwelche genaueren Angaben, nach denen wir suchen können?

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Die hängenden flotten sind immer mit einem Schluckauf des Servers verbunden. Während ich mich drüber aufregen das die pbersicht ewig lädt kamen von anderen Beschwerden das deren flotte hängt. Evtl. Mal das Monitoring beobachten ob es dort Auffälligkeiten gibt.

6. Thanks Vice thanked for this post
    Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like

Seit den Fatal errors / Login Probs / hängt es

Quote Originally Posted by Bluenatix View Post
    Die hängenden flotten sind immer mit einem Schluckauf des Servers verbunden. Während ich mich drüber aufregen das die pbersicht ewig lädt kamen von anderen Beschwerden das deren flotte hängt. Evtl. Mal das Monitoring beobachten ob es dort Auffälligkeiten gibt.
    Wie oben beschrieben hängt und ruckt es (Keto) seit zwei Tagen, bei mir nur sporadisch, bei meinem Bekannten bleibt der sonst irgendwann verschwindene Ladebubble in der Mitte des Bildschirms auch für 30 Min und mehr - ist im Sinne des Wortes Unspielbar. Woran liegt das? Nur am Server?
    Grüße

Marcadores

Marcadores